Sturm über Deutschland

MiForum - closed
Verfügbare Informationen zu "Sturm über Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Warrior - Nemesis Deamon - Schiggi - LEGENDÄRER FISCHER
  • Forum: MiForum - closed
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist geschlossen. Ihr könnt auf http://iceblade95.ic.funpic.de/forum gucken, das ist auch ein cooles Board und sucht Membr
  • aus dem Unterforum: All at World
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sturm über Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sturm über Deutschland"

    Re: Sturm über Deutschland

    Dark Warrior - 18.01.2007, 12:12

    Sturm über Deutschland
    Ihr wisst es sicher schon:
    Ein Orkan wird über uns hinwegziehen und
    es wird so ganz schön stürmig. Deshalb sagt der Deutsche Wetterdienst man soll im Haus bleiben. Das habe ich heute auch getan und bin nicht zur Schule gegangen. Was denkt ihr zu diesem Sturm?



    Re: Sturm über Deutschland

    Nemesis Deamon - 18.01.2007, 15:43


    Ich war in der Schule, aber wir hatten auf Grund der Sturmwarnung früher schluss. Bei uns kommt der Orkan frühestens am nachmittag



    Re: Sturm über Deutschland

    Schiggi - 18.01.2007, 18:23


    Bei uns auch!
    Aber nach Schulschluss hat es nicht gestürmt, erst 15 Minuten später.



    Re: Sturm über Deutschland

    LEGENDÄRER FISCHER - 19.01.2007, 19:30


    wirklich?bei mir war garnis 8) :?: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MiForum - closed

    team - gepostet von Schiggi am Montag 29.01.2007
    Smaragd Klonmöglichkeit - gepostet von administrator am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sturm über Deutschland"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)