Fer ist doch nicht etwa?!

Franziskas Forum
Verfügbare Informationen zu "Fer ist doch nicht etwa?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dafür-dagegen
  • Forum: Franziskas Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum über Anime,Manga,Fantasy und Stars
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fer ist doch nicht etwa?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fer ist doch nicht etwa?!"

    Re: Fer ist doch nicht etwa?!

    dafür-dagegen - 18.01.2007, 18:48

    Fer ist doch nicht etwa?!
    Vor einigen Tagen habe ich meine Bio arbeit wieder bekommen!

    Ich saß da also auf meinem platz neben meinem freund und versuche ihm einzubleunen das ich eine richtig miese Note habe, da mein gefühl bei dieser arbeit nicht berauschend war. Unsere lehrerin konnte ich auch nicht umbedingt gut leiden deshalb war ich im unterricht alles andere als aufmerksam. Das thema dieser arbeit war "der zyklus der frau" ich dachte noch bei der arbeit das ich das ja eigentlich ganz gut hinbekommen müssen schließlich bin ich nen mädel.

    Naja aber wieder zu dem Tag der rückgabe der arbeiten. Frau dr. schintler sagte, sie habe die schlechtesten noten nach oben gepackt und von daaua würde es dann immer schlechter werden. Ich dank so "WOW is ja geil bin ich im leben auch mal die erste!" und was war? Nix ich saß total fix und fertig auf meinem platz und grinste wie dumm in der gegend rum. Als ich die 4ren dann auch unbeschadet überstanden hatte kamen die dreien! Und war war?! Richtig nun kam ich dran ich hatte also eine drei in der arbeit. Aber nun kam das aller schärfste. Ronny hatte seine arbeit noch nicht und überstand auch noch die 3ein, anschließend bekam er seine arbeit mit einer dicken fetten 2. Ich war total verwundert und dachte:" wow der kennt sich ja richtig gut mit der zyklus der frau aus...der is doch nicht etwa?!" ich guckte missmutig zu ihm rüber "NEEEE! Bestimmt nicht!"

    xD joar das war meine Bio geschichte xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Franziskas Forum

    Subaru Sumeragi - gepostet von hamty1 am Dienstag 13.03.2007
    Ausgezaubert - gepostet von dafür-dagegen am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fer ist doch nicht etwa?!"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)