einfach nur zum reden

Rkcclan.de
Verfügbare Informationen zu "einfach nur zum reden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianca - Frankslow - RKC AJ da Snoop - (RKC) Kakashi
  • Forum: Rkcclan.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum vom RKC-Clan. Wir begrüßen alle unsere Gäste und freuen uns über jede neue Anmeldung. Welcome to the Forum from RKC-Clan, we are pleased about new registration.
  • aus dem Unterforum: (A)> Quasselecke-speak about all Thinks
  • Antworten: 95
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einfach nur zum reden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einfach nur zum reden"

    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 17.01.2007, 22:38

    einfach nur zum reden
    Hallo und einen schönen Mittwoch Abend an alle,
    ich hoffe das hier mal die Bude voll sein wird.



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 18.01.2007, 20:44


    Mein Gott ist das ein sturm hoffe meine Fenster schlägt es nicht ein,
    wie ist der Sturm bei euch?



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 20.01.2007, 01:21


    Hallo an euch alle,

    habe die Homepage wieder ein bisschen umgeändert, ich weiß nicht aber ich finde es ein bisschen besser als vorher, wollte alles anders haben aber das blöde programm macht nicht so wie ich es will.



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 20.01.2007, 22:57


    (gähn) ich komme mir vor wie ein Alleinunterhalter,
    keiner da, den ganzen Tag, und ich mache mir so eine Arbeit mit der Seite und den Forum :wein



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 24.01.2007, 23:10


    (hi) habe nun auch die Zeiten reingesetzt, von alles denen ich keine Zeiten habe die bitte ich es noch nachzuholen...einfach ins forum unter Zeiten reinsetzen.

    Sieht noch nicht perfekt aus aber werde immer wieder dran rum basteln ich denke Ihr werdet erstmal fast jeden Tag eine Veränderung sehen.

    *)) *)) und noch viel spass



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.01.2007, 00:10


    gefällt euch die Homepage bis jetzt? wenn Ihr vorschläge oder irgendetwas habt, was Ihr gern haben wollt dann könnt ihr es ruhig schreiben.
    Ist zwar nicht alles einfach in die Tat umzustellen aber man tut sein bestes.

    Einen schönen Freitag Abend noch



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 27.01.2007, 10:46


    Hallo alle wünsche euch ein schönes WE und immer schön feiern wie die feste fallen :-P



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.01.2007, 11:54


    Frankslow hat folgendes geschrieben: Hallo alle wünsche euch ein schönes WE und immer schön feiern wie die feste fallen :-P


    /grins: /grins: /grins: +) +)

    Na klar immer feiern, stimmt wir feiern heute auch Geburtstag.



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.01.2007, 21:17


    wünsche euch einen schönen Samstagabend



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 06.02.2007, 00:57


    einen schönen Abend an euch alle.

    Habe bis jetzt Big Brother geguckt...schön das das wieder los gegangen ist. Guckt Ihr auch?

    Aj Da Snoop ist es Ok wenn ich dich auf die Homepage mit unter Members setze?



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 09.02.2007, 10:12


    Ja, bitte setze mich auch dort hin habe dir jetz alles geschrieben was du brauchst! hoffe ich... :hm:



    Re: einfach nur zum reden

    (RKC) Kakashi - 13.02.2007, 12:38


    (hi) und (wel) ,

    ich wünsche euch ein schönen Dienstag Morgen.



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 13.02.2007, 14:21




    das wünsche ich auch



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 15.02.2007, 09:07

    Grüsse mal wieder von mir!!! an ALLLE
    H/a :0: (hi) Grüße alle hier die da oder auch nicht da sind!!!

    Arbeit streßt ungemein :wein !!!
    2'te Woche Nacht Schicht (gähn) aber habs fast geschafft dann kann ich Nachts auch mal wieder die Augen schließen!!! :zzz:
    hoffe euch gehts allen ganz gut, mein Bruder und Freundin waren diese Woche krank (bibber) :wein bei mir ist aber alles im LOT //klatschP? Zocke auch noch mit 40 Fieber!!! (psstt)))) /grins:


    Grüsse an Alle euer AJda!!! /wink//



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 15.02.2007, 11:40




    Ich habe die Woche Urlaub aber nächste Woche geht es dann auch weiter..und dann übernächste Woche steht die Prüfung an. Bekomme langsam muffensausen.

