Bis(s) zum Morgengrauen

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Bis(s) zum Morgengrauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murtaghs Engel - Niggle - Vanadie - Murtaghs Elfe - Becky - Chrissi - Cithiel - Laurencia - Ice Cold Killa - **Katrina** - Sahayra - Nasuada - Anonymous - Nessa - Melodia - Nyu - dragonloverin - Aresander - SoulFire - Drachenreiter - Aliena - Sad Statue
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Literatur
  • Antworten: 96
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bis(s) zum Morgengrauen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bis(s) zum Morgengrauen"

    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 18.01.2007, 20:16

    Bis(s) zum Morgengrauen
    In dem Buch "Bis(s) zum Morgengrauen", geschrieben von Stephanie Meyers, geht es um die Lieder von Bella,die grade neu zu ihrem Vater nach Forks gezogen ist, und Edward,der ein Vampir ist.
    Zu erst scheint es als ob Edward für Bella unerreichbar ist,da die Cullins (Familienname) eher unter sich sind als mit anderen in Kontalt treten.
    Doch immerwieder rettet Edward Bella das Leben und sie lernen sich mit der Zeit näher kennen.
    Die beiden kommen auch zusammen und das Buch ist echt das beste was ich je gelesen habe!Voller Spannung,Romantik und man kommt eigentlich gar nciht mehr aus dem Schwärmen wieder raus...

    Kennt jemand von euch dieses Buch?
    Am 14.2 diesen Jahres kommt der zweite Teil raus [Bis(s) zur Mittagsstunde].
    Das Buch soll auch verfilmt werden,Schauspieler stehen größten Teils schon fest!



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Niggle - 19.01.2007, 15:28


    Ich les das Buch grad und bin auf Seite 80 ungefähr xD
    Da, wo Edward das erste mal Bella rettet, also der Unfall mit dem Truck^^
    Ne Freundin (die, die mir auch Eragon empfohlen hat) hats mir ausgeliehen ^^
    Ich wusst gar nicht, dass ein 2. Teil raus kommen soll o.o



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Vanadie - 19.01.2007, 15:57


    Ich habe das Buch auch bekommen,
    lies jedoch grad noch ein anderes und
    wollte es danach anfangen ..
    soll wirklich gut sein
    und es soll 3 teile geben :D



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Elfe - 19.01.2007, 17:42


    Ich Liiebe dieses Buch, es ist wirklich das aller Beste.
    Es ist so toll, aber nur wenn man auf vampire und sowas steht. Hab es mal einer Freundin ausgeliehen, die hat gesagt, dass das Buch total dämlich war.
    Die mag aber auch keine Vampire und Werwölfe.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 20.01.2007, 14:55


    Ich weiß sogar wer Murtaghs Elfe das Buch empfohlen hat :lol:
    Aber bis zum 14.2 muss ich dann jetzt noch den zweiten Eragon durchlesen!
    Ich hab einfach zu wenig Zeit zum lesen :??:
    Zwischen nem Freund,tanzen und Schule kommen Bücher bei mir immer zu kurz...



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Elfe - 21.01.2007, 14:56


    Für so ein Buch muss man einfach Zeit haben, wenn es so wird wie der erste :lol: .



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Niggle - 21.01.2007, 22:34


    Boah ich bin jetzt auf Seite 328 und inzwichen lässt mcih das Buch gar nicht mehr los^^
    Das is so toll beschrieben, die ganzen Gefühle von Bella und wie sich Edward verhält... & seine Augen!! <3 o.o seine Stimme... sein Körper...
    einfach überwältigen^^ (natürlich nur so, wei ich ihn mir vorstelle)
    Man wird nach ner Weile richtig neidisch auf Bella, dass sie einen Freund hat und ich nich :/



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 21.01.2007, 23:29


    Ja ja...der Edward ist schon ein Geschöpf des Himmels...*räusper* :lol:
    Ich find das auch total überweltigend,man könnte sich glatt in diese fiktive Figur verlieben :lol:
    Ich mag die Szene in der die beiden auf dieser Waltlichtung sind sehr gerne.Aber auch da am Strand wo Bella udn Jacob sich kennen lernen und sie ihn anflirted...sau gut *hehe*



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Niggle - 22.01.2007, 15:21


    Ja^^ die mit der Waldlichtung xD
    da bin ich grad so bisschen drüber hinweg^^
    aber was ich nicht ganz verstanden hab:
    was ist jetzt genau anders mit Edward, wenn er in der Sonne ist? xD



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 22.01.2007, 15:50


    Er ist wort wörtlich käse-weiß,außerdem glitzert seine Haut so ein bisschen... :lol:
    Komische Borstellung... :?:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Niggle - 22.01.2007, 17:13


    Jahh... ich hatte da etwas besseres erwartet^^
    Zb, dass er dann aussieht wien Zombie oder so
    das is das einzige was ich bisher nicht mag,
    das is ein bisshcen langweilig^^



