Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar

Sylvermillenium
Verfügbare Informationen zu "Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rei - sailor mirai
  • Forum: Sylvermillenium
  • Forenbeschreibung: Willkommen in Sailor Moons Welt!
  • aus dem Unterforum: Welche Manga liest ihr?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar"

    Re: Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar

    Rei - 18.01.2007, 08:44

    Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar
    Nachdem ich den Anime schon lange liebe, hab ich mich endlich dazu durchgerungen, auch die Mangas zu kaufen, obwohl sie nicht grad billig sind. Aber ich habe es nicht bereut, weil sie mir echt total gut gefallen haben. Der Zeichenstil ist - wie auch beim Anime - anfangs vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die Story ist einfach klasse, und ich mag auch die zeichnerische Umsetzung sehr.

    Überflüssig find ich allerdings den 7. Band...

    Hat noch jemand die Mangas gelesen? Und wie findet ihr sie?



    Re: Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar

    sailor mirai - 17.03.2007, 20:53


    hi kenn die mangas nich sber die serie war total goil kann mich noch dran erinnern einer meiner anfangs animes total super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sylvermillenium

    Die Story - hier gehts weiter! - gepostet von serenity am Freitag 16.03.2007
    Böse Senshi - gepostet von serenity am Mittwoch 23.05.2007
    Wortspiel - gepostet von serenity am Mittwoch 30.08.2006
    Musikvideos zu Haruka und Michiru - gepostet von Rei am Montag 20.11.2006
    Video Mars REAL - gepostet von serenity am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar"

    Die Abenteuer von Waffelman Nutellaman und co. kurz: Energy - Kakashi (Mittwoch 07.11.2007)
    Das Abenteuer - thonderbold (Montag 08.05.2006)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    Tipps fürs Meistern und zum Abenteuer - cello (Dienstag 15.05.2007)
    Welche Abenteuer haben wir? - TraumEngel (Sonntag 18.03.2007)
    27.6 gibt es heute noch volleyball?? - Ketty (Mittwoch 27.06.2012)
    2 abenteuer - Redsheep (Donnerstag 18.03.2004)
    TAGESZEITUNG VON VERSAILLES - LordMike1 (Samstag 20.10.2007)
    Der Zirkus der Abenteuer - Jaxx (Dienstag 10.05.2005)
    Deen neien M3 bei "Abenteuer Auto" - Ibanez (Montag 21.05.2007)