    Naja Aj mit 40°fieber gehört man ins Bett, höre auf eine Mutti...da ist nix mit Zocken. %%haha%

    Bei uns gehen die Heizungen heute nicht, scheisskälte in der Wohnung (bibber) , Meine oma ruft schon immer an das ich mit meiner Tochter zu Ihr kommen soll, aber beim besten willen auf den Stress habe ich keine Lust. /daumen/)

    Wünsche euch noch einen schönen Tag



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 15.02.2007, 17:49

    NO STRESSS!!!
    :hm: denk an die Kleine nich das Sie noch krank wird! :wein Es sei denn bei OMMA :wein gibt es nur Theater :gr:: /0/ das die Wände wackeln +)

    Dann ist es an der Zeit mal an sich zu denken!!! :9= //grins)))
    Mach Dir keinen :hm: Kopf wegen der Prüfung :wein , es wird in Deinem Leben noch die ein oder andere Hirde zu meistern sein ((sport=) , fällst du hin :gr:: stehst Du wieder auf :0: und versuchst es nochmal 'hehe: !!!

    Sag Dir immer:" mehr wie Schief kann es nicht und mehr wie ein nein kann man nicht kriegen!!!"

    Sei ausgeschlafen :zzz: und mach dich nicht selbst verrrückt (applaus=) :gr:: :wein ganz easy!!! //gähn))) /grins:

    PROST euer AJ :9=



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 15.02.2007, 22:59


    (hi) bin zu meiner Oma heute gegangen das es schon ziemlich kalt wurde und es nicht mehr auszuhalten war. (bibber) (bibber)

    Aber jetzt laufen die Heizungen wieder..ist ein schönes Gefühl in einer warmen Wohnung zu sein ((sport=)

    Habe keine Große Angst vor der Prüfung da ich eigentlich recht viel weiß aber ein bisschen aufgeregt ist jeder... aber danke bist ein guter Zuhörer und machst einen auch Mut AJ (applaus=)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend




    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 25.02.2007, 10:58




    Hallo einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, :zzz:
    Morgen geht schon wieder die neue Woche los /0/ ...das wird ne blöde Woche habe am Mittwoch meine Prüfung.
    :wein
    Bin ja mal gespannt, wie sie abläuft.
    :hm:

    Einen schönen TAg wünsche ich euch, genießt die Sonne die draußen am Himmel lacht.



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 28.02.2007, 19:11


    Juhuuu habe meine Prüfung hinter mich gebracht heute.
    :0: +) ((sport=)

    Das Ergebnis steht zwar erst in 4 Wochen fest aber ich hatte mir die antworten aufgeschrieben und zuhause nach gesehen ist eigentlich ein Gutes Ergebnis. /grins:

    Aber erst mal sehen, wird schon geklappt haben.
    Was nur blöd war das 400 Mann in einen Großen Raum saßen da fehlt manchmal ein bisschen die Konzentration.



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 03.03.2007, 09:16


    /blumen)) /blumen)) Glückwunsch :lol:



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 05.03.2007, 08:28

    SORRY
    H/a Wollte mich entschuldigen :sorry(( , das ich so lange abwesend war!!!
    Ich könnte KOTZEN /0/ ,habe wieder Nachtschicht (gähn) !!!
    Na Binci hast du mich noch im Auto erkannt :hm:
    ??? Warst bestimmt bei der Oma #+ , Du hast etwas gestresst ausgesehen wer !!!Du warst mit Deiner Kleinen ((sport=) unterwegs!!!

    Grüsse euer AJ :9=



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 05.03.2007, 08:35

    Gratulation!!!
    Ich gratuliere //klatschP? Dir ebenfalls!!! Und frage nicht nach Sonnenschein ((:ach)// , ich hab das bei meinen Prüfungen auch durchmachen müssen wer !!!Ich weiß wie Du dich gefühlt hast!!! )ih(

    Und alles Gute und viel Erfolg weiterhin... (applaus=) //klatschP? /blumen))

    Grüsse euer AJ :9=



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 05.03.2007, 21:25


    Wann sollte ich dich denn gesehen haben? Keine Ahnung wann war das denn? :hm:

