Vorstellungs Fred die 2.!

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungs Fred die 2.!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Takra - Isey - Boigar - Tyram - Alzenia - Zenzur - Pic - Rikár - zunjin - Felicia - Odel - Kinia - Narud - Chuck - Karo - Xris
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Knuffelsofa
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungs Fred die 2.!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungs Fred die 2.!"

    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Takra - 17.01.2007, 15:16

    Vorstellungs Fred die 2.!
    So hier mal ein Anständiger Vorstellungs Thread ihr Napfels! Ich mach dann auch mal den Anfang und ihr solltet alle ca. gleichviele Infos reindrücken :n2:

    Also ich heisse Dominic Heutschi und komme aus dem kleinen Kaff Lohn-Ammannsegg. Des liegt in der Schweiz zwischen Bern und Basel. Ich bin 19 Jahre alt und noch im Abschlussjahr der Lehre als Hochbauzeichner (wir zeichnen das, wo ihr drin wohnt, hoff ich jedenfalls, dass ihr das tut :toothy3: ) Desweiteren betreibe ich den Tollen Sport Unihockey (Hallenhockey). Früher hab ich über 11 Jahre Fussball gespielt, aber Unihockey hat mich dann doch mehr gefesselt. Ansonsten gibts da nur noch WoW :P

    Und da is nochmals meine olle Fratze:



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Isey - 19.01.2007, 19:50


    Ok, hier poste ich dann auch mal :P

    Wohnen tu ich derzeit.. mhm.. in Köln, da ich da gemeldet bin. Aber ir ihr wisst, hängen Björn und ich eh dauernd zusammen und suchen ja nun auch ne Wohnung :P

    Mhm, bin 23 ... also schon voll alt ^^ und hab mein Abi in Mecklenburg-Vorpommern gemacht, tjow, ich bin ne Ossi-Tante. Ist da aber auch wunderschön, halbe Stunde bis zum Meer und so... *träum*

    Danach bin ich nach Hamburg, dort hab ich ne Ausbildung zur Betriebswirtin im Außenhandel bei Dole, dem Bananenhändler und Ananas und so, gemacht. Ausbildung bestanden und nun Studium. Wirtschaftsmathematik... :P

    :roll:

    Mhm ... Musik? Elektro (Tiefschwarz, Norther Lite, ziel100 etc) uuuuuund Onkelz!!! auch anderer Rock is schön ;) Zb Green Day. Björn hat mich dann auch bissel an Hiphop rangeführt - mag ich inzwischen auch ab und an.

    Bin halt auch die totale Techno-Verfechterin gewesen :D Mit Love-Parade und allem, was dazu gehört :P Schlaghosen usw. Naja, die Szene hat sich geändert, ich mich selbst auch =) War trotzdem toll, wenn man hunderte Kilometer zu Parties fährt und dort dann gute Bekannte trifft ;) war halt kuschelig.

    Andere Hobbies? Shoppen! Mhm... lesen und so ;)
    Passt schon :D



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Boigar - 19.01.2007, 22:04


    Ok, dann ich mal:

    Peter, 24 (!!!) aus Düsseldorf. Hab aber Schule und was man alles so an Mist baut in Süd-Niedersachsen, genauer gesagt in Osterode, einer kleinen Stadt am Harzrand, gemacht. Nach bestandenem Abitur und Zivildienst bin ich dann wegen Björn... äh wegen der Ausbildung nach Düsseldorf gezogen. Die ist zum Glück auch schon 2 Jahre zu Ende... arbeiten tue ich da aber trotzdem noch. Ihr wisst schon - bei dem großen Marken- und Technologie Unternehmen hier in der Stadt. Während der Ausbildung hatte ich dann Björn kennengelernt, und nun arbeiten wir auch im selben Büro.
    So kam es ja auch, dass wir beide auf Kargath angefangen hatten. Meine PvE Interessen waren allerdings ausgeprägter und so bin ich dort geblieben während Björn sich aufs Syndikat verzogen hat um Allys zu kloppen und Isey kennen zu lernen. Da sich bei mir aber alles ein wenig festgefahren hatte und ich den Spaß mit den Leuten vermisst hab, mit denen ich WoW angefangen und zusammen auf 60 gelvlt hatte, bin ich hier aufm Rat gelandet. Ende der WoW Story.