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 02.02.2007, 21:26


    Aber das ist alles voll süß etc wie die da nebeneinander liegen etc...
    Und wenn sie ihn dann küssen will springt er 20m wiet weg :lol:
    Verständlich,wenn man bedenkt,dass er Angst hat sie ZU verführerisch findet und sich nicht mehr zurückhalten kann.
    Das mit dem Küssen ist bei den beiden eh so ne Sache für sich :lol:
    Mal frisst si eihn fast,dann fällt sie in Ohnmacht...*rofl*



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Elfe - 03.02.2007, 13:51


    Dieses Buch ist generell einfach nur süß und die Szenen mit dem Küssen zwischen den beiden ist nur ein klitze kleiner Teil vom Ganzen :lol:.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Niggle - 03.02.2007, 19:38


    Jop^^ und nur noch 11 Tage und der 2. Ban dkommt raus!
    und am 1. Mai kommt ja der 1.Band aus Edwards Sichts, wenn ich mich nich verlesen hab!



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Becky - 04.02.2007, 14:46


    ich weiß net bin zu faul um jez alles durchzulesen aber wusstet ihr das er verfilmt wird

    soooo geil, wenn sie Tom Sturridge nehmen würden PURRFECT

    ich liebe dieses buch so unglaublich, schwer vorstellbar. 12 - 15 gelsen, mindestens und dann ein paar stellen zusätzlich noch 40 mal
    *hach*

    hugs

    Becky



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Elfe - 04.02.2007, 18:33


    @Becky: Hast du schon mal bei youtube unter "Twilight" geguckt? Da sind schon sonn paar ausschnitte vom Film... ;)



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 04.02.2007, 20:27


    Murtaghs Elfe hat folgendes geschrieben:
    Es ist so toll, aber nur wenn man auf vampire und sowas steht.

    Das is doch blödsinn -.-

    Ich steh auch nich auf Vampire, meine Kolleginen teilweise auch nich. Trotzdem fanden wir das Buch alle gut. Genauso ne Freundin von mir und meine Finnische Brieffreundin ^^

    Stimmt, das Buch aus Edwards sicht hatten wir mal irgendwann vom Verlag bekommen als das erste erschien. Muss mal gucken wer das hat :o:

    Das 2. ist übrigens auch gut, habs schon vor ein paar Monaten auf Englisch gelesen :D

    Bei Youtube gibts ausschnitte? :o:

    EDIT: Die Ausschnitte scheinen aber nicht vom Film zu sein. Man findet nämlich im gesamten Internet nichts über den Film. Auf der Homepage von Stephenie Mayer steht auch nichts. Da steht nur wen sie sich vorstellen könnte. Aber gedreht haben die scheinbar noch nich.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 04.02.2007, 21:58


    Also,dass das Buch nur was für Vampir Fans ist ist wirkich Unsinn!
    Es ist ja nun mal größten Teils eine Liebesgeschichte...Mit einigen Hindernissen.
    Aber ist ist total toll,dass das zweite Buch zum Valentienstag raus kommt.Ein Geschenk an uns Fans von Edward&Bella :lol:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Becky - 09.02.2007, 00:16


    das mit den ausschnitten stimmt nicht, das ist nur eine möglichkeit mit den Schauspielern die wahrscheinlich genommen werden, aus anderen filmen und bildern zusammengeschnitten



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Cithiel - 10.02.2007, 15:38


    ich hab jetzt Biss zur Mittagsstunde (Band 2) ist voll doof Edward trennt sich von Bella und zieht weg.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 10.02.2007, 18:36


    Danke du Depp...jetzt haben wir mit sicherheit noch richtig viel spaß an dem Buch :angry:
    Nimm uns bitte nicht noch ein mal die Spannung und die Freunde auf das Buch!!!

    ...aber nur deswegen heißt es nciht gleich,dass das ganze Buch doof ist!



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Niggle - 13.02.2007, 15:14


    gell! Also cih hab das Buch jetzt auch und bin zur Hälfte durch^^ un ich muss sagen das wird zwischendurch ganz spannend & es tauchen charaktere auf, die man nich erwartet hätte^^ usw
    ich hoff ich hab ned zu viel verraten xD bin ja selbst noch nich durch..



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 14.02.2007, 23:26


    Ich kaufe mir das Buch morgen.
    Heute morgen habe ich noch gedacht:" Hm...schade,dass ich mit Eragon 2 noch nicht durch bin.Ich kann ja nciht 2Büche rgleichzeitig lesen :( Dann muss ich wohl noch warten.Aber als ich das Hörbuch zum ersten Eragon gehört habe hat das super geklappt mit nem anderen Buch nebenbei noch lesen." Und was bekomme ich heute zum Valentinstag? Das Hörbuch zum zweiten Eragon :clap:
    Also ich habe ja das erste Kapietel auf englisch gelesen und weiß daher auch shcon ein bisschen was.Naja und halt von Murtags Elfe (abff)... :yes:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 15.02.2007, 08:20


    Cithiel hat folgendes geschrieben: ich hab jetzt Biss zur Mittagsstunde (Band 2) ist voll doof Edward trennt sich von Bella und zieht weg.