    Danke bin auch Froh das die Prüfung gut gelaufen ist.
    :0: :0:
    Du ärmster bist auch nur auf Arbeit
    /daumen/)



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 06.03.2007, 08:45

    Arbeit
    Man(n) muss ja auch schwer schufften ((sport=), wenn Man(n) sich seine Zukunft irgendwie absichern möchte egal ((:ach)// was anliegt!!! Dein LAG** /grins: freut sich bestimmt auch über jede Tätigkeit :0: die er verrichten kann :hm: um seiner Familie #+ etwas Gutes zu tun //grins))) , natürlich auch Du //klatschP? !!!
    Ich habe Dich und Deine Kleine am Sonntag bei der Töpel Strasse gesehen, Du kamst gerade aus einem Haus und ich fuhr einen Champagner-(Golden-)farbenen OPEL-Astra /wink// !!! Hauptsache der Kleinen hat es an ihrem Geburtstag auf der Burg gefallen!!! /grins:

    Grüsse euer AJ :9=

    **L-ebens
    **A-bschnitt
    **G-efährte



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 06.03.2007, 11:41

    Frage?!?
    Ich hätte da mal ne Frage:"Wie lade ich ein Bild hoch? :hm: "

    Habe es ein paar mal versucht 'hehe: aber komme nur auf einer Hoepage raus :--: wo ich keinen Blasen habe wer was ich tun soll :gr:: !!! Gebt mir bitte :wein eine Antwort bei Gelegenheit, Danke schön /grins: !!!


    Grüsse euer AJ :9=



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 06.03.2007, 12:02


    Ja da sind wir von der Oma raus gekommen.

    Wie ein Bild hochladen? hier wo du schreibst oder woanders?

    Bild hochladen von einer anderen Seite:

    Klicke das Bild mit der rechten Maustaste an und gehe auf Eigenschaften und kopiere dir die URL Adresse bei Eigenschaften.

    Dann gehst du hier her und drückst oben in der Leiste auf IMG dann fügst du die URL ein und klickst nochmal auf IMG.

    Dann sendest du deine Nachricht ab und da siehst du das Bild.



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 06.03.2007, 22:52


    Habe Die Startseite ein bisschen verändert,, morgen werde ich noch die Buttons anders machen (home, Fourm usw.) Die gefallen mir nicht mehr.

    Ich finde aber die neue Shoutbox schönnnnnn //grins)))



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 07.03.2007, 09:44

    quasseln
    Die SHoutbox sieht auf jeden fall noch besser aus :0: , als vorher (applaus=) !!!Schließlich kann man die Seite auch nur noch verbessern!!! 'hehe: Und wenn :--: uns was nicht gefällt :wein dann sagen wir das euch/dir!!! :gr:: )ih( /grins:
    Grüsse euer AJ :9=



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 07.03.2007, 10:19


    Ja das wäre schön, bin eben immer am überlegen was man noch verändern könnte. :hm:

    Mein Programm womit ich die Seite erstelle ist auch nicht unbedingt auf den neuesten Stand /daumen/) so das ich immer eine Weile überlegen und gucken muss wie man etwas machen muss.

    Aber wird schon noch besser werden. ((:ach)//



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 07.03.2007, 10:26

    Spiel
    /wink// Ich habe bei deim GOOGLE-SPIEL mitgespielt :0: warst gerade da :hm: hast es aber nicht bemerkt /no)) !!! Nehme ich an!!! /grins:


    Grüsse :9=



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 07.03.2007, 10:28


    Habe schon geantwortet....Speedy hatte gestern auch 2 Nachrichten im Forum hinterlassen //grins)))

    Wurde auch mal Zeit ich lösche den bald als mit Adminstrator und nehme dich du bist mehr online



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 07.03.2007, 11:08


    /no)) Nein ((:ach)// nicht mich /:sh/ es gibt hier Members die viel mehr Beiträge bringen als ich wer !!!



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 07.03.2007, 21:05


    So ich werde AJ jetzt als Mitadminstrator reinsetzen.

    Aj bekommt dann das Recht, Themen und nachrichten aus den Forum zu löschen die nicht rein gehören.

    Und er darf Themen und neue Topics errichten.
    Wenn Du dich dann registrierst steht ganz unten im Forum klein geschrieben Adminstrationsbereich. Da kannst du dich ja mal umgucken.

