Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen.....

WiiTraum
Verfügbare Informationen zu "Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wiitraum - DarkVamp - Janie - maxscha
  • Forum: WiiTraum
  • Forenbeschreibung: Forum für die Redakteure
  • aus dem Unterforum: Für die nächste Ausgabe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen....."

    Re: Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen.....

    wiitraum - 17.01.2007, 13:58

    Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen.....
    Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen Exclusiv-Bericht ranzukommen, so dass es nur in unserem Mag ist ?



    Re: Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen.....

    DarkVamp - 17.01.2007, 18:17


    Hi,

    uff das dürfte für Ausgabe2 (wegen dem geringen Bekanntheitsgrad) sehr schwierig werden :?



    Re: Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen.....

    Janie - 18.01.2007, 09:14


    was meinst du mit Exklusiv-Bericht?!



    Re: Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen.....

    DarkVamp - 19.01.2007, 11:49


    Hi,

    ein Interview oder Infos von Herstellern die WIR zuerst veröffentlichen dürfen....



    Re: Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen.....

    maxscha - 19.01.2007, 18:53


    ich würde sagen des isch noch zu früh wir könen aber drozdem irgendwo probieren (Nintendo, Medimarkt)



    Re: Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen.....

    DarkVamp - 21.01.2007, 19:05


    maxscha hat folgendes geschrieben: ich würde sagen des isch noch zu früh wir könen aber drozdem irgendwo probieren (Nintendo, Medimarkt)

    MediaMarkt ? Haeh ? Machen die neuerdings Spiele...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WiiTraum

    kakakakakkakakakakakakakakakakakakkakakakakakakkakakakakkaka - gepostet von blackhawk 4 am Montag 04.06.2007
    Mag 02 wird hier zum Korrekturlesen angeboten! - gepostet von wiitraum am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer aus unserem Team hat die Möglichkeit an einen....."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)