wie immer

www.hexe-rabe.de.vu
Verfügbare Informationen zu "wie immer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - Rabe
  • Forum: www.hexe-rabe.de.vu
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jammerecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie immer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie immer"

    Re: wie immer

    Hexe - 18.01.2007, 15:14

    wie immer
    Mir reicht es mal wieder.... ich kann und will nicht mehr...

    Ich bin so froh, wenn wir endlich eine Wohnung gefunden haben. Ich bin jetzt 2 Tage bei meinen Eltern geblieben, aber es geht einfach nicht. Meine Mutter versteht gar nichts, auch wenn man ihr alles 100 mal erklärt.
    Sie denkt wohl das ich ihr Privattaxi bin *grrr*. Sie erzählt meiner Tante, das sie noch nicht weiß ob ich sie im Juni zu meiner Cousine fahre, da ich ja eigentlich im Urlaub fahre. Tja nur das ich bis dahin noch nicht einmal wusste das meine Cousine Heiraten wird. Das ich sie dahin fahre kann sie mal wieder ganz schnell vergessen, denn ich will mit dieser Familie nichts zu tun haben.
    Nur sie versteht es wohl mal wieder nicht, wie denn auch, wenn sie mir nie zuhört. Wenn ich ihr über die Wohnungssuche erzähle, dann erzählt sie mir plötzlich über irgendwelche Leute (die ich noch nicht einmal kenne) und deren Krankheiten. Oder wenn ich zu meinen Eltern komme, dann sagt sie noch nicht einmal Hallo oder später Tschüss. Manchmal glaube ich, sie ist über glücklich wenn ich ausziehe... den Gefallen tue ich ihr sehr gerne.

    einfach nur wütend
    Hexe



    Re: wie immer

    Rabe - 29.01.2007, 14:06


    *lieb auf die Schulter klopf* Wir machen das schon und Rabe sagt gern Hallo, weniger gern Tschüs.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hexe-rabe.de.vu

    HaPPy BirThDaY [onLy for sexy Hexi] - gepostet von Katrin am Freitag 10.11.2006
    Ich war doch noch ein Kind - gepostet von Hexe am Samstag 15.04.2006
    Neues Design - gepostet von Hexe am Sonntag 17.09.2006
    Kinder-Überraschungsei - gepostet von Katrin am Freitag 16.06.2006
    ?? - gepostet von Hexe am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie immer"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)