Werde den Stamm verlassen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Werde den Stamm verlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: legolas87 - Doctheraceman - h4l0 - Ritter929 - Sauberman - Anonymous - Piastenkönig - Euer Majestät - stefan the fighter - Borgia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde den Stamm verlassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde den Stamm verlassen"

    Re: Werde den Stamm verlassen

    legolas87 - 18.01.2007, 15:12

    Werde den Stamm verlassen
    Hi Leute
    Ich werde für ne Zeit den stamm verlassen da ich sonst aufgeadelt werden würde:
    http://w9.dsplus.de/index.php?tool=maps&c=250%7C250&z=2&tc=800080&lc=969696&ac%5B1%5D=0000F4&a%5B1%5D=8507&pc%5B1%5D=F0C800&p%5B1%5D=&ac%5B2%5D=FFCC00&a%5B2%5D=7533&pc%5B2%5D=&p%5B2%5D=&ac%5B3%5D=&a%5B3%5D=0&pc%5B3%5D=&p%5B3%5D=
    glaube das bild macht es deutlich naja ich werde jetzt zu denen gehen wenn ich gross genug bin um keine probleme mehr zu bekommen werde ich mich zu euch adeln und wieder kommen derweil bin ich aber immernoch aktiv im Forum ;-) und agiere als Beschützer also wenn es mal probleme gibt bin ich bei jeden kampf dabei :P :axt:
    Naja macht ihr derweil hier mal schön weiter und wehe ihr haut ab dann gibts ärger :axt: :axt:
    so nun wisst ihr bescheid



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Doctheraceman - 18.01.2007, 16:00


    Schade. Naja. Mal sehen wie es weiter geht.
    Gruß Doc



    Re: Werde den Stamm verlassen

    h4l0 - 18.01.2007, 20:57


    Ich finde es ist das richtige.
    da du immer noch im forum aktiv bist, verlässt du unseren stamm ja nicht wirglich.
    und beschützen kann dich hier oben keiner.



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Ritter929 - 18.01.2007, 21:04


    Ja, ist wohl okay so! :(
    Und wenn Du immer noch zu uns hältst, ist das perfekt für uns und auch für Dich.
    Was ist mit den anderen beiden, die aus unserem Stamm noch in Deiner Nähe sind? Kannst Du die in dem neuen Stamm unter Deinen Schutz stellen?



    Re: Werde den Stamm verlassen

    legolas87 - 19.01.2007, 00:46


    also den einen adel ich eh auf^^ das war mit ihm schon länger abgesprochen und naja der andere ist erstmal unter schutz vom Rang1 spieler auf meinen konti und wenn er mehr dörfer hat dürfte er auch zu dem anderen stamm auser er will sich zu euch adeln dann muss er wissen ich unterstütze ihn auf jeden fall und das Forum spamme ich natürlich weiter :) :) die haben nähmlich nur nen chat und kein gutes Forum nur nen Normales ds :( naja ich hoffe es geht euch allen gut nach dem sturm ;)
    mfg legolas87



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Sauberman - 19.01.2007, 19:46


    das finde ich echt schade das du uns verlassen hast aber ich denke ich hätte das auch gemacht und theoretisch bist du jetzt in 2 stämmen und das ist doch power für uns alle oder nicht sieht die posetiven seiten ... :roll: :roll:



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Anonymous - 22.01.2007, 20:14


    ich werde euch höchst warscheinlich verlassen. hat nichts mit euch zu tun aber ich muß mich vor roggermoser in sicherheit bringen und das geht nur wenn ich in einen größeren stamm wechsel der mit !!! ein bündniss hat. habe auch schon ein paar angebote bekommen. also nehmt es mir nicht krum wenn ich euch verlasse.