    Aber nichts verändern ohne vorher Bescheid zu sagen weil ich aufpassen muss mit veränderungen da ich angemeldet bin als großer Admin und noch einer von oben aufpasst.

    im Adminstrationsbereich kannst du auch die Topics (kleine Foren erstellen) musst mal nachgucken.



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 08.03.2007, 09:53

    Mitadministrator
    Danke schön*verbeug mit Ausfallschritt* /:sh/ , ich fühle mich sehr geehrt und hoffe das ich euch keine Schande mache auch wenn ich nicht der schnellste fahrer in unserem Team bin! //klatschP? :0: //klatschP? Ich werde mir alle mühe geben meinen JOB gewissenhaft zu erledigen, darüber hinaus auch weiterhin immer auf dem Laufendem zu sein und bleiben! //grins))) //klatschP?
    Danke für euer Vertrauen //klatschP? /grins:


    Grüsse euer AJ :9=



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 10.03.2007, 03:39


    HI, habe ein Spiel was wir verlängert haben "Stadte von A-Z" gelöscht weil das 2mal da war! :hm:
    Ich hoffe das geht in Ordnung? :--: wer :hm:



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 10.03.2007, 11:29


    ja das geht schon in Ordnung, eigentlich lässt man das da, das das zum archiv gehörte. Aber kein Problem.



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 10.03.2007, 13:05


    [color=darkred]OK, wollte nur nicht das es eventuell zu unübersichtlich werden kann weil wenn das Spiel weitergeht, dann lohnt es sich mehr die Fortsetzung allein stehen zu lassen! (grins:) [/color]



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 10.03.2007, 13:10


    hm, ja aber da sieht man nicht mehr, wer und wieviel da mitgemacht haben, für Gäste ist es bestimmt auch interessant zu sehen das hier manchmal ein bisschen mehr los ist.

    Also ich kenne das so aus den anderen Foren wo ich bin und die lassen alle geschlossenen Themen da, das sieht irgendwie schon interessanter aus. Aber wenn man dann 5 Dinger hat von einen Thema da kann man dann schon mal 2 Stück löschen

    ///pust)) (grins:) (puff:)



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.03.2007, 20:52


    Ich glaube unsere Shoutbox geht nicht mehr, also bei mir ist sie nicht zu sehen mehr. Mist (>oh<)

    Wenn Ihr sie sehen könnt sagt mir bitte Bescheid aber ich denke ich muss mich nach einer neuen umsehen :wein :wein



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 27.03.2007, 21:26


    HAHAHAHAHA BIN ICH FROH DAS DU AUCH MAL WAS NICHT SIEHST /grins: (jip:) ///pust))



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.03.2007, 21:30


    Siehst Du die Shoubox Frank? Kann Sein das mein Rechner ne Macke hat



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 27.03.2007, 21:32


    MOM ICH SCHAUE



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 27.03.2007, 21:33


    NEIN IST NUR EIN WEISSES FELD



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.03.2007, 21:34


    Ok so ein Mist das muss ich ne neue Besorgen, erst mal wieder so eine schöne finden, die sind alle kacke



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 27.03.2007, 21:36


    ICH WERDE VERRÜCKT ÜBER INTERNETEXPLORER SIND DIE NEUEN ZEITEN ZU SEHEN [hm:]



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.03.2007, 21:38


    Hahaha, aber das kenne ich von vielen Leuten die das Problem haben



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 27.03.2007, 21:39


    NA JA GUT MAN LERNT NIE AUS HABE GERADE NOCH MAL ÜBER AOL GESCHAUT ALLES BEIM ALTEN /daumen/)



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.03.2007, 21:40


    Also musste in Zukunft über Internet Explorer rein gehen. Wieso so viele über das blöde AOL reingehen [hm:]



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.03.2007, 21:47


    Hier sind immer Gäste online, die können sich doch auch mal anmelden...man



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 27.03.2007, 22:02


    ps hat das eigentlich mit dem videodreh geklappt ?



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.03.2007, 22:07


    Nein sind noch nicht genug aufnahmen müssen wir nochmal machen, wenn ihr dieses Wochenende mal für eine Stunde Zeit habt.