    Ich hab das Ding schon im Oktober gelesen und sag dir das es ganz sicher nicht doof ist :D



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Niggle - 15.02.2007, 19:52


    Jap! Das Buch is toll^^ bin seit dienstag abend durch ^^
    war krank und lag ne Zeit lang im Bett und habs dann verschlungen^^
    soo cool^^
    ich würd je tz gern was drüber sagen.. vorallem über den Schluss aber ich lass es lieber xD



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 15.02.2007, 21:27


    Warte noch ein bisschen...ich habe es mir heute gekauft und werde so in 1-2Wochen durch sein (ich bin nicht soo die Leseratte.Wenn ich es innerhalb von 4Wochen durch habe bin ich shcon schnell.)Ich bin richtig wild auf das Buch :lol:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 16.02.2007, 15:25


    Wieso hattest du das Buch eigentlich shcon am Dienstag durch,Niggle?
    Bei uns ist es erst am Mittwoch erschienen :hm:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 16.02.2007, 21:03


    Naja, das is das Ofizielle.
    Wir hatten das Buch auch schon letzte Woche Freitag vom Verlag bekommen und es ausgelegt :clap:

    Oder Niggle hat es wie ich auf Englisch gelesen :D



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Elfe - 16.02.2007, 22:03


    @Murtaghs Engel: hab das Buch auch am Donnerstag gekauft :lol: .

    Also, ich hab Angefangen zu lesen und bin am ersten Tag gleich bis zur Hälfte des Buches gekommen und ich hab total angefangen zu heulen... :heul: .
    Aber das buch ist der Hit, fast genauso guit wie der Erste!



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 16.02.2007, 23:18


    Ich glaube es ist das beste,wenn ich mir das hier geschriebene nicht mehr durchlesen bis ich da sBuch durch habe...
    Ihr habt ja richtigen rededrang :lol:
    Mano man...*g*



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Niggle - 19.02.2007, 17:02


    @ Murthags Engel:
    ne Freundin von mir hatte es sich vorbestellt und dann hat die Verkäuferin am Freitag davor oder so bei ihr angerufen und gesagt, dass sie ganz viele davon schon hat. Und dann hat mir meine Freundin eins mitgebracht^^
    boah... ich will das 3. jetzt schon haben xD



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 19.02.2007, 23:45


    Ich bin jetzt auf Seite 150 und Bella ist zum zweiten Mal bei Jacob wegen den Motorrädern :D
    Das Buch ist ja so traurig am Anfang...Ich hatte di eganze Zeit den Drang loszuheulen als es nur um die innere Leere,das taubegefühl etc ging...
    Das ist so packent und dieses Buch macht süchtig.In allen Fällen...also ob es grade sehr schöne szenen sind oder tod traurige.Tod traurig trifft Bellas Lage glaube ich ganz gut :heul:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Becky - 07.03.2007, 21:48


    uuups
    ich hab vergessen zu schreiben, bin schon seit ein paar wochen durch, aber naja ich nehm es immer gern zur hand :D
    ist irgendwie schlimm mit edward und ich weiß net wem ich treuer bleiben soll Jake oder Ed^^
    meine freundin und ich sind shon so weit das wir in den sublierstunden die schüler charakter des buches zuordnen und dann Rassen, werwölfe, vampire, menschen,
    wir haben 4 vampire der rest ist mensch und werwolf.
    Wir haben einen Charlie, 3 Jessicas, eine Reneé, eine Angela, ein Lauren, ein Laurent, eine Rosalie jessica mischung und natürlich mich ein Alice :lol:
    frag mich wie sie da drauf gekommen ist, aber das ist ihr mal probieren was da lustiges rauskommt :vogel:
    Becky



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Laurencia - 03.04.2007, 20:14


    Hallo^^

    Also, ich hab das Buch heute in der Buchhandlung entdeckt und... aber erstmal, ich habe durch die Daisuki Ausgabe (04/07) von dem Roman erfahren, um ehrlich zu sein um den 2. Band.

    Naja, sonst hab ich mich eigentlich nicht dafür interessiert, aber heute wollte ich es doch mir mal so lesen^^ also hab ich angefangen zu lesen...und zu lesen und... ja, ich hab jetzt heute 100 Seiten geschafft. Naja, ich war ja auch 3 Stunden drinnen, und ich will es haben!!! >_<

    also hab ich meine Mutter angefleht und sie gibt mir mein Ostergeld schon heute und ich kann somit morgen das Buch kaufen^^
    ach *seufz* wann ist denn endlich morgen??

