Neues Team von DW

MiForum - closed
Verfügbare Informationen zu "Neues Team von DW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Warrior - Nemesis Deamon - Schiggi - LEGENDÄRER FISCHER
  • Forum: MiForum - closed
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist geschlossen. Ihr könnt auf http://iceblade95.ic.funpic.de/forum gucken, das ist auch ein cooles Board und sucht Membr
  • aus dem Unterforum: Teambewertung & Tipps
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Team von DW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Team von DW"

    Re: Neues Team von DW

    Dark Warrior - 18.01.2007, 12:40

    Neues Team von DW
    Hallo.
    Ich habe vor, mir ein neues Team zu basteln.
    Hier schreibe ich die Pokemon auf.
    Dann könnt ihr mir Tipps zu Moveset, Item und co. geben.
    Die Pokemon:



    Miltotic

    Notiz:
    Ich muss mir noch ein Barschwa fangen!

    Wesen: ?



    Libelldra

    Notiz:
    Knacklion wird trainiert.

    Wesen: Hastig



    Xatu

    Notiz:
    Trainiere Natu.

    Wesen: Scheu




    Raichu

    Notiz:
    Ein alter Bekannter

    Wesen: Mutig




    Metagross

    Notiz:
    Ist noch ein Metang

    Wesen: Mild




    Lohgock

    Notiz: Auch ein alter Bekannter

    Wesen: Forsch


    Bitte auch die Pokemon bewerten.



    Re: Neues Team von DW

    Nemesis Deamon - 18.01.2007, 16:18

    Re: Neues Team von DW
    Dark Warrior hat folgendes geschrieben: Hallo.
    Ich habe vor, mir ein neues Team zu basteln.
    Hier schreibe ich die Pokemon auf.
    Dann könnt ihr mir Tipps zu Moveset, Item und co. geben.

    Die Pokemon:



    Miltotic
    @Überreste
    Wesen: Kühn
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Genesung
    -Spielgelcape



    Libelldra
    @Wahlband
    Wesen: Adamand oder jolly
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Aero-Ass
    -Flammenwurf



    Brutalanda
    @Überreste
    Wesen:Adamand oder jolly
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Aero-Ass



    Lati@s
    @Seelentau / wenn Delegator, dann Überreste
    -Gedankengut
    -Psychokinese
    -Donnerblitz / Delegator
    -Eisstrahl



    Metagross
    @Wahlband
    Wesen: Adamand oder jolly
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Spukball / Explosion
    -Steinhagel


    @Wahlband
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Aero-Ass
    -Matschbombe / Delegator

    ->Würde sich als Starter gut eignen, sogar besser als Lhgock, weil es um fast 100 Pnkte schneller ist. Außerdem würde bei der kleinen Defensive ein Erdbeben ausreichen um Lohgock wegzufegen.

    http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa248.png
    @Überreste
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Durchbruch / Verhöhner

    ->Ach sehr gut, wenn Du nur Boden-, Stahl- und Gesteinspokemon im Team hast, denn dann kann ihnen der Sandsturm nichts mehr anhaben.
    ->Erst Verhöhner einsetzen um die anderen Pokemon am boosten zu hindern und dann Drachentanz um selbst ordentlich sweepen zu können.




    So, ich hab das mal ein bisschen verändert. Von Lati@s gibt es auch eine physische Variante oder eine mit totaler Defensive. Du musst entscheiden, welche Du bevorzugst. Ich bin froh, dass Du Kyogre rausgenommen hast, weil das war wirklich unfair. Probier mal dieses Team aus, vielleicht hilft es Dir ja.



    Re: Neues Team von DW

    Schiggi - 18.01.2007, 18:30


    Wenn er Latios mit Seelentau nehmen würde, hätte er einen Oober im Team, und dies möchte er nicht.
    Digdri ist eine gute Idee, Brutalanda auch.



    Re: Neues Team von DW

    Nemesis Deamon - 18.01.2007, 19:07


    Er kann ja auch Starmie nehmen. Aber das mit ob die Latis 00ber sind... das ist mir eigentlich wurscht, weil weißt Du eigentlich, wieviele Leute Latis benutzen?! Und auch gute Trainer nutzen die. Das ist genauso wie mit Cele und Jira. Steht nicht wirklich fest.

    Als Lati ersatz kann man ja auch Starmie nehmen.



    Re: Neues Team von DW

    LEGENDÄRER FISCHER - 19.01.2007, 19:24


    naja,wenn du die erst mal hast,dann wurde ich noch ein bisschen die attacken verendern.

    milolitic mit surfer ist schlecht,nimm lieber Hüdropumpe

    ist stärker hat aber weniger ap :roll:



    Re: Neues Team von DW

    Nemesis Deamon - 19.01.2007, 19:51


    Es hat auch eine geringere Trefferquote (TQ), deswegen find ich die Attscke doof. Und sooooo stark ist sie im Endeffekt auch nicht. Da finde ich dann Surfer besser.



    Re: Neues Team von DW

    LEGENDÄRER FISCHER - 20.01.2007, 13:00


    ich hab ne super Idee!

    Milotic mit Aquawelle.

    hat rellativ viel ap und verwürd.(ist auch stark) :lol:



    Re: Neues Team von DW

    Nemesis Deamon - 20.01.2007, 13:58


    Naja, wenn 60 bei Dir stark ist...Auf die verwirrende Wirkung kannste auch lange warten. Am besten ist immer noch Surfer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MiForum - closed

    team - gepostet von Schiggi am Montag 29.01.2007
    Namensänderung - gepostet von Dark Warrior am Samstag 06.01.2007
    Sammelthema: Guides zu Pokemon Saphir u. Rubin - gepostet von administrator am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Team von DW"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)