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 28.03.2007, 21:12


    Einen schönen Guten Abend an euch alle [hey:]

    Wie findet Ihr vorn die neue Startseite, und habt Ihr schon mal die Spiele ausprobiert? //Good:



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 28.03.2007, 23:08


    super bianca, und die spiele werde ich wie immer mit meinen 2 jungs morgen und am we ausprobieren,wenn die hier sind muß ich immer auf die rkc seite unter spiele gehen, da haben die spass ((sport=) [hey:] gute nacht frank :zzz:



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 02.04.2007, 20:57


    Einen schönen neuen Wochenstart wünsche ich euch und das die Woche vor Ostern nicht zu stressig wird. :))Cool:((



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 05.04.2007, 19:12




    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit euren Lieben zusammen. Sucht fleißig eure bunten Eier



    Aber esst nicht so viel Schokolade (Ha:)



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 05.04.2007, 19:19


    Ach und noch eine Bitte an euch...meldet euch mal bitte im Forum von Kakashi an, wir fühlen uns dort so allein.

    Den Link zu seiner Seite findet Ihr auf der Hauptseite unter Links



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 07.04.2007, 00:14


    Wollte mal was in die Runde schmeißen, und zwar das ich neu verliebt bin und deshalb erkeine Zeit haben werde an Wochenenden abends hier oder im Gamespy zu sein Bitte bitte seit mir nicht Böse aber diese Beziehung ist mir wichtig wir kennen uns schon Jahre lang und plötzlich kommt man sich näher als man denkt!
    Ich werde trotzdem hier sein und mich weiterhin blicken lassen schließlich gehöre ich immer noch zu euch!!!
    Danke für euer Verständnis!
    Vom 10.4 bis zum 14.4 hab ich Frühschicht und da könnten wir noch ein paar aufnamen machen, von mir, wenn ihr zeit und lust habt Binci und Speed?
    See you later...
    ...My Homies are my 2(second) Family!RKC for Life!!!

    Grüsse euer AJ :9=



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 07.04.2007, 10:08


    Oh na dann herzlichen Glückwunsch, ist doch klar das eine Beziehung vorgeht mache dir da mal keine Gedanken.
    Du warst doch auch mal mit Peggy zusammen oder? (gum:)



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 07.04.2007, 14:05


    Ja, das stimmt aber bei ihr sollte man sich vorsehen sie ist sehr falsch! Ich war mit ihr sogar verlobt und dann hat sie mich ein ganzes halbes Jahr nur noch belogen und betrogen! Die Krönung des ganzen war das sie auch noch rumerzählt hat das ich sie Geschlagen hätte was Ich noch nie getan habe! falls Du sie kennst halte Dich lieber fern von ihr diese Person ist schon fast teuflisch und erzählt niemals die Warheit! Das sage ich auch nicht aus Hass sondern wirklich aus erfahrung!
    Jedem dem ich davon erzählt habe hat gleich komisch geguckt oder glei abgewunken, wenn er/sie Peggy kennt/kannte!
    Aus fehlern lernt man und momentan bin ich richtig glücklich habe es nur noch nicht hingekriegt ihr zu sagen das ich sie LIEBE, es war noch nicht der richtige Zeitpunkt! Ihr frauen wollt ja auch etwas Stimmung und Romantig wenn ihr das "L"-Wort das erste mal hört!
    ODER? [hm:]

    [hey:] Grüsse euer AJ :9=



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 07.04.2007, 22:02


    Lol na dann gebe dir Mühe um Ihr es zu sagen.

    Ja ich kenne Peggy war mal richtig gut mit Ihr befreundet aber seitdem ich Jurij kenne habe ich nichts mehr mit Peggy oder den anderen Leuten zu tun gehabt. Manchmal ärgere ich mich das ich die Kontakte zu all den Leuten abgebrochen habe.
    Peggy sehe ich abundzu in Döbeln, Ihr schwester meint das sie zur Zeit sehr mit Drogen zu tun hat aber keine Ahnung ob ich das glauben soll.
    Du warst doch mit Diana Püschel in der Klasse von daher kenne ich dich auch und auch deinen Namen, sie hatte immer geschwärmt von Dir. Wo sie kleiner war!!!



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 13.04.2007, 10:54


    Hey, begrüßt mal unsere neuen Mitglieder unter Begrüßungen bitte.