    Freizeit... hmm, sowas gibt es seit WoW nicht mehr. Früher hab ich mal Fußball gespielt, aber nach einem Mittelfußknochenbruch und dem Umzug war das dann auch vorbei. Nun wieder ein wenig FitCom um die Rückenmuskeln vom vielen Sitzen in der Firma und Liegen im Bett zu stärken. WoW ist schädlich!
    Musik ist mir auch ganz wichtig. Aktiv spiel ich nicht mehr wirklich, jedoch fahr ich noch gern auf Konzerte. Ich liebe die Stimmung einfach dort. Das ist ein geiler Kick! Ich musste eben an meine Konzerte in 2004 denken, als ich von Isey gelesen hatte, dass man weit gefahren ist um Bekannte auf Konzerten zu treffen... ein schönes Gefühl und eine schöne Erinnerung. Welche Musik... eigentlich alles, was rockig ist, aber an die Onkelz ist noch nichts ran gekommen. Ich bin zwar anderen Musikrichtungen nicht abgeneigt, aber das ist stimmungsabhängig.
    Ansonsten trink ich auch ganz gern mal... auch ein wenig mehr ;-)
    Immer nach dem Motto: "Wir werden schon unseren Spass haben, auch wenn wir uns später nicht mehr dran erinnern können!!!"
    Das Foto poste ich nicht nochmal... ist im alten Thread ;)

    Damit schließe ich nun meine Vorstellung. Wem das zu viel war, der ist hier unten eh nicht angekommen. Wem das zu wenig war, der fragt einfach nochmal nach ;)

    Greetz
    Peter ---> Boigar



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Tyram - 19.01.2007, 22:20


    So ich als neuer tu es dann auch mal.


    Also man schimpft mich Dario , ich bin denke ich mal einer der jüngsten, ganze 16 jahre jung, und wohne in Hamburg. Ja ich gehe noch zur Schule, 10 Jahr :oops: . Meine Interressen, boar keine Ahnung, ab und zu spiel ich mal WOW :P. Ne scherz, also Interessen, bei allem quatsch der so im Internet geht, wow (jedoch nur mit den richtigen Leuten), Sport, aber hab nach 8 Jahren Football nun aufgehört da mit da es mir zu zeitaufwendig ist :D. Naja ansonsten bin ich ein, ja wie soll man sagen, Graffitiheini, also alles was fährt und wo Farbe dran ist wird fotografiert, also die Züge ;), und auch sonst mag ichs, aufgrund der vielfältigkeit und der eigenen kreativität die bei mir ne große Rolle spielt. Tja ansonsten nehme ich auch mal ein wenig Alkohol zu mir, kann ja nie schaden. Favorisiert ist da natürlich ein köstliches Bier vom Fass.

    So keine Ahnung, mehr fällt mir nicht ein, ACHJA ich spiele gerne Poker und hab gerade gewonnen.

    Also machts gut wir sehen uns, hoffentlich ;)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 20.01.2007, 16:12


    Also dann mal ich!

    Ich bin der Alex und 17 Jahre jung und aus Düsseldorf(!!). Bin derweil noch für mindestens 2 Jahre in der Schule tätig, um das allbekannte Abitur kennenzulernen. :wink:

    Ansonsten tu ich nebenbei was für meine Gesundheit und Fitness in einem Handballverein.

    Natürlich hör ich auch Musik, derzeit recht von "House" angetan, aber natürlich auch all so´n Quatsch, wie Rammstein, Die Toten Hosen und gelegentlich auch Snooooop Dogg.

    ..ALTSTADT-Besuche sind auch Teil meines Lebens.. und die Altstadt Düsseldorfs sollte jeder einmal in seinem Leben gesehen haben!

