Tag der offenen Tür an den Schulen

Rachendrachen
Verfügbare Informationen zu "Tag der offenen Tür an den Schulen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trainerin - tournesol - milchriegel - Anne - Der Antreiber
  • Forum: Rachendrachen
  • Forenbeschreibung: Hottest team in town xD
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der offenen Tür an den Schulen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der offenen Tür an den Schulen"

    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Trainerin - 17.01.2007, 20:41

    Tag der offenen Tür an den Schulen
    Ein paar Termine sind schon bekannt:
    Merian-OS am 13.02.07, 17-20 Uhr - Luisa und Lydia - bitte mal mit dem Sekretariat oder beim Sportlehrer klären, ob wir uns vor der Turnhalle präsentieren dürfen

    AvH am 17.02.07, 10-13 Uhr, möglichst gleichen Platz wie letztes Jahr organisieren - Nick, Elli, Elias, David, Martin und Moritz bitte mit Frau Dinter abstimmen. Sie weiß schon Bescheid

    09Y11 Gymnasium, Pablo-Neruda-Str. 6-7, 12559 Berlin, 27.01.07, Uhrzeit steht nicht drin - Vivi bitte fragen

    Linden OS - Dahmestr. 45, 12526 Berlin-Bohnsdorf am 26.02.07, 18-19.30 Uhr - Ich kümmere mich darum.

    Habt ihr noch weitere Termine?



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Trainerin - 17.01.2007, 20:42


    Wer von den jugendlichen Paddlern erklärt sich bereit uns bei den Terminen zu unterstützen?



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    tournesol - 17.01.2007, 23:17



    hallöchen!
    möchte euch trainer gern bei den tagen der offen tür unterstützen, da gibt es nur ein kleines problem: ich bin vom 12.2. - 20.2.2007 in frankreich! kann meine unterstützung leider nur für den tag der offenen tür am 09y11-gymnasium zusagen!

    in dem schon genannten zeitraum kann ich logischerweise auch nicht zum training kommen, schonmal vorab als info!
    na dann noch eine schöne woche und ein tolles wochenende!
    bis montag!
    mfg, vivi :D



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    milchriegel - 18.01.2007, 09:10


    Ick viiiieeeelleicht in der AvH. Um welche Uhrzeit fängtn dit an? WEnn ick dann ausm bett komme^^


    Aber unsre Klasse macht bestimmt eh wieder n Kuchenbasar.



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Anne - 18.01.2007, 15:58


    na ick würd mich ja och breit schlagen lassen...is´bestimmt witzig zu sehen, wat so mittlerweile in den Schulen rumkriecht :lol:



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    milchriegel - 18.01.2007, 17:56


    Allerdings^^

    Man findet dit schon lustig, wenn man die Schule selbst besucht^^



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    tournesol - 18.01.2007, 18:29

    Tag der offenen Tür am 09y11-Gymnasium
    neue info:

    09y11 Gymnasium, Pablo-Neruda-Str. 6-7, 12559 Berlin, 27.01.07, Uhrzeit : 9.00 - 12.00 uhr

    bis denne! :D

    @ trainer: habe stühle und tisch bestellt, beamer ist nicht möglich, aber fernseher mit dvd-player!? kann ich fernseher zusagen!?! bitte antworten! :D



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Trainerin - 18.01.2007, 21:39


    Danke Vivi! Ich denke, Fernseher mit DVD Player ist ok. Da ist der Bildschirm etwas größer als am Laptop.



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Anne - 23.01.2007, 13:39


    Wollen wir eigentlich auch nen Paddel mitnehmen? :roll:



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Trainerin - 23.01.2007, 19:54


    Paddel ist ne gute Idee.

    Matze, kannst du die Trommel holen? Ich weiß nicht, ob die in den Smart reinpasst :(

    Ich bringe mit:
    - mein Schlepptop
    - Werbe-DVD (falls Jessel sie fertig bekommt)
    - Power Point Präsentation über die Rachendrachen
    - Rachendrachen-Bonbons (falls ich es nicht vergesse sie zu kaufen)

    Wenn ich die Flyer bis Freitag Vormittag habe, kann ich sie noch drucken.

    Fällt euch sonst noch was ein? Ach so, zieht bitte euer Rachendrachen bw. Karoliner T-Shirt an.



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Anne - 24.01.2007, 13:20


    Jup und weil es noch sooooo früh is´bring ick Frühstück mit :lol:



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    tournesol - 24.01.2007, 18:19



    na klar, t-shirt wird mitgebracht und angezogen!

    frühstück klingt gut, was bringst du denn mit??? kann man ja vielleicht aufteilen!?! jeder bringt was mit, das wäre doch ne gute sache!

    maria ist auch auf meiner schule, taucht sie am samstag dann auch da auf, haben ja schon lange nichts mehr von ihr gehört!?!
    sie ist auch auf der schule, wäre gut, wenn sie auch da wäre, oder nicht!?!

    na dann bis samstag!