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Piastenkönig - 22.01.2007, 21:33


    schade du warst so ein tolles stammesmitglied, hoffe du wirst wenigstens nichts gegen fürstmitglieder unternehmen oder? ;)



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Anonymous - 22.01.2007, 22:39


    so bin dann weg! war net mit euch. ne werde nichts unternehmem oder mich an irgendwelche aktion gegen euch beteiligen. wenn ihr hielfe braucht sagt bescheid.
    wünsche euch allen alles gute für die zukunft.
    mfg dragun



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Doctheraceman - 23.01.2007, 08:14


    Irgendwie flüchten alle wenn sie bedroht werden. Ich denke das wir ein starker Stamm sind. Irgendwas läuft doch falsch, oder??
    Und das obwohl wir eigentlich ein richtig aktiver Stamm sind. mmmhhh
    Gibt es denn keine möglichkeit dieses zu ändern??
    Gruß Doc



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Piastenkönig - 23.01.2007, 08:17


    da sind freddy, h4l0 und ich auch schon lange am überlegen....
    bei jeder kleinsten bedrohung wollen alle fliehen, finds aber gut das noch einige von euch so treue mitglieder sind!



    Re: Werde den Stamm verlassen

    legolas87 - 23.01.2007, 13:50


    ja weil keiner von vorne anfangen will 8o



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Piastenkönig - 23.01.2007, 14:51


    legolas87 hat folgendes geschrieben: ja weil keiner von vorne anfangen will 8o

    schon klar, aber nur weil jemand angegriffen wird, heisst es nicht gleich das er von neu anfangen muss, es gibt doch noch mitglieder die den stamm unterstützen oder?



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Euer Majestät - 23.01.2007, 15:07


    joah is echt schade, dass wegen solchen dingen aktive forumsmitglieder wechseln, weil da würde der stamm sicher helfen, falls er kann



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Doctheraceman - 24.01.2007, 13:14


    jep-
    Wenn das so weitergeht sollten wir bald neue Mitglieder werben. Anfragen zum Wechsel kommen ja auch ständig ins Haus.
    Aber Ihr wolltet ja ein elitärer Kreis bleiben. Vielleicht sollte man das Ganze doch noch einmal überdenken:-)
    Gruß Doc



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Euer Majestät - 24.01.2007, 14:49


    wir sollten uns mehr nach aktiv im forum spielern umgucken, diese sollten aber auch punkte und armee haben



    Re: Werde den Stamm verlassen

    stefan the fighter - 24.01.2007, 14:54


    leider gibt kein Stamm gerne Aktive spieler mit Armeen her... ;)



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Euer Majestät - 24.01.2007, 14:58


    dem stamm kann des wurscht sein der spieler muss wollen



    Re: Werde den Stamm verlassen

    stefan the fighter - 24.01.2007, 14:59


    Die meisten staemme drohen mit vernichtung des Wechselnden spielers...



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Borgia - 24.01.2007, 16:00


    Vielleicht würden auch 3 oder 4 Bündnisspartner reichen, das würd dann wenigstens etwas helfen weil solang man kein Massenstamm werden will hat man sonst doch grad mal ein bis zwei Stammesmitglieder um sich rum



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Doctheraceman - 25.01.2007, 09:53


    Ja aber in unserer Stammesübersicht steht.......keine Bünfnisse. Das einzige was ginge wäre das sich alle zusammen adeln ;-). So wären wir gemeinsam stark mit allen Mitgliedern zusammen
    Oder wir ändern ein wenig die Gesetze



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Ritter929 - 25.01.2007, 18:33


    Hat denn eigentlich noobsrai irgendwem seinen Austritt aus unserem Stamm angekündigt?! :?



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Piastenkönig - 25.01.2007, 18:51


    nö, noobsrai... steht euch frei was ihr mit ihm machen wollt ;)



    Re: Werde den Stamm verlassen

    Ritter929 - 25.01.2007, 19:52


    Naja, ich werd ich wohl eher mal in Ruhe anschreiben, vielleicht kann er mir ja bissl den Rücken frei halten, gegenüber seinem neuen Stamm, da der sich ja auf Konti 27 ganz schön breit macht!?



    Re: Werde den Stamm verlassen

    legolas87 - 25.01.2007, 20:29


    so finde das hier sollte mal geclosed werden !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Welt 11 - gepostet von Euer Majestät am Montag 29.01.2007
    Craig_Jones - gepostet von tobbo am Donnerstag 01.03.2007
    -=CH=- - gepostet von Piastenkönig am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werde den Stamm verlassen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)