    Ich will es haben!!!!!!!!!!!! *rießen aufstand mach*

    und es gibt ja 4 davon nicht??
    Aber 2 sind ja erst erschienen (ich hab mich informiert XD) und der 3. erscheint ja im August in Amerika. Also wann kommt der dann zu uns??^^

    naja, was ich eigentlich sagen wollte, ich will den 2. natürlich auch ^_^



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 04.04.2007, 07:44


    Zitat: und der 3. erscheint ja im August in Amerika. Also wann kommt der dann zu uns??^^

    Naja, die letzten beiden erschienen auch beide im August in Amerika, hier gab es die dann erst im Februar. Denke das wird da dann sicher nich anders sein. Normalerweise weiß mein ca. 1 halbes Jahr vorher welches Buch wann auf den Markt kommt. Wenn ihr also so ab August/September mal in ner Buchhandlung fragt oder auf Amazon schaut müsstet ihr raus bekommen wanns erscheint.
    Ich kaufs mir sowieso auf Englisch ;)



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Laurencia - 05.04.2007, 10:47


    óò
    oh, das ist ja noch soooo lange >_<aber>_< aber bei den schönen Momenten, mach ich immer lieber schön langsam^^



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 06.04.2007, 23:26


    Wärend dessen kannst du ja Twilight und New Moon lesen ;) So wie ich,ich habe mir vor kurzem Twilight gekauft.Hab ezwar erst dei erste Seite gelesen,bin aber davon überzeugt,dass es nciht sonderlich schwirig sein sollte diese Geschichte zu lesen! ;)



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Laurencia - 07.04.2007, 15:49


    @.@

    oh, was ist das denn für ein Eintrag was ich abgeliefert habe...wie ich festgestellt habe, darf ich dieses umgedrehte v nicht machen ^^''

    naja, also Twilight ist das 1. Buch oder??
    Das hab ich ja...und das 2. Buch werd ich mir bald holen^^ ich muss nur sparen^^

    das 1. Buch hab ich mittlerweile auch schon 2 Mal durchgelesen. Ach *seufz*
    es war ja soo spannend...
    aber...

    naja, ich hab ja das 2. Buch noch nicht gelesen...also weiß ich nicht...aber mir bereitet etwas Sorgen... -_-

    die Bella hat die ganze Zeit Angst, dass Edward sie verlässt oder sonstiges...
    naja...

    ich frag mich nur, ob es am Ende auch gut ausgehen wird. Also ob die Geschichte ein gutes Ende hat oder ein schlechtes.
    Als schlechtes Ende finde ich, wenn entweder einer von den beiden stirbt. Sie nicht zusammen sein werden oder sich nicht mehr lieben.

    Ich weiß... das ist vllt. schwachsinnig zu grübeln, aber ich muss das wissen óò weil ich hasse Liebesgeschichten und dann geht das nicht gut aus.

    Und weiß eigentlich jemand unter welcher Gattung die Geschichte ist?? Also ein Drama oder was??

    vllt. schmarr ich einfach wieder blödes Zeug *seufz* -_-



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 08.04.2007, 00:57


    Also ich meinte eigentlich,dass man ja wärend man auf das Erscheinen vom 3ten Buch wartet die Bücher 1+2 auf Englisch lesen könnte.
    Ich könnte dir all deine fragen beantworten,Laurencia.Aberich glaube das willst du lieber selber lesen ;)
    Wenn nicht schreib mir einfach ne Nachricht.
    Aber es ist doch sehr unwarscheinlich,dass Edward oder Bella sterben oder isch nciht mehr lieben...es kommt bald der 3te band raus.Und es sind Band 4+5 geplant!



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Laurencia - 11.04.2007, 13:05


    oh, ich hab jetzt das 2. auch gelesen...

    werd in den entsprechenden Theard dazu was schreiben^^
    aber..ich bin noch ganz vernebelt @.@
    das Buch hab um 2 Uhr gestern nachmittag bekommen...
    also vor ungefähr 23 Stunden und fertig *seufz*

    kein Wunder dass mir der Kopf brummt und ich ganz vernebelt bin^^''



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Ice Cold Killa - 10.06.2007, 19:11


    hab mir beide bücher in den ferien gekauft und gelesen. eine woche für gebraucht, hatte seeeehr viel zeit ^^. ich bin eigentlich net so einer der liebesromane ließt aba ich habs als fantasybuch empfolen bekommen und dann wollt ich teil 2 auch lesen. sehr gut nur ich finds sehr langwierig geschrieben...



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Elfe - 10.06.2007, 19:17


    Naja, ich finde auch, das der zweite Teil relativ langweilig geschrieben ist, aber den ersten finde ich nicht so langweilig geschrieben, vielleicht der Anfang, aber danach isses spannend :)



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 11.06.2007, 16:12


    Hallo?Klar fidnet man den Anfang enes Buches langweilig da muss der Leser ja auch estmal über die bestehende Situation aufgeklärt werden :lol:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    **Katrina** - 11.06.2007, 19:02


    Sobald Bella mal ein Vampir ist wirds richtig spannend :D



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 11.06.2007, 21:31


    Hm darüber wäre ich mir nich so im Klaren...
    Wer weiß wie lange das noch dauert.Ich glaube nicht,dass Stephanie das im nächsten Buch geplant hat.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    **Katrina** - 12.06.2007, 14:38


    We will see..., nä?



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 06.08.2007, 00:23


    Boa...morgen kommt Eclipse raus!Ich freu mich wie ne Schneekönigin...



