Die falsche Maßnahme

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Die falsche Maßnahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991 - Medi-Fan2007
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Staffel 2
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die falsche Maßnahme
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die falsche Maßnahme"

    Re: Die falsche Maßnahme

    gina1991 - 17.01.2007, 20:08

    Die falsche Maßnahme
    Franziska wird von ihrem Kollegen Hans Jürgen nach Hause gefahren. Franziska will den verklemmten Mann während der Fahrt verführen. Hans Jürgen verliert die Kontrolle über seinen Wagen und rast frontal in das Auto von Markus Bostel, der ihnen nicht mehr ausweichen konnte. Pilot Thomas Wächter fliegt Dr. Lüdwitz und den Sanitäter Peter Berger zur Unfallstelle. Markus Bostel ist in seinem Auto eingeklemmt, aber er lebt. Franziska hat den Unfall nicht überlebt... Beim Einsatz unterläuft Peter Berger einen Fehler und schiebt die Schuld auf Lüdwitz. Die Kollegen sind schockiert. Peter hat sich verändert. Er ist fahrig und gereizt... Holger Manz will eine stillgelegte Fabrik kaufen und lässt die Bausubstanz prüfen. Bei den Bohrungen stoßen die Bauarbeiter auf eine Bombe. Tanja Manz versucht noch ihre Eltern zu informieren, doch da explodiert die Bombe. Zehn Menschen werden unter den Trümmern begraben. Das Medicopter-Team wird alarmiert... Nachdem die beiden allein erziehenden Väter Wächter und Lüdwitz zusammen gezogen sind, haben sie ein Kindermädchen für die Kinder engagiert. Veronika hat Dirk, Laura und Lisa gut im Griff...



    Re: Die falsche Maßnahme

    Medi-Fan2007 - 22.07.2007, 12:04


    Das is einer meiner Lieblingsfolgen, weil alle Teammitglieder gleichzeitig bei dem Einsatz sind...find ich voll gut! Das kam doch so nicht wieder vor oder überseh ich da grad eine Folge?

    Zum Glück sagt Peter den anderen beiden was mit ihm los ist. Sie haben voll gut darauf reagiert und ihn unterstützt!
    Auch Ebelsieder fand ich richtig sympathisch, als er meinte, dass er nicht rausgeschmissen wird...

    Was meint ihr wie lange dauert so eine Entziehungskur?



    Re: Die falsche Maßnahme

    gina1991 - 12.01.2008, 15:05


    Ich habe die Folge leider noch nicht gesehen.
    Aber von der Beschreibung, und so wie sie im Buch steht, finde ich sie sehr spannend.
    Ich finde es auch klasse, dass dort beide Teams im Einsatz sind. Das ist wirklich sehr selten.

    Ja, dass Peter nicht rausgeschmissen wurde, finde ich echt klasse.

    Ich glaube so eine Entziehungskurz ist unterschiedlich. Aber das waren bestimmt so an die 2 bis 3 Monate.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Mister Radio - gepostet von gina1991 am Mittwoch 17.01.2007
    Tom´s Ausstieg - gepostet von gina1991 am Montag 12.03.2007
    Bilder:)) - gepostet von Karin117 am Donnerstag 15.11.2007
    Hanno Pöschl bei Falco-Wiener Blut - gepostet von gina1991 am Sonntag 18.02.2007
    Nächtliche Sendezeit - gepostet von Cliff am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die falsche Maßnahme"

    Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar - Olee Starstone (Donnerstag 11.10.2007)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    falsche Verlinkung der AGB - Dananas (Freitag 15.06.2007)
    falsche übersetztung der Bücher? - narcissa (Montag 31.07.2006)
    Kriegserklärung an die falsche Blood - vampslayer (Mittwoch 12.07.2006)
    Maßnahme-Tuning - Quacks (Samstag 04.02.2006)
    Falsche Freundin Challenge - Charley (Dienstag 21.02.2006)
    Falsche Buffs - Thanatos (Sonntag 30.07.2006)
    falsche Farben - Ckurumpe (Donnerstag 15.03.2007)
    Falsche Kontonummer - MfGTaz (Donnerstag 28.12.2006)