Die Todesfalle

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Die Todesfalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991 - Medi-Fan2007
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Staffel 3
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Todesfalle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Todesfalle"

    Re: Die Todesfalle

    gina1991 - 17.01.2007, 20:18

    Die Todesfalle
    Heimlich treffen sich die drei Freunde Stefan, Bernhard und Lasse auf dem Gelände einer stillgelegten Chemiefabrik. Stefan präsentiert voller Stolz einen Revolver, den er seinem Vater entwendet hat und beginnt begeistert auf ein altes Fass zu schießen. Die Kinder bemerken nicht, dass plötzlich Dampf aus dem Einschussloch austritt. Die Kids toben ausgelassen über das Gelände und machen sich einen Spaß daraus, ihren Freund Lasse in der Fabrikhalle einzuschließen. Plötzlich stirbt in dem wabernden Dampf, der noch immer aus dem Fass austritt und mittlerweile den ganzen Bodenbedeckt hat, vor Lasses Augen eine Ratte.Da das Tor sich nicht öffnen lässt, versucht er über eine Leiter an eins der Fenster heran zu kommen. Dabei rutscht er aus, fällt rücklings zu Boden und bleibt bewusstlos liegen. Seine Freunde alarmieren sofort die Luftrettung, aber auch die können das Fabriktor nicht öffnen. Notärztin Dr. Gabriele Kollmann seilt sich durch das Dachfenster zu dem verletzten Jungen ab. Der giftige Dampf hat fast das Gesicht des Jungen erreicht. Gabriele lässt ihn sofort von Ralf in den Helicopter ziehen. Bei der Rettungsaktion löst sich plötzlich ein Eisenseil und schlägt kurz neben Gabriele auf. Es kommt zu Katastrophe: Durch den Aufprall entsteht ein Funke, der den Dampf zur Explosion bringt. Doch Gabriele kann sich nicht mehr in Sicherheit bringen, bevor die Fabrik in die Luft fliegt. Mit letzter Kraft schleppt sie sich aus dem brennenden Inferno. Ralf Staller leistet sofort erste Hilfe bei seiner Kollegin. Sie hat schwerste Verbrennungen und ihre Lunge scheint durch die giftigen Dämpfe völlig zerstört zu sein. Für Gabriele geht es um Leben und Tod... Biggi trennt sich von Anwalt Axel Wertheim, weil er sie betrogen hat.



    Re: Die Todesfalle

    Medi-Fan2007 - 22.07.2007, 12:15


    Oh die Folge war soo traurig...besonders shclimm fand ich, als alle da um ihr Bett standen... :cry:
    Am Ende hab ich gedacht RAlf tut sihc auch ncoh etwas an...er is ja in diese Waschecke gegangen und hatte noch das Messer oder war es eine Pistole? Aber da war ja zum Glück Biggi bei ihm noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Nächtliche Sendezeit - gepostet von Cliff am Samstag 23.06.2007
    Hanno Pöschl bei Falco-Wiener Blut - gepostet von gina1991 am Sonntag 18.02.2007
    Todessprung - gepostet von gina1991 am Mittwoch 17.01.2007
    Neu an Bord - gepostet von gina1991 am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Todesfalle"

    Netz und Haken als Todesfalle - infoshark (Freitag 15.06.2007)
    Torpfosten wurde zur Todesfalle - Anoriel (Montag 28.05.2007)
    Todesfalle - medimauzal117 (Dienstag 26.12.2006)
    Urlaub kann auch zur Todesfalle werden - Harrison Fjord (Dienstag 20.02.2007)
    Top Film : Freitag der 13 - Teil 8 - Todesfalle Manhattan - =]D-E-S[= Fordo (Donnerstag 12.10.2006)