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Elfe - 06.08.2007, 21:09


    Wie das kommt raus? HÄ? In England oder Deutschland, hier bei uns? Wie jetzt? Hab ich i-was net mitbekommen? :heul: Erzähl schon :lol:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 06.08.2007, 21:59


    In Amerika, in England kommt es scheinbar erst im Oktober wie ich gerade fest gestellt habe ( :vogel: ).
    Ich werd trotzdem mal am Wochenende schauen ob ich nicht irgendwo ne Buchhandlung finden kann, denn auch die Engländer werden Amerikanische Bücher importieren können...Wenn nicht sollens mir meine Ex-Kollegen aus Deutschland schicken :bä:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Sahayra - 07.08.2007, 14:22


    Bin gerade jetzt mit dem ersten Fertig O.O Das ist einer der beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesten Bücher die ich jeh gelesen habe!



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 07.08.2007, 23:20


    Man kann es sich auch einfach bei Amazon.de bestellen :lol: Ihr macht es euch vielleicht kompliziert.

    Jaja das ist nciht nur das beste Buch was DU gelesen hast,Sahayra :yes: Es ist allgemein das "Beste Buch",Angaben ohen Gewehr ^^



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 08.08.2007, 22:05


    Das bringt mir aber wenig wenn ich momentan in England hocke ^^

    Und bevor ich es bei Amazon in Deutschland bestelle lass ich es mir lieber von der Buchhandlung schicken bei der ich gelernt hab und deshalb 10 % Rabatt bekomm :D

    Allerdings wäre es mir lieber das hier kaufen zu können :??:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Elfe - 09.08.2007, 12:17


    Ich schließe mich ganz Murthags Engel an, das is das BESTE BUCH^^

    Aber meine Frage is immer noch nte beantwortet, es kommt also hier in Deutschland in Deutscher Schrift raus? *auf ner Leitung steh*



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 09.08.2007, 23:23


    Natürlich wird es auch auf Deutsch raus kommen, bisher steht aber noch nicht fest wann. Eigentlich müsste es langsam mal bekannt sein wenn es im nächsten halben Jahr erscheint... Ich sag trotzdem Februar weil da die anderen auch raus kamen...
    Hat eigentlich schon jemand das hier gelesen:
    http://www.amazon.de/Gegen-das-Sommerlicht-Melissa-Marr/dp/3551581681/ref=pd_bbs_sr_2/028-2927141-5858129?ie=UTF8&s=books&qid=1186694305&sr=8-2

    Muss mal nach fragen wie das so angekommen ist, meine Kolleginnen hatten ja ein Leseexemplar :?:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    **Katrina** - 10.08.2007, 15:26


    weiß jemand wie die buchbeschreibung ist? halt das auf der rückseite



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Nasuada - 10.08.2007, 19:18


    Ich hab die Bücher jetzt auch gelesen :o: :o: :o:

    die sind ja einfach nur der ABSOLUTE WAHNSINN!!!
    wie das alles erzählt ist und die handlung überhaupt und die einzelnen charaktere, einfach nur TOLL!!! :yes: :yes: :yes:

    am liebsten mag ich glaub ich jake... der is einfach nur total süß^^
    natürlich is edward auch toll, aber jake is einfach eh ja menschlicher... dafür hat edward dieses "gewisse etwas"^^



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 12.08.2007, 15:51


    Hmm also ich habe bei amazone.de mal die Kommentare von anderen Lesern zu "Eclipse" durch gestöbert...Müsst ihr uach mal machen,da ist ein ganz langer EIntrag von einer Frau die auch total begeister von dne ersten beiden Büchern ist.Aber leider ist sie total entteuscht vom dritten und hat es nciht mal zuende gelsen weil es so schlcht ist,dass gar keien Spannung herscht etc :heul:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    **Katrina** - 13.08.2007, 17:24


    Von Amazon:
    Schon in den ersten Kapiteln wurde mir klar, dass die Geschichte wieder einmal anders werden würde, als bei den Vorgängern. In Twilight ging es darum, eine Liebe zu finden. In New Moon ging es um den Verlust dieser Liebe und in Eclipse geht es um Entscheidungen. Bella wird vor die Wahl gestellt, muss sich wie jeder andere Teenager Gedanken machen, wohin sie gehört und was sie sich für ihre Zukunft wünscht. Wie bei vielen anderen jungen Mädchen gibt es es auch in ihrem Leben zwei Männer: Jacob und Edward. Doch es gibt auch einen Unterschied: Jacob ist ein Werwolf, Edward ist ein Vampir. Sie ist hin und hergerissen zwischen ihrem besten Freund und ihrer großen Liebe. Wohl wissend, dass ihre Entscheidung Konsequenzen haben könnte, sind die beiden doch Todfeinde. Aber auch eine neue Gefahr bahnt sich ihren Weg. Die Frage ist, ob die jungen Männer ihre Missgunst über die Existenz des jeweils anderen lange genug beiseite legen können, um gemeinsam die Gefahr abwehren zu können und für wen Bella sich am Ende entscheiden wird.