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 26.04.2007, 14:28


    Hallo, habe endlich mal wieder Zeit gefunden im Forum vorbei zu sehen. Mein Gott, ich habe zur Zeit nur Arbeit für die Schule, wir schreiben nur Klausuren /ARGH: [hm:] /daumen/)



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 28.06.2007, 06:36


    Das klingt gar nich gut /no)) :wein !
    Hab schon gemerkt :hm: , das du viel um die Ohren hast wer :gr:: , war ja jetz (psstt)))) auch lange nich da /no)) , hast du die grüsse wenigstens erhalten :hm: ?
    Kopf hoch //grins))) //Good: , irgendwann wird immer alles besser (grins:) [hey:]!!!

    Ich bin ja auch noch da falls was ist kann man ja mich fragen, [:clever] , ich bemühe mich auch schon in letzter Zeit öfter da zu sein und alles ab zu CHECKEN //Good: (grins:)

    Übrigens war im Kino //klatschP? , zu ` (jip:) *Shrek der Dritte* (jip:) ´
    is voll geil //Good: gemacht 'hehe: für Kinder /grins: (Ha:) und Erwachsene (puff:) (PRost:) !!!
    *Lohnt sich auf jeden fall //Good: [hey:]



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 05.07.2007, 11:23


    Hi Aj schön das Du mal wieder da warst, habe keine Grüße erhalten //pf:) //pf:)

    der Stress mit den Klausuren ist erst mal vorbei, habe bald Urlaub endlich.

    Bin zur Zeit im Mark Medlock Fieber :--: :--: und bin in den Fanclub drin und muss nun öfters weiter reisen damit wir bei seinen auftritten vertreten sind. Am 15.07 geht es nach Mainz, naja meine Kleine habe ich schon angesteckt sie spricht nur noch von Mark (Ha:) (Ha:)



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 13.07.2007, 09:05


    Nimms mir nich übel, kenne Mark nich /no)) aber das liegt daran das ich das Geschehen wer um IHN //gähn))) //pf:) nicht Verfolge ///pust)) ((:ach)//

    Ich habe auch bald *URLAUB* :zzz: , Gott sei Dank (jip:) (jup;) //Good: !!!! Ganze 2Wochen! /ARGH: [:clever] [hey:] (grins:)

    Wünsch Dir trotzdem noch viel Erfolg weiterhin mit Mark und so...! :))Cool:(( [hey:]


    P.S.hier noch die schönen Grüsse von Mir:''Schöne Grüsse!!! /blumen)) ''



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 20.07.2007, 09:48


    Hey da alles so schön geklappt hat bin ich jetz auch bei -NOS- registriert (Ha:) [:clever] , dazu auch mein Vater (grins:) [:clever] !!!
    Wahrscheinlich spinnt mein Rechner manchmal zu viel rumm das es nicht immer gleich funktioniert [hm:] ((:ach)// !!!Egal jetz passt alles ich wünsche euch was... (jup;) (applaus=) /grins:
    ...peace homies... (gum:)



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 23.07.2007, 12:20


    Wo seit ihr homies und members ???????????????
    Members??????????ßß
    lasst euch mal blicken!!!!!!!!!!!1



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 23.07.2007, 22:36


    Ja hier ist zur Zeit echt wenig los, die wollen alle nicht mehr so richtig :wein :wein :wein aber wenigstens bist Du noch da und bringst ein bisschen Stimmung mit hier rein. (applaus=) (applaus=)



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 06.08.2007, 07:18

    Freundin???
    Bianca du wolltest wissen wie ich zu dieser wunderbaren Frau gekommen bin //grins))) ???
    Es fing damit an das mein bester Freund mir von irgendwelchen Mädels erzählte 'hehe: , als einsamer Mann wird Man(n) dann auch hellhörig :hm: 'hehe: wer !
    Dann eines Tages rief ich ihn an ob er Zeit hat (Ha:) , und fragte wer alles bei ihm ist weil ziemlich viel Lärm +) im Hintergrund zu hören war #+ , da sagte er so dies und jener und SABRINA ist auch da #+ :hm: !!! Dacht ich :))Cool:(( cool musst du kennenlernen 'hehe: /grins: , der Brüller ist sie kannte mich :--: , was ich mache wer , wo ich wohne wer , wie ich aussehe wer und was ich alles schon für Blödsinn angestellt hab wer )ih( ! Mir viel bei ihrem Namen nicht das gringste ein (bibber) :wein :gr:: ich kannte sie nur von füher ausm Handballtraining (tss:) !
    Und nach ein paar mal treffen (PRost:) und viel reden #+ sind wir dann am 1.April +) (gum:) , zusamm gekomm (jip:) /grins: (jup;) //Good: [hey:] (grins:) !!!
    Das war jetz aber nur die kurz Fassung )ih( , da kannste nen Film draus machen so lustig und voller Missgeschicke ist die Geschichte //klatschP? :0: :9= !!!



