Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

Klasse10c.de
Verfügbare Informationen zu "Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxcarstenxx - Bella - -Niggi- - Steffi - Vany - Klein_Jasi
  • Forum: Klasse10c.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!"

    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    xxcarstenxx - 17.01.2007, 15:53

    Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!
    Wollt mal eure Meinung zum Englischunterricht hören. Find seine Vorbereitungen auf Arbeiten nämlich viel zu wenig und außerdem zu einfach. Weil auf Prüfungsnivue sind wir noch lange nicht!



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    Bella - 17.01.2007, 16:19

    Hast Recht
    Da hast du Recht..
    andere Klassen tun sich schon auf die prüfung vorbereiten
    und wir machen gar nix
    so ein scheiß... :x



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    xxcarstenxx - 17.01.2007, 16:20


    Bin vor allem mal gespannt wie der drauf reagieren wird mit dem Gespräch da mim Hasenbusch*g*



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    -Niggi- - 17.01.2007, 16:40


    ja schon.. der spinnt voll.. in der Prüfung sin wo sowas von am arsch..
    ich hoff so das sich was ändert!!



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    xxcarstenxx - 17.01.2007, 17:33


    Da kannsch lange warten! Hab mir mal die Prüfung von letztem Jahr angeschaut, ich hab wirklich NULL verstanden!



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    Steffi - 17.01.2007, 18:16

    heey
    Am anfang fand ich n wöckl eg voll okay aber mittlerweile regt der mich sooo auf...des was wir machen ist doch kein unterricht....manchmal denk ich wir sind im kindi :lol:
    ich hoff dass des gespräch mim wöckl und hasenbusch was bringt.....hab nämlich kein bock wegem wöckl in englisch ne scheiß note zu haben....

    die hoffnung stirbt zu letzt...:-)



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    xxcarstenxx - 17.01.2007, 18:18


    geht mir auch so, brauch nämlich die 3 in Englisch;)



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    Vany - 17.01.2007, 21:31


    ja find ich au.
    der bereitet uns ja garnet richtig für die prüfung vor des isch scheiße, weil die anderen klassen machen schon richtig was für die prüfung... und wir,wir schaun wöckel zu wie er nen roboter nach macht...
    :roll:



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    Klein_Jasi - 17.01.2007, 21:43


    oooja ich mach den typ so fertig wenn ich mein zeugnis hab^^da bin ich mal dran den klein zu machn.. weil des kansn echt ncih sein .. un ma mum hat eh gesagt wir solln immer was sagn wenn er zuspätkommt oder wenn er weider scheiß macht! weil des isch unsre zeit .. ich ahb so schiss vor englisch prüfung.. des wird ja was wenn sich ncih bal dwas ändert!
    *knutsch meine süßem schatzis*



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    xxcarstenxx - 17.01.2007, 21:46


    Ja stimmt, wenn der mir die 4 reinwürgt dann griegt der auch noch von mir eine auf den deckel!
    Bin echt mal gespannt ob der seinen Unterricht jetzt nach dem Gespräch mit dem Hasenbusch ändern wird oder net.



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    -Niggi- - 18.01.2007, 19:35


    hatte der schon an gespräch mitm Hasenbusch???
    ich hab auch voll schiss vor English Prfüung.. omg



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    xxcarstenxx - 18.01.2007, 22:03


    Nein, noch nicht. Denke das werden wir dann schon merken wenn er schlechte Laune hat!



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    -Niggi- - 19.01.2007, 13:42


    hehe des stimmt.. will gar nich wissn was der dann macht oO



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    xxcarstenxx - 19.01.2007, 17:45


    Also so wie ich es heute morgen von Tapio mitbekommen hab, hat sein Vater und der Wöckl gestern schon ein Gespräch gehabt!
    Aber mir kam das so vor als sei das dem Wöckl wieder scheiß egal! Der hat wieder seine Behinderten Witze weitergemacht!



    Re: Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!

    -Niggi- - 20.01.2007, 11:39


    oha.. des juckt den bestimmt net..
    ja hmm.. viell. wirds nächste woche echt besser.. hoff. mos mal..
    weil so kans echt net weiter gehn..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse10c.de

    Justin Timberlak- Future Sex - gepostet von xxcarstenxx am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Englischunterricht: Zu Einfach und zu wenig?!"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)