Geld gegen Leben

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Geld gegen Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991 - Medi-Fan2007 - Cliff - Monika117Thomas
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Staffel 4
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geld gegen Leben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geld gegen Leben"

    Re: Geld gegen Leben

    gina1991 - 17.01.2007, 20:15

    Geld gegen Leben
    Sven Berchtold kommt mit einem vollen Geldkoffer auf dem Flughafen an. Als er merkt, das Murnau und Kulikow auf ihn warten, deponiert er das Geld rasch in einem Schließfach, ohne dass die beiden etwas davon merken. Er steigt mit dem, nun leeren, Koffer in sein Auto und versucht Murnau und Kulikow abzuhängen. Als ihm das nicht gelingt, reißt er sein Fahrzeug herum und rast Murnau und Kulikow frontal entgegen. Die A-Crew bekommt dieses wahnsinnige Manöver durch Zufall aus der Luft mit. Unmittelbar nach dem unvermeidbaren Crash landet die Crew, doch für Kulikow kommt jede Hilfe zu spät. Berchtold wird mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen, wo er ins Koma fällt. Doch Murnau ist mit ein paar Kratzern davongekommen. Als er Berchtolds Koffer aufklappt und sieht, dass er leer ist, glaubt er, dass die Medicoptercrew das Geld genommen hat. Er lockt gemeinsam mit seinem Kumpel Vastic den Medicopter durch einen fingierten Notruf in stillgelegtes Bauernhaus. Er weiß allerdings nicht, dass die B-Crew den Einsatz fliegt. Kurzerhand nimmt er die B-Crew als Geisel und lässt sich zum Medicopter-Stützpunkt fliegen. Natürlich hat auch die A-Crew keine Ahnung, wovon Murnau spricht. Er droht, einen nach dem anderen zu erschießen, bis er erfährt, wo das Geld versteckt ist. Die A-Crew weiß, dass es besser ist, vorerst so zu tun, als wenn sie das Geld hätten. Sie erklärt sich bereit, die Gangster zum Versteck des Geldes zu fliegen. Murnau schickt Vastic mit der A-Crew los. Er bleibt auf der Basis, um die B-Crew und Max zu bewachen. Während des Fluges gelingt es der A-Crew, Vastic zu überwältigen. Sie informieren per Funk Murnau über die neue Situation und bieten ihm, im Austausch gegen ihre Kollegen, Vastic und die Hälfte des Geldes an. Murnau bleibt nichts anderes übrig, als auf den Handel einzugehen. Der Übergabeort soll ein verlassenes Sägewerk sein. Die A-Crew hofft, dass ihr Bluff so lange hält, bis sie die Kollegen aus der Gewalt des Gangsters befreit haben.

    Tödliches Wissen: Der Industrielle Jürgen Tirnhoff wird



    Re: Geld gegen Leben

    Medi-Fan2007 - 27.07.2007, 13:24


    Hab gestern mir die Folge nochmal angeschaut...ich find sie klasse...vor allem als Max und Enrico versucht haben sich gegenseitig den Mundknebel wegzumachen, das sah shcon komisch aus, wie die da so aneinanderklebten :lol: Auch die Szene ganz zum Schluss hatte es in sich. Vllt erinnert ihr euch ja auch daran wie sie am Münchner Flughafen vor dem Schließfach mit den 20 Millionen standen und Michael dem Weihnachtschor noch zunickte, als er ihnen die Shcließfachkarte in die Spendenbüchse gab: "guter tag heute"



    Re: Geld gegen Leben

    gina1991 - 04.08.2007, 18:30


    Ja, ich fande diese Folge auch total lustig.
    Und das mit dem Schließfach, war wirklich zum Krumlachen.



    Re: Geld gegen Leben

    Cliff - 04.08.2007, 21:04


    Ich habe mir die Folge auch nochmal angesehen.
    Ich fande sie ebenfalls lustig. Auch lustig fande ich, wo Biggi dem Herrn von Murnau eine geknallt hat: "Die ist von Frau Dr. Thaler und die von mir". :lol:



    Re: Geld gegen Leben

    gina1991 - 07.08.2007, 19:12


    Ja, die Szene mit der Ohrfeige fande ich auch echt klasse.
    Aber die beiden hatten echt Glück, ne? Weil das war ja echt total knapp.



    Re: Geld gegen Leben

    Monika117Thomas - 19.11.2007, 18:30

    Meine Fotos
    Ich fotografie heute die Fotos Medicopter 117. Meine Fotos! :)


































    Re: Geld gegen Leben

    Monika117Thomas - 19.11.2007, 18:31

    Meine Fotos
    *Fotografiere:)



    Re: Geld gegen Leben

    gina1991 - 25.11.2007, 14:19


    Wow!!!
    Vielen, vielen Dank für die Bilder, Monika117Thomas. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Ende gut, alles gut! - gepostet von Cliff am Montag 26.03.2007
    Bilder:)) - gepostet von Karin117 am Donnerstag 15.11.2007
    Die Besten Darsteller von Notruf Hafenkante !? - gepostet von gina1991 am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geld gegen Leben"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)