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 08.08.2007, 11:17


    Na dann herzlichen Glückwunsch /blumen)) //grins))) drücke euch die Daumen das es lange hält.
    Wir waren gestern in Naunhof baden, das war mal richtig entspannend. Leider hält das schöne Wetter nicht lange an. Scheisse



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 08.08.2007, 15:35


    Hatte mit meiner Frau 2 Wochen Urlaub gehabt :zzz: u konnten nich 1mal Baden fahren das war echt Scheise!!! :wein



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 22.08.2007, 15:25


    Ich habe hier versucht es Englisch rüber zu bringen es wäre schön wenn Du (Bianca) das mal für mich über prüfen könntest ob das ein englisch-Sprechender versteht was ich von ihm will (HDZS) [hm:] (gum:) !!!
    (thx:) (jup;) :))Cool:((



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 22.08.2007, 19:21


    Ok geht klar ich gucke mal, aber kann auch nicht besser englisch



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 27.08.2007, 08:07


    :hm: /:sh/ es wäre schön wenn ihr mir mal sagt ob das Turnier jetz schon gstartet ist oder ob es verschoben wurde ich danke euch (thx:) (jup;)



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 27.08.2007, 09:19


    Hat gestartet, gestern wurde ins Forum geschrieben das es erst 19 Uhr startet und ich war den ganzen Tag nicht da, also ich konnte es nicht wissen



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 29.08.2007, 06:35

    Gelöscht!!!
    HI ,
    Ich habe in der Quasselecke den geschriebenen Beitrag "HAPPY BIRTHDAY" wieder gelöscht, muss ja nich mehrmals hier drin stehen!
    Hatte das Burzeltag Thema gesucht aber in der Eile nicht gefunden aber jetz passt das ganze wieder!
    Übrigens hast Du eine Antwort bekommen, betreff der Zeiten???



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 29.08.2007, 09:46


    Naja die Zeit wie letzte Woche also 19Uhr ist treff, diesmal musst Du auch dabei sein, denn ich glaube Frank ist im Urlaub



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 30.08.2007, 07:36


    hallo moin moin nächsten sonntag kann ich nochmal mitfahren, fliege erst am 08.09.2007 in urlaub, evtl kann ich am sonntag hosten, ich weiß nur nicht ob sich meine IP nicht jede nacht wechselt.... gruss frank



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 30.08.2007, 10:30


    OK Frank da fährst Du nochmal mit diesen Sonntag, wäre schön wenn Du mir Deine IP gibst Privat das es nicht jeder sieht.

    Wir werden doch dann am ´Sonntag sehen bei wem es funktioniert



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 08.09.2007, 08:45


    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal für 2 wochen ab da ich gleich nach mallorca fliege leider diesmal ohne udo (schade vielleicht klappt es ja nächste jahr wieder mein freund :) ) wünsche euch noch viel glück beim turnier bin ja von den punkten her kein großer verlust, fahre ja nur aus spaß und weil wir so wenige sind mit. Bis bald dann wieder euer Slowman :9= :0: :zzz: )ih( /blumen)) %%haha% ((sport=) (jip:) (PRost:) :9= [hey:]



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 08.09.2007, 09:31


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, hoffe das euer Wetter schön ist. Aber Mallorca isses ja noch schön warm.

