Die Geldmaschine läuft.....

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Die Geldmaschine läuft....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterparker87 - Sebbel - Rawmann - Nivec - Turi
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geldmaschine läuft.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geldmaschine läuft....."

    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 18.01.2007, 12:06

    Die Geldmaschine läuft.....
    Da werden wohl jetzt alle Register gezogen um den max. Gewinn aus diesem Produkt zu ziehen. Da können es dann auch schon mal Actionfiguren sein. Ich will garnicht wissen was die Dinger kosten.


    Action-Figuren geplant

    Wie bekannt wurde plant Blizzard zusammen mit der Comicschmiede DC eine Actionfigurenreihe zum erfolgreichen MMO-Schlager World of Warcraft. So sollen bereits im Herbst dieses Jahres die ersten Figuren erhältlich sein.

    Blizzard betritt damit kein Neuland. Schon zum Strategiedauerbrenner Warcraft III wurden erfolgreich Sammelfiguren vertrieben. DC hingegen entschließt sich damit erstmals ein Produkt, welches nicht aus eigenem Hause stammt, zu vermarkten. Für die erste Reihe sind Illidan, ein Zwergen Krieger, Ork Schamane, Draenei Paladin, Blutelfen Schurke sowie ein Untoten Hexenmeister angekündigt.

    Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=546461



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Sebbel - 18.01.2007, 12:11


    Und wieder kein Gnomrieger ... schade sonst hätt ich vielleicht drüber nachgedacht .... muahaaahaaaa



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 18.01.2007, 12:19


    Wieso, wenn du unbedingt eine Figur von einem Gnomenkriger sehen willst brauchen wir doch nur eine Lebensgroße Figur von dir.... oder wenn es etwas billiger sein soll, reicht auch ein Spiegel....

    *duck und weg*



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Rawmann - 18.01.2007, 15:11

    ...
    HeHE lass meinen Turbo-Jugendfreund inruhe !!! *gruml*












    *heimlich lach*



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 18.01.2007, 15:17


    Sonst passiert was.....?

    :) :) :P



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Rawmann - 18.01.2007, 15:48

    ...
    Das must grad du fragen oh du mein klapp- und faldbarer hosentaschen freund.....


    :twisted:



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 18.01.2007, 15:55


    Nur! Du bist dort und ich bin hier.... und ich kenn dich, du bist faul, wegen sowas würdest du nie so einen Weg auf dich nehmen... außerdem haste mich doch lieb...



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Rawmann - 18.01.2007, 16:22

    ..
    pfff Faul...*grr* bin nicht faul...sowas nennt man ökonomisch ...


    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :arrow:



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 18.01.2007, 16:34


    ja sicher... und Cartman ist nicht dick sondern nur kraftig gebaut...



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Rawmann - 18.01.2007, 17:22

    ...
    schnauze sonst tret ich dir in die eier du dildo................





    *los las uns das AUS-RAMBO´en"



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 18.01.2007, 18:29


    Pff, wenn kinder sich aufblasen.... tzzz



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Nivec - 22.01.2007, 13:59


    diesen herbst?? ich habe zum letzten geburtstag eine figur bekommen (untoter hexer)...



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 22.01.2007, 14:09


    Wer weiß, evtl. wollen sie so auch nur nochmal Werbung machen....



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Sebbel - 22.01.2007, 18:46


    Konne ? Michael ? sagt mal gehts ????


























    Weitermachen :twisted: net aufhören



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 22.01.2007, 18:53


    Er hat angefangen... :) :) :)



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Sebbel - 23.01.2007, 07:19


    Mir egal ... Hauptsache ihr macht weiter :twisted:



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Rawmann - 23.01.2007, 09:54

    ...
    ´von wegen .... ich hab angefangen ...


    @ sebbl

    wo warst n als du zu gast in plauen warst

    naaaa

    welche ausrede fällt dir ein???



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 23.01.2007, 10:45


    Bei wichtigeren Leuten.... *nuschel*



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Rawmann - 23.01.2007, 15:37


    tzs tzs tzs



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 23.01.2007, 16:44


    Tja Michael, da muss ich dich schon wieder korrigieren... denn das Paladine, wie es in deiner Signatur steht, keinen Schaden machen ist längst überholt... aber wenn du dir so sicher bist warum nimmst du dann mein Angebot nicht an?



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 23.01.2007, 16:46


    Ach ja, treffen sich 2 Jäger im Wald, beide sind sofort tot....


    Wollt auch mal ein Kliescheewitz von Stapel reißen der hundert Jahre alt ist. *Zunge raus steck* 8)



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    Turi - 23.01.2007, 17:35


    Da kenn ich auch einen:

    Kommt ne Frau beim Arzt......

    Bitte an dieser Stelle keine Äusserungen über Frauenfeindlichkeit, den hat mir eine Freundin mal erzählt ;)



    Re: Die Geldmaschine läuft.....

    peterparker87 - 23.01.2007, 17:39


    Haaha... ich fand ihn gut...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Jägerlein braucht Hilfe - gepostet von Aelianus am Mittwoch 07.02.2007
    Jetzt auch im deutschen MTV: Make Love, Not Warcraft! - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 22.03.2007
    Sind wir alle Amokläufer........ - gepostet von peterparker87 am Samstag 11.03.2006
    Wollte einfach nur mal... - gepostet von Brimbosia am Sonntag 04.06.2006
    TS-Serverdaten - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 05.07.2006
    Verzweifelter Schurke sucht euch!? - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geldmaschine läuft....."

    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)
    Bronze Skulptur - Menoitios (Montag 20.10.2008)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    Ranma 1/2 läuft wieder! - Aeris (Montag 20.02.2006)
    Reifen läuft spurrillen nach - Tommy2001x (Sonntag 25.06.2006)
    steam läuft nicht... - -=schwoucher=- (Samstag 16.12.2006)
    börse läuft langsam an - nauti (Dienstag 24.04.2007)