VC Test über noch nicht erschienene Spiele

WiiTraum
Verfügbare Informationen zu "VC Test über noch nicht erschienene Spiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maxscha - killeritaliano - DarkVamp - CotU
  • Forum: WiiTraum
  • Forenbeschreibung: Forum für die Redakteure
  • aus dem Unterforum: Für die nächste Ausgabe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VC Test über noch nicht erschienene Spiele
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VC Test über noch nicht erschienene Spiele"

    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    maxscha - 17.01.2007, 18:34

    VC Test über noch nicht erschienene Spiele
    Wir könnten in jeder Ausgabe nen Test machen wo wir ewin Spiel vorstellen was noch nicht in der VC ist. ZumbeispielMArio Kart 64 und so. Dan wissen die leser auf was sie sich Vielleicht freuen können.



    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    killeritaliano - 17.01.2007, 20:27


    wurd ich gut finden, ich selber kann auch an viele retro spiele rankommen. ich wurde aber lieber spiele testen wie mario kart 64, sondern gute spiele die nicht jeder kennt. ich denke zum beispiel dass spiele wie super probotector die nicht jeder kennt (ich zum beispiel auch nicht und wurde es gerne kennenlernen) man testen könnte. ich wurde es gern machen.



    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    DarkVamp - 17.01.2007, 21:46

    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele
    maxscha hat folgendes geschrieben: Wir könnten in jeder Ausgabe nen Test machen wo wir ewin Spiel vorstellen was noch nicht in der VC ist. ZumbeispielMArio Kart 64 und so. Dan wissen die leser auf was sie sich Vielleicht freuen können.

    Wird schwierig... Denn dann müsste man es auf den alten Konsolen testen und dort ist (wegen anderem Controller) der Spielspaß anders !



    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    killeritaliano - 18.01.2007, 12:29


    naja, wir können auch nur die spiele präsentieren und unsere meinungen dazu abgeben, ohne zu sehr auf eine wertung einzugehen (vllt mit sternen ;) oder punkten) wurde es auf jedenfall gut finden



    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    DarkVamp - 19.01.2007, 11:25


    Hi,

    ich denke 3 verschiedene Gesichter wären cool...

    HEULENDER, NORMALER und FREUDIGER Mii !

    Wie in der uralten PowerPlay Zeitung...



    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    DarkVamp - 19.01.2007, 11:40


    Hi,

    schaut mal hier :



    Der gute alte Boris Schneider mit dem Finger nach oben... Man sieht sofort obs gut oder schlecht ist.



    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    CotU - 19.01.2007, 14:22


    Wenn es so gewünscht ist, lasse ich mir Layoutmäßig etwas einfallen.
    Was ich nicht will, ist so wie in der Powerplay, echte Menschen.

    Aber ich lasse mir dann quasi einen "Bewertungskasten" für die VC-Spiele einfallen, denn ein normales, böses, oder fröhliches Gesicht passt einfach nicht ins Layout.

    Wenn ihr also geklärt habt ob nun eine Wertung oder Gesichter oder sonst etwas, und die Anzahl der Gesichter bzw. die Mimiken, dann gebt mir bescheid, ich setze es dann Design und Layout-technisch ins momentane Layout um. =o)

    Gruß, CotU



    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    DarkVamp - 19.01.2007, 14:27


    CotU hat folgendes geschrieben: Wenn es so gewünscht ist, lasse ich mir Layoutmäßig etwas einfallen.
    Was ich nicht will, ist so wie in der Powerplay, echte Menschen.

    Ne ich meinte doch unsere Mii-Faces :-) !

    CotU hat folgendes geschrieben: Aber ich lasse mir dann quasi einen "Bewertungskasten" für die VC-Spiele einfallen, denn ein normales, böses, oder fröhliches Gesicht passt einfach nicht ins Layout.

    Wieso ? Sind doch sowieso überrall drinne (die Miißs)



    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    killeritaliano - 19.01.2007, 17:29


    wie lang sollen die tests sein? 1/4, 1/2, ganze oder gar mehr seiten? und wollen wir nur spiele testen die angekündigt sind oder auch überhaupt klassiker die bestimmt auf der VC erscheinen werden?



    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    CotU - 19.01.2007, 21:11


    Ich würde sagen VC-Spiele die schon da sind. In einem Quartal (WiiTraum ist ja Quartalszeitung) kommen sicher genug VC-Spiele über die man berichten kann.

    Seitenmäßig würde ich vorschlagen 2 Berichte auf einer Seite. Als pro Bericht 1/2 Seite. Ausnahmen wären Spiele wie Super Mario 64 oder zelda OoT und so GROßE Spiele halt. die können dann auch mal 1 ganze Seite groß sein.



    Re: VC Test über noch nicht erschienene Spiele

    DarkVamp - 21.01.2007, 19:04


    killeritaliano hat folgendes geschrieben: wie lang sollen die tests sein? 1/4, 1/2, ganze oder gar mehr seiten? und wollen wir nur spiele testen die angekündigt sind oder auch überhaupt klassiker die bestimmt auf der VC erscheinen werden?

    Nur die wirklich angekündigt sind weil NUR diese garantiert erscheinen werden. Aber da schon viele viele angekündigt sind mache ich mir keine Sorgen. Ich denke 1/2 Seite pro VC Preview reicht oder ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WiiTraum

    Cover Mag02 - gepostet von CotU am Freitag 30.03.2007
    Wer ist noch dabei? - gepostet von reddragon1991 am Donnerstag 22.02.2007
    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 - gepostet von killeritaliano am Samstag 07.04.2007
    kakakakakkakakakakakakakakakakakakkakakakakakakkakakakakkaka - gepostet von blackhawk 4 am Montag 04.06.2007
    Titelstory! - gepostet von wiitraum am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VC Test über noch nicht erschienene Spiele"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)