Die Feuertaufe

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Die Feuertaufe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991 - Karin117 - Karin Thaler - Medi-Fan2007
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Staffel 3
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Feuertaufe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Feuertaufe"

    Re: Die Feuertaufe

    gina1991 - 17.01.2007, 20:22

    Die Feuertaufe
    Der Sektenführer George hat sich mit seinen Anhängern auf einem leer stehenden Hof in den Bergen verschanzt. Er will bei einer bestimmten Planetenkonstellation einen kollektiven Selbstmord inszenieren. Um das Gelände abzusichern, beauftragt der Sektenführer drei seiner Anhänger, Anna, Rolf und Stefan, aus einem Bundeswehr-Munitionsdepot Tretminen zu stehlen. Doch es kommt zum Schusswechsel, als die drei bei ihrem Einbruch von einer Militärsstreife überrascht werden. Während Rolf von einer Kugel schwer verletzt wird, können Anna und Stefan mit der Beute fliehen. Die Medicopter-Crew fliegt Rolf sofort in die nächste Klinik. Durch den Unfall haben sich Annas Einstellungen zur Sekte und deren Versionen geändert. Sie liebt Rolf. Als sie versucht, das Gelände zu verlassen, tritt sie auf eine der Minen und bleibt schwer verletzt auf dem hochexplosiven Gelände liegen. Ein Waldarbeiter, der die Explosion gesehen hat, alarmiert sofort die Rettung. Die B-Crew hat Dienst und damit auch die neue Ärztin Dr. Karin Thaler. Als die Retter das bewusstlose Mädchen in den Helicopter tragen wollen, werden sie von George unter vorgehaltener Waffe gezwungen, den Einsatz abzubrechen. Dr. Karin Thaler weiß, es geht um Minuten und macht dem wahnsinnigen Sektenoberhaupt einen mutigen Vorschlag: Sie will anstatt Anna am geplanten Selbstmord teilnehmen. George willigt ein. Während das Medicopter-Team Anna ins nächste Krankenhaus fliegt, bereitet sich die Sekte auf den Massenselbstmord vor. Voll gepumpt mit Drogen und aneinander gekettet erwarten die Anhänger, dass George per Computer die alles zerstörende Bombe zündet...



    Re: Die Feuertaufe

    Karin117 - 28.06.2007, 21:17


    Also des is mal ne mega geile Folge:):):):)...da wird schon am anfang gezeigt was für Mut Karin Thaler hat....ich hab sie aber erst einmal gesehen :cry:

    voll dumm...

    wie findet ihr die folge?



    Re: Die Feuertaufe

    Karin Thaler - 05.07.2007, 12:21


    Also ich finde die Folge echt genial... besonders weil da Karin neu dazu kommt...



    Re: Die Feuertaufe

    Medi-Fan2007 - 22.07.2007, 12:09


    Na das war ja mal ein Einstand! Echt heftig...ja da hat sie echt gezeigt, wie mutig sie ist...ich glaub, wenn wir abstimmen würden, wer den spannendensten Einstand hatte, würde sie gewinnen :wink:

    Michael war ja von Anfang an shcon echt angetan von ihr ...hehe...sah ja auch sexy aus wie er da mit freien Oberkörper plötzlich stand :lol:

    In dieser Folge war es doch auch, wo die falsche Schuhgröße von ihr da war oder? Sie meinte doch später zu ihm: "Und nciht vergessen, ich hab Schuhgröße 39!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Auch Mensch und Tier können gute Freunde werden - gepostet von Cliff am Montag 02.04.2007
    Balko - gepostet von gina1991 am Dienstag 01.05.2007
    Neu an Bord - gepostet von gina1991 am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Feuertaufe"

    Die Feuertaufe - medimauzal117 (Mittwoch 27.12.2006)
    Feuertaufe - Big Show (Donnerstag 13.01.2005)