mein bisher schwerster schritt....

South-East-Alliance
Verfügbare Informationen zu "mein bisher schwerster schritt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Necron - Fireangel - Krum - Cosh
  • Forum: South-East-Alliance
  • aus dem Unterforum: Entlassungen und sonstige Abgänge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein bisher schwerster schritt....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein bisher schwerster schritt...."

    Re: mein bisher schwerster schritt....

    Anonymous - 18.01.2007, 20:28

    mein bisher schwerster schritt....
    ein herzliches hallo an alle member der sea!

    mit größtem bedauern muss ich verkünden dass ich aus eurer allianz ausgetreten bin...es ist mir nicht leicht gefallen und ich hatte lange dran zu knabbern aber letztendlich habe ich mich zu diesem schweren schritt entschieden...

    ich werde keine gründe angeben hoffe nur dass ihr dennoch meinen schritt akzeptiert und dass ihr wissen sollt dass ich nicht wegen euch gegangen bin oder wegen irgendwas anderem was mit der sea zu tun hat.

    durch die fusion mit der gun bin ich zu euch gelangt und wurde sofort sehr herzlich und freundlich von euch empfangen sogar einen platz im kriegsrat wurde mir gewährt mit dem ich die besten absichten für alle member hatte und mit dem mir eine zusammenarbeit sehr viel spaß gehabt habe...
    ich hatte nie gedacht dass ich diese ally nochmal verlassen werde und nun werde ich eines besseren belehrt :cry:

    ich möchte euch an dieser stelle allerdings nochmal meinen herzlichsten dank aussprechen für das mir entgegengebrachte vertrauen und die große freundlichkeit die in dieser allianz herrscht....

    ich würde mich auch deshalb freuen wenn ich weiterhin er allianz verbunden bleibe als freund der euch weiterhin im forum besuchen kommt und mit euch über alle themen mitdiskutiert die euch so mitreißen werden....ich werde euch auch gerne militärisch und wirtschaftlich helfen sofern ihr bedarf habt fragt bei mir nach und ich werde mit euch kämpfen so gut wie es meine ressourcen zulassen....

    die zeit war gut nur leider viel zu kurz doch ich habe hoffnungen dass wir evtl eines tages ein bnd zwischen unseren allies herstellen könnten sobald die "shf" stark genug ist um bei euch aufgenommen zu werden....

    ich wünsche euch noch viel erfolg bei euren weiteren projekten und hoffe auf eine weitere allianzübergreifende partnerschaft...

    Mfg.
    Inkognito



    Re: mein bisher schwerster schritt....

    Necron - 19.01.2007, 17:06


    Es ist echt Schade das du gegangen bist aber wie sagt man so schön Reisende
    soll man nich aufhalten also machs gut und viel erfolg drüben in der SHF!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: mein bisher schwerster schritt....

    Fireangel - 20.01.2007, 16:58

    Fireangel
    Von mir auch alles gute. :P 8) :lol:



    Re: mein bisher schwerster schritt....

    Krum - 23.01.2007, 21:48


    Von mir nicht´, finde ich auch Ohne Grund nicht in Ordnung, auch wenn ich hier jetzt aus der Reihe fall.



    Re: mein bisher schwerster schritt....

    Cosh - 24.01.2007, 08:49


    Mit der meinung bist du nicht allein Krum. :evil: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum South-East-Alliance

    Eventuelle Unterstützungfür DADS - gepostet von tracerfalcon am Mittwoch 04.10.2006
    vorstellung - gepostet von networxx am Mittwoch 13.12.2006
    Paul Landers - gepostet von tomaku am Samstag 09.09.2006
    Abschied - gepostet von Gaea am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein bisher schwerster schritt...."

    1. Schritt zur Bewerbung - Gildengedanke - Bully (Montag 26.11.2007)
    mein fettester bisher :) - Darkpeppi (Montag 09.04.2007)
    Was bisher geschah ... - waTTepaeuschchen (Freitag 16.09.2005)
    Was bisher geschah! - Headbanging-Elfe (Dienstag 10.10.2006)
    Freitagstreff beendet - ab jetzt wieder So. 10:30 - jimi (Samstag 16.10.2010)
    Was bisher geschah - Lucius Malfoy (Donnerstag 15.06.2006)
    Wie fandet ihr die Maulwurf-Jagden bisher??? - GanRalf (Dienstag 10.10.2006)
    Was habt ihr bisher Gespielt - Eldariel (Montag 07.01.2008)
    Schritt für schritt zum funktionierenden Addon - Lightcaster (Freitag 09.03.2007)
    Kara letzter schritt - Acki (Sonntag 20.05.2007)