Neue Paddler gesucht!!

Rachendrachen
Verfügbare Informationen zu "Neue Paddler gesucht!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trainerin - milchriegel - Anne - Der Antreiber
  • Forum: Rachendrachen
  • Forenbeschreibung: Hottest team in town xD
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Paddler gesucht!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Paddler gesucht!!"

    Re: Neue Paddler gesucht!!

    Trainerin - 17.01.2007, 19:49

    Neue Paddler gesucht!!
    Ich eröffne dieses Thema um Ideen zu sammeln, wie wir neue Paddler finden können. Mit 12 Leuten können wir leider nicht viel reißen.

    Eine Idee meinerseits wäre bei der Funrace Mecklenburger Dorf am 29.04. zu starten. Wir füllen einfach die fehlenden knackigen jugendlichen Paddler mit ein paar faltigen, aber erfahrenen Paddlern auf und machen massiv Werbung, dass wir Leute suchen.

    Was haltet ihr davon? Weitere Ideen?



    Re: Neue Paddler gesucht!!

    milchriegel - 18.01.2007, 08:13


    Is schon ma ne jute Idee. Wo war das gelich nochmal? Habe ich spontan wieder vergessen.



    Aber wir sollten mal versuchen, Jonas zu überreden. Er meint ja, dass wär nix für ihn und seine Muckis und es wäre zu einfach. xD



    Re: Neue Paddler gesucht!!

    Trainerin - 18.01.2007, 13:36


    So.So. Ich kann ihm ja mal meine Muckis zeigen :mrgreen: Dann kommt beide nächsten Montag einfach in den Paddelkasten. Dann werden wir ihm zeigen wo der Hammer hängt.

    Mecklenburger Dorf, dass ist wenn man von der Altstadt Köpenick kommend über die Brücke Richtung Bahnhofstr./Lindenstr. geht. In der Nähe vom Bootsverleih.



    Re: Neue Paddler gesucht!!

    milchriegel - 18.01.2007, 16:53


    Dann versuch du mal, den Herr Jonas zu überreden. xD



    Re: Neue Paddler gesucht!!

    Anne - 26.01.2007, 14:34


    Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass ihr beiden @home nich so viel kommuniziert :lol: .

    1. Man könnte versuchen nen´paar Zeilen ins Köpenicker Abendblatt zu inserieren und somit auf uns aufmerksam zu machen...(oder auch ne´andere lokale Zeitschrift..) :)

    2.Wir könnten auf der Straße Flyer verteilen.
    Das Wetter is´zwar ziemlich bescheiden, aber man muss das ja nicht sofort machen... :roll:

    3.Freunde ansprechen und zwingen mitzukommen :lol: ... :twisted:



    Re: Neue Paddler gesucht!!

    Der Antreiber - 28.01.2007, 12:12


    mit einer lokalen Zeitung hatten wir uns auch schon überlegt, aber ich denke, dass dies nur von Leuten jenseits der 30 gelesen werden und somit die Jugend wieder nicht angesprochen wird.

    Tja Flyer verteilen macht eigentlich nur in den Schulen Sinn oder kennt Ihr z.B. Jugendclubs wo 13-17jährige verkehren, wo man auch mal nachhaken könnte bzw. Flyer hinterlegen könnte?

    Das mit den Funrace wäre schon gut, denn gerade wo ein Live-Event ist, bekommen vielleicht die Kids eher Lust, das mal auszuprobieren. Hier müsste mann allerdings nochmal überlegen, was an Infomaterial usw. in Frage käme, denn es sollte doch irgendwie peppig rüberkommen.



    Re: Neue Paddler gesucht!!

    Trainerin - 29.01.2007, 18:53


    Die Idee mit Flyern in den Jugendklubs finde ich gar nicht schlecht. Elli, Nick und Elias, ihr seid doch manchmal im Kaffee (oder Cafe?). Da kann man doch bestimmt ein paar Flyer loswerden, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rachendrachen



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Paddler gesucht!!"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)