    Ich habe von Anfang bis Ende mitgefiebert und fühlte mit Bella. Wie immer war es spannend und ich kann nur empfehlen, das Buch zu lesen. Es ist nicht schwer zu verstehen. Einen Punkt Abzug muss ich dennoch geben, denn die Entwicklung zwischen Bella und Jacob vor dem großen Kampf gefiel mir nicht. Dennoch versetzt die Autorin erneut in eine Situation, die vielen Jugendlichen bekannt vorkommen dürfte. Mit viel Spannung, Gefühl aber auch einem Hauch Mysterie.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 13.08.2007, 17:40


    Murtaghs Engel hat folgendes geschrieben: Hmm also ich habe bei amazone.de mal die Kommentare von anderen Lesern zu "Eclipse" durch gestöbert...Müsst ihr uach mal machen,da ist ein ganz langer EIntrag von einer Frau die auch total begeister von dne ersten beiden Büchern ist.Aber leider ist sie total entteuscht vom dritten und hat es nciht mal zuende gelsen weil es so schlcht ist,dass gar keien Spannung herscht etc :heul:

    Und das sagt mir jetzt was?

    Zeig mir ein Buch/einen Film bei denen alle der Meinung sind das es/er toll ist. Das wirst du niemals finden. Ist nun mal so.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 14.08.2007, 15:29


    Na klar,da hast du recht.Aber das war das erste wa sich über das Buch gelesen haben und dann war ich erstmal ziemlich down.
    Nun stehen viel mehr Kommentare drin und auch sehr gute.

    Ach übrigens ist das Hörbuch zum ersten Buch nun erhältlich.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    **Katrina** - 17.08.2007, 18:23


    Murtaghs Engel hat folgendes geschrieben: Na klar,da hast du recht.Aber das war das erste wa sich über das Buch gelesen haben und dann war ich erstmal ziemlich down.
    Nun stehen viel mehr Kommentare drin und auch sehr gute.

    Ach übrigens ist das Hörbuch zum ersten Buch nun erhältlich.

    haha das hörbuch is ja wohln witz. die hat so eine schnarcherstimme, das tu ich mir nicht an!



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 19.08.2007, 00:43


    Vielleicht für deinen Geschmack nicht die beste Leserin.Gewöhnungsbedürftig halte ich das ganze uach aber ich werde es mir kaufen und bin shcon gespannt wie es so ist einfahc nur auf dem Sofa zu liegen und mir meine lieblings Geschichte vorlesen zu lassen :yes: Ein wenig schade ist es,dass das Hörbuch gekürzt ist.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Anonymous - 16.10.2007, 11:06


    Also, die Bücher sin echt voll krass un ich freu mich schon voll auf den dritten...



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 26.10.2007, 16:51


    Dritte kommt am 14.2. War ja klar...

    http://www.amazon.de/Bella-Edward-Biss-Abendrot-Band/dp/3551581665/ref=pd_sbs_b_shvl_title_2/303-7434181-1536246?ie=UTF8&qid=1193410143&sr=8-1



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 27.10.2007, 20:08


    Ja wie dieses Jahr auch der zweite Teil.
    Naja hoffentlich habe ich bis dahin auch mal endlich Eclipse durch xD Dann kann ich gleich testen ob ich alle srichtig verstadnen hab ;)



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 27.10.2007, 23:15


    Ich glaub der erste kam auch schon zu dem Termin raus. Zumindest steht bei Amazon das er im Februar kam. Ich kann mich nich mehr erinnern... Aber da war das Buch ja auch noch nich so begehrt ^^



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Engel - 31.10.2007, 01:16


    Ich weiß noch wie ich zu dem Buch kam :lol:
    Ich hab es mir angeguckt,weil es als Buchtipp im Regal bei Thalia stand.
    Und hab es aber wieder weg gelegt weil ich mir dachte:"So geil wie das da hinten geschrieben ist kann das nur ein kack Buch sein...so ist es doch immer!"
    Und am Abend hab ich mein Buch was ich zu dem Zeitpunkt gelesen hab fertig gekriegt.
    Dann war ich am Tag druaf mit Mama in der Stadt und die hat "Bis(s)..." in die Hand genommen und meinte,du brauchst doch ein neues Buch oder?"
    Joa...deswgeen stadn ich ja auch ind er Ecke bei den Jugendbuechern...
    Und dann hat sie es mir gekauft ^^ Obwohl ich nur so "naja" davon begeistern war.Naj abesser als gar nix xD
    Und dann war das so ein Volltreffer :clap:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Anonymous - 31.10.2007, 18:43


    danke! wusste gar net das der schon so bald rauskommt! Bei HP dauert das uimmer so lange, ich meine hat es immer so lange gedauert



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 31.10.2007, 22:50


    Die letzten HP die ich mit bekommen hab waren doch meistens innerhalb von 3 Monaten auf Deutsch draußen. Und ich find ein halbes Jahr ehrlich gesagt schon voll lang... Naja, mir Banane.