    Vielleicht dort mal ein Gildentreffen machen, fänd ich super! :)

    So, das war´s erstmal.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex!



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Zenzur - 20.01.2007, 18:59


    Jo dann ich ,

    so mein richtiger Name ist Jens, bin am Freitag 18 geworden (auch net viel besser als 17, nur dass man mehr Verantwortung hat). Wohne in Pinneberg, ein kleines kaff in der nähe Hamburgs.

    Meine Hobbys auser wow sind halt Guitarre, der 67 Ford Mustang, hab mal paar Jährchen Judo gemacht, ging aber in die Hose da meine Knie und mein Rücken net mehr wollten und nu bin ich halt etwas Sportlos unterwegs.

    Zur Musik: ich bin einer von der Sorte die vieles hören, je nachdem worauf ich gerade lust hab. Trance, Rock, Blues, Jazz, usw .... ( aber kein Hip Hop, da ich diese Art der Musik total zum kotzen find )

    so viel zu mir

    MfG Zenzur



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 22.01.2007, 12:10


    Wau! Du fährst einen 67er Ford Mustang?!!? :shock:



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Zenzur - 22.01.2007, 22:27


    nein noch net :cry: aber das mein traum auto und ein anderes wird diesen platz auch so schnell net einnähmen. sobald ich genug geld hab hole ich mir auch einen, natürlich leicht schrott, denn das aufarbeiten macht ja auch viel spaß und bringt einen näher zusammen mit dem auto :lol:



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Pic - 23.01.2007, 13:58


    Tjo...

    Also ich bin auch der Dominic, bin 19 und komme aus dem schönen Niederösterreich, besser gesagt aus Kirchberg einem 3000 Mann starkem Heer... äääh Gemeinde mein' ich natürlich *hust*

    Meine Hobbies sind mein Magier, mein Hexer und hin und wieder auch mein Priester, sowie im TS² rumgammeln... *gg

    Ich esse gerne Nudelsuppe, aber nicht so einen gekauften Kram sondern eine "echte" Nudelsuppe. Fragt mich nicht, wie man so etwas kocht, aber meine Oma weiß es.

    So, das bin ich noch mit kurzen Haaren. (Zwar etwas unrasiert aber www.wayne-interessierts.de)



    Und NEIN, ich kiffe nicht.



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Rikár - 23.01.2007, 16:14


    I want tell you something about me, look! :kermit:

    Mein richtiger Name ist Niklas bin 16( :sunny:) Jahre jung und komme aus B.O. City , nähe Bielefeld.

    In meiner "Freizeit" (die mir WoW leider nimmt *just jokin*) fahre ich viel Skateboard, so halt ich mich fit und es geht gut ab :happy_blau

    Musik höre ich viel das geht dann meistens so in die Richtung : Jazz, Hip-hop, Easy listing. Dazu kann man dann schon entspannen wenn Nardo und Karo einen im TS nicht voll bluben (nicht böse gemeint :love: ).

    An dieser Stelle möcht ich euch alle grüßen danke das Ihr mich lieb habt, ich Euch nähmlich auch. :danke: :angel13:

    :n119:



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    zunjin - 24.01.2007, 07:55


    Eyy maan!

    Heissn Zunjin. Sein aufgewachsn in Sen'Jin in Durotar. Schon früh habn gespürt, dass bissle sein magisch und soo und so halt machtn Ausbildung als Magier.

    Inzwischn sein fertig mit Ausbildung und jetzt sein voll krasser Magier und soo! N Haus Zunjin net habn, früher oft warn in Ogrimmar, jetzt aber viel sein in Scherbnwelt und da gegn so Monster kämpfn.

    Wenn net grad kämpfn, Zunjin gern kochn, mixn Tränke und fischn und soo.



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    zunjin - 24.01.2007, 08:09


    so...


    also im rl heiss ich rainer bellm, bin 25 und wohne in ubstadt-weiher (liegt zwischen karlsruhe und heidelberg (baden)). im moment studiere ich noch wirtschaftsinformatik in der fachhochschule karlsruhe.

    wenn ich nicht wow spiele, dann schlafe und esse ich ^^

    ausserdem spiele ich schon seit vielen jahren tischtennis im verein.
    ab und zu spiele ich noch bissle gitarre. mmh sagen wir so, ich hab eine ^^

    meine musikrichtungen sind: house, hiphop, rnb, pop, rock,...




