Liebe oder Tod

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Liebe oder Tod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Staffel 4
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe oder Tod
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe oder Tod"

    Re: Liebe oder Tod

    gina1991 - 17.01.2007, 21:18

    Liebe oder Tod
    Hanno, Vivian und Jens rasen mit ihren Mountainbikes talwärts. Dabei versuchen sich die beiden jungen, rivalen Jens und Hanno gegenseitig an Waghalsigkeit zu übertreffen. Es kommt zu einem Unfall, bei dem Hanno den Hang runterstürzt und gegen eine Felswand knallt. Die B-Crew fliegt den Einsatz. Bevor Hanno das Bewusstsein verliert, sagt er Jens triumphierend, dass er mit dessen Freundin Vivian geschlafen hat. Jens ist außer sich und glaubt Vivian nicht, das das eine einmalige Dummheit war. Selbst die Tatsache, dass Vivian von ihm schwanger ist, bringt Jens nicht davon ab, sie zu verlassen. Vivian fährt in die Klinik und macht Hanno schwere Vorwürfe. Sie ist besorgt, da Jens seine Überlegenheit Hanno gegenüber mit einer ultimativen Free Climbing-Tour beweisen möchte. Hanno beschwört Vivian, Jens mit allen Mitteln aufzuhalten, da das Unternehmen der reine Selbstmord wäre. Doch Jens lässt sich, von Vivian, nicht von seinem Plan abbringen. Vivian klettert hinter ihm her. Doch das Gelände wird immer gefährlicher und beide geraten in Bergnot. Als Hanno per Handy weder Jens noch Vivian erreichen kann, ahnt er das schlimmste und verständigt den Medicopter. Der Hubschrauber findet die beiden in der Wand eingeschlossen, doch die Rettungsaktion wird durch schlechte Wetterverhältnisse erschwert. Dann beschließt Enrico, die Beiden nacheinander an Bord zu holen. Doch der Versuch misslingt, da sich Vivian im letzen Moment an Jens klammert. Er verliert den Halt, aber Enrico kann ihn gerade noch fest halten. Der Medicopter wird vom Gewicht der drei Menschen in die Tiefe gerissen. Biggi muss eine Entscheidung treffen und entschließt sich in letzter Sekunde, dass Seil abzusprengen. Allerdings tut sie dies über einem kleinen Bergsee, aus dem Enrico, Vivian und Jens kurz darauf unverletzt geborgen werden können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Über dem Abgrund - gepostet von gina1991 am Mittwoch 17.01.2007
    Bilder:)) - gepostet von Karin117 am Donnerstag 15.11.2007
    Neue Folgen - gepostet von gina117 am Sonntag 16.09.2007
    Der Clown - gepostet von gina1991 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe oder Tod"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)