    Is übrigens wieder ein ganz tolles Buch. Habs in knapp 3 Tagen durch gehabt ^^
    Aber gut, knapp 600 Seiten recht groß bedruckt sind halt auch nicht sehr viel wenn man viel Zeit hat und irgendwie nich mehr von los kommt ;)


    Ich find aber auch das die Bücher nen scheiß Klappentext haben. Von "Stöberkunden" wurde es meistens nich gekauft weils nunmal nix aussagt. Wenns dann um Empfehlungen geht wars was anderes, genauso wenn man schon davon gehört hatte, aber einfach so? Naja, nich mein Problem, habs genug Kunden angedreht :lol:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Nessa - 09.01.2008, 19:04


    Wieder ein von vielen genialen Büchern!!
    Kennt einer von euch das Kapitel Edward auf den ersten Blcik?
    Das sit das erste Kapitel auf dem ertsen Buch auf Edwards Sicht. Total genial und man merkt was für ein Monster er doch ist. (Wobei ich immer für die Werwölfe bin!!!)

    Hier ist der Link für Edward:http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Elfe - 09.01.2008, 21:32


    Ich kenn das Kapitel und es ist richtig klasse. Naja, ich steh nicht so auf die Werwölfe, auser auf Paul..der ist toll^^ Naja, ich bin mehr der Vampire Fan^^ Aber in dem Kapitel Edwrd auf den ersten bLick wird richtig genial beschrieben, wie er Bella zu anfang mit Hass entgegen geht. Find ich klasse :clap:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Nessa - 10.01.2008, 15:14


    Ich find irgendwie sind die Werwölfe menschlicher als die Vampire und sie haben mehr schwächen vom CHarakter, neben Edward würde ich mir ziemlich doof vorkommen, neben Jacob warscheinlich nicht.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Niggle - 10.01.2008, 15:18


    Wohoo...
    nur noch fast nen Monat... dann habenwir das 3. Buch endlich in unseren Händen!!!
    Habs mir schön vorbestellt <3

    das musst ich jetzt loswerden xD



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Nessa - 10.01.2008, 21:55


    Das geht ja schnell find ich bis das draußen ist aber Drachenglan kommt zum Beispiel erst am 7.4. und eragon braucht ja auch noch ne "kleine Weile". Wieso können schriftsteller nicht so schnell schreiben wie wir lesen??



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    **Katrina** - 16.02.2008, 14:39


    so seit Donnersatg gibts jetzt endlich den dritten :)



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Niggle - 16.02.2008, 15:10


    jaaa und ich habs :)
    leider erst 2 kapitel gelesen...
    aber ich teils mir schön langsam auf... damit nich gleich wieder alles weg is :D



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Nessa - 24.02.2008, 14:22


    Ich habs auch will, aber nicht lesen, weil Jacob so fies werden soll. Ist ja auch logisch er braucht auch mal etwas glück.
    Ich werde es warscheinlich nicht so schnell lesen.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Murtaghs Elfe - 24.02.2008, 20:08


    Ich hab es seit dem Mittwoch vor Valentin und ich hab jetzt bis zur hälfte gelesen und es ist einfach genial =) Wirklich..aber ich werd es langsam lesen, weil es sooo schöne stellen gibt, die man einfach mehrfach lesen musss^^



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Melodia - 29.03.2008, 11:29


    Habs auf Englisch fast schon durch :D

    Najaaaa, ich find Jacob merkwürdig... ich weiß nicht, ich mochte ihn mal, aber jetzt... verhält er sich etwas absurd >.<



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 01.04.2008, 13:00


    Er ist ein Mann, was erwartest du also? Die verhalten sich immer komisch :lol:

    Nächste kommt ja auf englisch im August raus. So lob ich mir das. Ich glaub das wird der coolste Sommer überhaupt. Nur tolle Sachen die dann raus kommen :clap:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Nyu - 01.04.2008, 17:36


    ok eragon kommt erst im herbst raus ^^
    ich find jake hat von allen typen im buch am meisten charakter, also darf er sich auch ruhig mal komisch verhalten :lol:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Nessa - 01.04.2008, 20:31


    Oh entlich mal einer der nicht nur für die Blutauger ist *freu*.
    Ich find Jacob hab mehr Charakter als die Vampir zusammen, aber das sehen ja mache anders.
    Weil ic sich ja so sehr freundlich verhalten soll, mag ich auch das Buch nciht lese. Und es ist unfair das immer die Untoten gewinnen.
    Na ja die meisten haben einen anderen Standpunkt, aner mir soll es egal sein.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    dragonloverin - 01.04.2008, 22:18


    Na ja...ich hab Bis(s) zum Abendrot erst heut bekommen und deshalb auch noch nicht viel gelesen. Aber ich finde Jacob bis jetzt echt nett. Aber er tut mir voll leide, weil er Bella ja wirklich mag (liebt^^) Und nicht mit ihr zusammen sein kann (auch ´nicht als Freunde ;) ) Weil er nen Werwolf ist oder Edward nen Vampir. Läuft ja aufs selbe raus^^



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 02.04.2008, 09:01


    Nyu hat folgendes geschrieben: ok eragon kommt erst im herbst raus ^^


    Der war nicht eingerechnet in "tolle Sachen". Aber dann geht mein "tolle Sachen Zyklus" eben von Juni bist September. Noch besser :D