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Anne - 24.01.2007, 21:53


    Naja, ich denke wir sollten das da nicht ganz so ausarten lassen....wollte nur nen paar Baguettes mitbringen und evt. ne Kanne Kaffee...
    Denke das reicht....und dann eben auf das wesentliche konzentrieren....oder?!



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    tournesol - 25.01.2007, 18:03


    okay, konzentrieren wir uns auf die wichtigen dinge! ich bring trotzdem noch was mit!
    na dann bis samstag! :D



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Der Antreiber - 25.01.2007, 21:59


    boa Kaffee is ne gute Idee, hole die Trommel noch ab und bringe mein Paddel mit, wat eh immer im Auto liegt.
    Wollte eigentlich auch das Logo auf A1 oder so ausplotten, aber schon auf Größe A4 wird's absolut unscharf. Wie kriegt man das Logo denn schärfer, hat jemand 'ne Idee :idea: ?

    Sind die Flyer denn nun fertig und ausgedruckt?

    Na dann woll'n wa mal auf Erfolg hoffen



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Anne - 27.01.2007, 13:49


    Naja, das mit dem Kaffee war ja wohl eine Sache für sich :oops: ....das ist eben etwas, was ich nicht kann und davon gibt es noch ne´ganze Menge mehr :wink:.

    ...aber dafür kann ich Kuchen backen und mir wurde gasagt, wenn ich das kann, dann kann ich auch heiraten :roll: :lol: :D ...aber das hat eigentlich auch noch nen´bissl´Zeit 8) .



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Trainerin - 27.01.2007, 21:14


    Ich fand den Kaffee gar nicht schlecht. Gut, ok, ich bin auch keine Feinschmecker-Kaffeetrinkerin. Mir hat er jedenfalls geschmeckt. :lol:

    Mal sehen, ob wir von den 5 Leuten auch jemanden für unser Team rekrutieren können.



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Der Antreiber - 28.01.2007, 13:24


    Ey der Kaffee war prima und Kuchen backen kannste auch - willste mir heiraten? Ach nee bin ick ja schon :lol:
    Tja war gestern leider nicht so erfolgreich wie erhofft, daher müssen wir sehen was an der AvH los ist.

    Also an alle AvH'ler - es sollten immer ca. 2 Teammitglieder bei uns am Stand sein. Seht mal zu, dass ihr euch hier absprecht, wer wann wo irgendwelche Verpflichtungen hat, ansonsten solltet ihr das Team repräsentieren. Diesi und icke sind nur Beiwerk. Besorgt bitte einen Tisch und ca. 3 Stühle, wobei wir uns wieder auf der Zwischentreppe an der Turnhalle aufstellen wollten.

    Also los!!!



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    tournesol - 28.01.2007, 13:56


    der tag der offenen tür am 09y11-gymnasium war ja ein ganz schöner reinfall, aber das konnte ja keiner wissen. im letzten jahr konnte man kaum treten vor lauter massen! wir konnten ja schon mal einige personen aufschreiben, das war doch recht gut. :D
    naja, dann hoffen wir mal, dass die anderen tage der offenen tür besser werden!

    na dann bis montag!



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Trainerin - 29.01.2007, 19:47


    Wir sollten den Kopf nicht hängen lassen. Letztes Jahr wars auch nicht wesentlich besser. Wenn von den aufgeschriebbenen Leuten nur 1 kommt ist das auch schon wieder ein Erfolg. Und der kennt wieder jemanden, den er/sie mitbringt.



    Re: Tag der offenen Tür an den Schulen

    Anne - 29.01.2007, 22:03


    Also ich muss passen, wenn es an den nächsten Tag der offenen Tür geht und würde nur erscheinen, wenn sich wirklich niemand mehr finden lässt.

    Mir war ja nun schon schlecht, als ich durch das Schulhaus gegangen bin, aber @home ging es dann richtig los mit Fieber, Übelkeit u.s.w....wahrscheinlich hat mich ne´bösartige Form des Schulvirus gepackt, aber heute morgen war zum Glück wieder allet in Ordnung, mal sehen...


    Meine Hülle wollte wohl lieber zum Training, als aufs Konzert :roll: , mein Geist aber auch :wink: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rachendrachen

    Ferien - gepostet von Anne am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der offenen Tür an den Schulen"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)