Sturm über Bayern

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Sturm über Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel - koenigwerq - fischlidrea - SurferGirl
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Obstsalat
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sturm über Bayern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sturm über Bayern"

    Re: Sturm über Bayern

    Anoriel - 18.01.2007, 21:12

    Sturm über Bayern
    Schade, dass Momarite nicht mehr allzu oft da ist, sonst könnte sie erzählen, was gerade dort unten abgeht.
    Ich muss sagen, ich fand die legendäre (wird des so geschrieben?) Münchenrede (Vom Hauptbahnhof zum Flughafen) einfach super amüsant. Aber ich denke, es ist gut, dass der endlich wegkommt. Wenn ich daran denke, dass der fast Bundeskanzler geworden wäre *OHMEINGOTT*



    Re: Sturm über Bayern

    koenigwerq - 19.01.2007, 14:43


    Ich würds auch sagen, dass es niemand schlimm findet, wenn der jetzt verschwindet. Hat ja schon genug angerichtet.

    Aber seine eeeehm... Reden eeehm werden wir trotzdem eeehm..ehm vermissen. Ja.



    Re: Sturm über Bayern

    fischlidrea - 19.01.2007, 17:08


    koenigwerq hat folgendes geschrieben: Ich würds auch sagen, dass es niemand schlimm findet, wenn der jetzt verschwindet. Hat ja schon genug angerichtet.

    Aber seine eeeehm... Reden eeehm werden wir trotzdem eeehm..ehm vermissen. Ja.


    Da geb ich dir ehm..... ja ehm.... Recht ehm.... ja



    Re: Sturm über Bayern

    SurferGirl - 19.01.2007, 18:10


    Anoriel hat folgendes geschrieben: Schade, dass Momarite nicht mehr allzu oft da ist, sonst könnte sie erzählen, was gerade dort unten abgeht.

    *räusper* Mal ne kleine Frage: Wieso fragst du nicht einfach mich? Ich wohn ja schließlich in Oberbayern... :roll:



    Re: Sturm über Bayern

    Anoriel - 19.01.2007, 21:38


    SurferGirl hat folgendes geschrieben: Anoriel hat folgendes geschrieben: Schade, dass Momarite nicht mehr allzu oft da ist, sonst könnte sie erzählen, was gerade dort unten abgeht.

    *räusper* Mal ne kleine Frage: Wieso fragst du nicht einfach mich? Ich wohn ja schließlich in Oberbayern... :roll:

    *ups*

    (Man kann ja nicht alles wissen...sorry SurferGirl LA )



    Re: Sturm über Bayern

    koenigwerq - 19.01.2007, 21:44


    Dann schieß mal los ;-) SurferGirl.... *auf große Storys oder was auch immer wart*



    Re: Sturm über Bayern

    fischlidrea - 20.01.2007, 12:22


    *was zu trinken und Knabberzeug für alle hol, hinsetzt und mit koenigwerq auf die guten Storys wart*



    Re: Sturm über Bayern

    SurferGirl - 20.01.2007, 19:34


    Ähm, gut, was genau wollt's ihr da jetz wissen :?: :wow:



    Re: Sturm über Bayern

    fischlidrea - 20.01.2007, 20:18


    einfach alles. :-D



    Re: Sturm über Bayern

    koenigwerq - 21.01.2007, 19:30


    joa... genau... lass alles raus^^ *sich noch ein bequemes kissen hol und abwart*



    Re: Sturm über Bayern

    fischlidrea - 21.01.2007, 21:18


    *Dir was zu knabbern und zu trinken fürs warten anbiet*



    Re: Sturm über Bayern

    Anoriel - 22.01.2007, 19:35


    *immernochwart*

    Habt ihr das mitbekommen mit Seehofer und seiner angeblichen Geliebten?



    Re: Sturm über Bayern

    koenigwerq - 22.01.2007, 20:12


    *wartwartwart*

    Erzähl mal, ich glaub ich hab in der Richtung was gehört und wenns was mit Stoiber zu tun hat dann meinen wir vielleicht dasselbe.... aber erzähl doch einfach mal... *warten verkürzen will*



    Re: Sturm über Bayern

    fischlidrea - 22.01.2007, 21:44


    *auch nicht mehr länger warten will*



    Re: Sturm über Bayern

    Anoriel - 23.01.2007, 20:48


    Die Bild hat doch irgendwas dazu geschrieben...habs aber net gelesen, hat nur mein Vater gemeint, als er beim Bäcker war



    Re: Sturm über Bayern

    fischlidrea - 24.01.2007, 18:41


    KA ich les auch Prinzip keine Bild.



    Re: Sturm über Bayern

    koenigwerq - 24.01.2007, 20:13


    ich auch net... das ist mir einfach zu dumm... lustig dagegen finde ich, dass unsere hochwohlgeborenen Politiker immer mit ner Bild durch den Reichstag stapfen :mrgreen: Einfach mal beim Narichten schaun aufpassen, im Hintergrund spielt sich immer lutiges ab :mrgreen:



    Re: Sturm über Bayern

    SurferGirl - 25.01.2007, 19:27


    Tschuldigung dass ich erst so spät schreib, hatte leider nicht viel Zeit.
    Wollt ihr eingentlich jetz was über Stoiber wissen??? Wenn ja, hier was aktuelles:

    Bayern 3 hat folgendes geschrieben: Stoiber bleibt bei Rückzug als CSU-Chef
    Ministerpräsident und CSU-Chef Stoiber will an seinem Zeitplan für den Rückzug von seinen Ämtern Ende September festhalten. Das teilte die Staatskanzlei mit und widersprach damit einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung", wonach in der CSU nicht ausgeschlossen wird, dass Stoiber wegen der ungeklärten Nachfolge doch länger Parteichef bleiben könnte. Der CSU-Parteitag, auf dem über den Nachfolger entschieden wird, soll auf Stoibers Wunsch hin an seinem 66. Geburtstag am 28. September stattfinden. Eine Verschiebung lehnte Stoiber ab.

    Die Pauli hat ja behauptet, jemand wollte sie aushorchen und hat sie über ihr Privatleben ausgefragt oder so und deswegen gabs da Tumult. Joa, und jetz tritt der Stoiber dann zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Sommerferien - gepostet von Anoriel am Sonntag 11.06.2006
    ... auf "August Rush"! - gepostet von SurferGirl am Mittwoch 25.07.2007
    es ist...SCHEISSE!!! - gepostet von nsage am Sonntag 17.09.2006
    Unwort - gepostet von koenigwerq am Freitag 19.01.2007
    Männer - gepostet von Anoriel am Donnerstag 29.06.2006
    Eine Reise, die ist lang... - gepostet von Anoriel am Montag 28.05.2007
    Mailfreundin gesucht! - gepostet von steffiCLP am Sonntag 20.08.2006
    Pimp your Name! - gepostet von SurferGirl am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sturm über Bayern"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)