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Nessa - 11.06.2008, 20:01


    Ich hab es langsam gelen und vertrete immer noch den Standpunkt das Jacob besser für Bella ist.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Vanadie - 11.06.2008, 20:39


    jaa eine verbündetet xD
    ich bin derselben meinung, jacob 4 ever :)
    weiß gar nicht warum alle son käse um eddi machen,
    früher fand ich ihn auch noch toll, aba im 2. band ist er dann
    auch für mich gestorben, jacob hat einfach mehr charakter.
    ich liebe seine draufgängerische art wie am ende des 3. buches.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Nessa - 11.06.2008, 20:41


    Edward ist einfach nur perfekt, darum mag ich ihn nciht sosehr. JAcob ist eben Menschlich. Was macht uns menschlich? Unsere kleinen Fehler und unsere großen Macken!



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Vanadie - 11.06.2008, 20:58


    genauso sehe ich das auch ..
    wer will schon jemanden, der perfekt ist,
    daneben fühlt man sich doch einfach nur schlecht.
    jacob ist einfach ein richtiger junge oder eher mann.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 12.08.2008, 13:39


    Jemand schon das neue Buch gelesen? Sowat dämliches hab ich schon lang nicht mehr gelesen :beleidigt:



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Aresander - 12.08.2008, 18:21


    es ist jemand der selben Meinung wie ich * wien Gummiball herumhüpf*



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Chrissi - 12.08.2008, 19:28


    Na ich mochte die anderen Bücher (zumindest die ersten beiden), aber der neue is einfach nur zum kotzen. Obwohl sie alle eigentlich keine gescheite Literatur sind, aber manchmal braucht man ein bisschen Müll in seinem Leben :D



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    SoulFire - 22.10.2008, 20:04


    also ich fand teil drei und vier schon sehr gut ........ nur schade das jetzt kein 5 Buch kommen wird .......



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Drachenreiter - 23.10.2008, 21:35


    ich hab noch etwa 30seiten vom 3. band und wenn ich so auf die reihe zurück blice hat sie mir eig. schon richtig gut gefallen...also ich glaub die kann man auch öfters lesen =) manl schaun ob der film auch so verschandelt wird wie bei eragon (ob das überhaupt möglich is???) und ich freu mich auf des 4. (ja des ists ho fdraußen mein aber auf deutsch)
    man voll schade,dass sie midnight sun abgebrochen hat oder eher egsagt ,,vorerst aufgehört hat zu schreiben "



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Laurencia - 26.10.2008, 22:04


    Biss.....

    hab ich eignetlich davon was schon geschrieben???XD

    ich liebe die Bücher!!! ^^

    hab sie letztes Jahr im April gelesen...

    alle auf Englisch selbstverständlich, und ich freue mich auf den Film, auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe^^

    falls, ihr mich aus den Bissforum kennt...
    bin dort Juna ^^



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Aliena - 25.02.2009, 20:42


    Zuerst wollt ich´s eigentlich nich lesen aber jetz hab ich´s gelesen und ich find´s einfach total super und werde mir sicher auch noch die anderen Bis(s) Bücher kaufen.



    Re: Bis(s) zum Morgengrauen

    Sad Statue - 26.02.2009, 16:17


    Hab jetzt Teil 1-3 gelesen ... die Story is ganz cool, aber die Umsetzung ... na ja ... ich hab sei gern gelesen, aber der überflieger war´s jetzt nich oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Flashgames Thread! - gepostet von Pumpy am Mittwoch 01.08.2007
    Kemonomimi - gepostet von High_Endoras am Mittwoch 14.02.2007
    Eure Lieblingsbücher - gepostet von Elsha am Samstag 18.02.2006
    Verräter von Theonyr - gepostet von Orik am Samstag 23.06.2007
    falsche interpretation- bitte genauer lesen! - gepostet von Fantasity am Sonntag 26.11.2006
    Drachen zähmerei - gepostet von Dragon Alpha am Sonntag 01.10.2006
    -----> Zum Adoptieren - gepostet von Mooni am Samstag 12.08.2006
    Fluch der Karibik - gepostet von Thorti am Samstag 29.07.2006
    Wo ist das letzte Ei? - gepostet von Beowulf am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bis(s) zum Morgengrauen"

    Bis s zum Morgengrauen - Twilight - Becky (Sonntag 04.02.2007)
    Bella Cullen / Bis(s) zum Morgengrauen - Bella Cullen (Dienstag 16.10.2007)
    Morgengrauen - hexe1667 (Dienstag 18.04.2006)
    Meyer, Stephenie - Biss zum Morgengrauen - Voltaire (Donnerstag 22.02.2007)
    Morgengrauen - Jazz Boy (Donnerstag 04.01.2007)
    Biss zum Morgengrauen - minga (Donnerstag 29.03.2007)
    Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer - Kendra (Donnerstag 12.04.2007)
    BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN - chocolate (Freitag 14.07.2006)
    Bis(s) zum Morgengrauen - Skulblaka (Montag 06.11.2006)
    bis(s) zum morgengrauen - chenille (Samstag 19.05.2007)