    Gute Erholung und komme gesund zurück



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 08.09.2007, 09:32


    danke dir :-P



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 08.09.2007, 09:32


    Und lasse Die Frauen in Ruhe )ih(



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 08.09.2007, 09:33


    werde mich bemühen 8-)



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 08.10.2007, 07:06

    Back to the Rules!!!
    Hi friends and Drivers!!!
    Wollte mich nur mal zurück melden und mich auch nochmal entschuldigen das ich nicht da war aber die zeit mit meiner Frau hatte ich dringend gebraucht da ich ja auch 12 Tage arbeiten war und jetz kommt noch dazu das ich mir voll den Schnupfen eingefangen habe!!!
    Aber ich freue mich wieder da zu sein und euch mit 100% zur Seite zu stehen ...peace



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 08.10.2007, 07:11




    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 08.10.2007, 08:25


    hi AJ dann hoffe ich das DU wenigstens nächsten sonntag noch mal dabei bist, war gestern mit kakashi alleine gegen MRC, war ein wenig blöd das kakashi alleine da mit fährt da ich ja eh nur hinterher fahre obwohl mir klar ist das privatleben 100 % wichtiger ist, dann sieh zu das du wieder fit wirst (bibber)

    Gruß an alle Slowman [hey:]

    :9=



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 08.10.2007, 10:36


    Huhu, schön das Du wieder da bist AJ,

    Ja frank ich und Speedy waren unterwegs, wie auch bei unseren Marki. Mein Gott ich bin bekloppt 600 km wegen einen kleinen Kpnzert zu fahren. aber was macht man nicht alles für den Fanclub.



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 08.10.2007, 13:47


    jaja bianca so haben wir alle unsere kleinen macken /ui(((9



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 08.10.2007, 14:08


    Das ist keine Macke :wein :wein ich bin besessen von den Kerl //grins))) )ih(

    Musste Dir mal live anhören, geile Stimme, Und auch der Typ ist geil, so braun mein Gott /blumen)) (applaus=)



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 08.10.2007, 16:41


    aber ist der nicht schwul ??? lol ist ja auch egal [hm:]



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 09.10.2007, 10:41


    Doch Franky der ist schwul :lol: :lol: und gerade das macht den Mann so außergewöhnlich.
    Der ist hammer auf der Bühne



    Re: einfach nur zum reden

    RKC AJ da Snoop - 10.10.2007, 07:08

    *DER HAMMER*
    Ich weiß auch was der Hammer :hm: 'hehe: ist und zwar das ich wenn nichts dazwischen kommt zur "FORNIKA-TOUR-2007" :))Cool:(( //Good: //Good: [hey:] von "Die Fantastischen Vier" (grins:) (jup;) (jup;) (jup;) /grins: im November nach Leipzig in die Leipzig-Arena fahre :0: 'hehe: (puff:) !!!
    Ich war schon zur wer "TROY-TOUR-2004" //klatschP? wer gewesen und es war der absolute Hammer /ARGH: /ARGH: /ARGH: !!!
    Franky keine Angst ich bin auf dem guten weg der Besserung //grins))) (psstt)))) hab auch eine total liebe Frau /grins: an meiner Seite die sich ganz doll um mich kümmert :zzz: :9= !!!
    Wie war eigentlich der Urlaub :hm: :hm: :hm: ???



    Re: einfach nur zum reden

    Frankslow - 10.10.2007, 07:46


    moin moin AJ,

    der urlaub war wieder mal traumhaft,die erste woche war meine freundin da und die zweite ein paar gute freunde,party sonne strand meer barcadi bier ...... alles was das männerherz begehrt :9= (PRost:) (jip:)

    Fanta 4 habe ich auch im sommer schon live hier in bonn gesehen, machen gut stimmung die jungs vor allen dingen der song mit grönemeyer war geil,

    haut rein gruß frank



    Re: einfach nur zum reden

    Bianca - 10.10.2007, 09:25


    Ja geil die Fanats sind geil, ich habe sie zwar noch nie Live gesehen, aber ich kann mir vorstellen was da für ne Stimmung ist. Ich könnte immer kaputt gehen wenn der Thomas anfängt mit singen hammergeile Stimme.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rkcclan.de

    Freitag Der *13*'te - gepostet von Bianca am Freitag 13.07.2007
    LETTS FETTS - gepostet von RKC AJ da Snoop am Mittwoch 07.02.2007
    Nicht klicken - gepostet von Bianca am Freitag 19.10.2007
    Hallo Freunde - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "einfach nur zum reden"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Ausgabe März - maxfritz (Freitag 07.03.2008)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Final Fanasy reden - juliette (Mittwoch 01.11.2006)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)