Ich mach`mal selbst den ersten Beitrag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich mach`mal selbst den ersten Beitrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikusch
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Enstehung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mach`mal selbst den ersten Beitrag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mach`mal selbst den ersten Beitrag"

    Re: Ich mach`mal selbst den ersten Beitrag

    mikusch - 17.01.2007, 18:45

    Ich mach`mal selbst den ersten Beitrag
    Also hallo erstmal an alle die irgendwie in dieses Forum gefunden haben, wie man erkennen kann ist es gerade erst erstellt worden aber es wird noch eine Menge folgen. Naja ich hoffe, dass möglichst viele Leute hier was interessantes finden werden und sich vielleicht auch anmelden werden. Naja und allen anderen Besuchern viel Spaß und ich hoffe, dass ihr wenigstens ein bisschen gefallen an diesem Forum hattet. Auch wenn es so aussieht als würde ich auf Rechtschreibung großen Wert legen, ist es eigentlicht nicht so, was für alle anderen heißen soll, die hier mal einen Beitrag schreiben werden, dass ich das nicht so eng sehe mit der Rechtschreibung. 8)
    Eigentlich soll das hier mal ein Diskussionsforum über alles mögliche sein also gebt mir eure Vorschläge.
    mfg Mikusch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ich mache mal den Anfang - gepostet von mikusch am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mach`mal selbst den ersten Beitrag"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)