    [bilder kommen demnächst via edit]



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Felicia - 24.01.2007, 14:03


    Sooooooo auch wenn ihr mich noch nicht richtig kennt (char: Zuami)
    und erst später näher kennen lernt wenn mein Char etwas höher ist,
    stell ich mich auch mal vor:

    Mein Name ist Sebastian komme ausem Süden Deutschlands (im moment vom Schnee geplagt)
    nen kleines Kaff namens Riedlingen xD nähe Ulm.
    Ach ja zum Alter bin 23 Jahre alt xD also auch nicht mehr soooo ganz jung.
    Bin im moment im 3ten Ausbildungsjahr zum IT-System-Kaufmann.

    Meine Musikrichtung wären Techno,Trance,Dance,Drum’n’Bass und Happyhardcore und so *g*
    hör aber auch div. anderes Wir sind Helden etc…..

    so das wars auch schon mehr braucht man nicht zu wissen ^^



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 22.02.2007, 15:18


    :n14:



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Rikár - 22.02.2007, 18:07


    :n178:



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 22.02.2007, 18:14


    :n162:



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Odel - 06.04.2007, 14:34


    So wollte mich auch mal vorstellen...
    Mein name ist Dennis bin 20jahre alt und mache eine Ausbildung zu Chemikanten bin im letzten lehrjahr und hoffe das ich die ausbildung bestehe....
    Meine hobbys sind Feiern gehen was mit kollegen unternehmen und WoW
    naja mehr fällt mir nun nicht ein



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 06.04.2007, 18:02


    jop... auf dem bild haste gefeiert ;)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Odel - 06.04.2007, 20:14


    hehe stimmt genau und habe auch net wenig getrunken wie man sieht^^



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Isey - 06.04.2007, 22:59


    Lernste bei Henkel?



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 11.04.2007, 20:58


    bald kommt hier ein foto von mir hin..



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Boigar - 12.04.2007, 13:04


    warum erst bald?

    sonst stell ich eins von dir rein... kirmes und claudius' geburtstag am rhein vor 2 jahren ;)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Kinia - 12.04.2007, 13:42


    mach das bitte boigar :D
    hört sich lustig an :>



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Narud - 12.04.2007, 14:25


    olol ... der nub alex war auf dem b-day am rhein?!

    da war ich doch auch ^^



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Chuck - 12.04.2007, 18:24


    dann bin ich mal an der reihe...

    ich bin der thomas, sogut wie 17 jahre alt, und komme aus dem schönen niederösterreich. wohne in gießhübl, das ist son nettes kleines, naja, städchen, neben wien durch das man auf der autobahn "durchfährt" wenn man von deutschland nach wien kommt.
    gehe noch zur schule- 7.realgymnasium (glaub das wäre in deutschland die 11.) und hab mal vor meine matura(abi) nächstes jahr hinter mich zu bringen. danach hab ich vor jura zu studiern.... schurke eben:P

    soweit neben der schule noch platz für irgendwelche andren hobbys bleibt ist das wow und freunde. außerdem bin ich bei der freiwilligen feuerwehr was auch sehr zeitintensiv ist...
    und führerschein mach ich grad^^
    musik mäßig bin ich auch eher so auf trance und house. mit punk kann ich gar nicht

    und ein photo will ich euch natürlich auch nicht ersparen:P
    hab aber grad keine ahnung welches ich hochladen soll also nehm ich einfach das von der feuerwehr homepage - ist zwar kleiner aber weniger arbeit und ich muss nicht aussuchen:P
    vllt kommt auch mal ein partyphoto nach aber das will ich euch vorerst noch ersparen^^
    naja, braune uniform ist von der feuerwehr^^
    ja, ich war müde und ja, den krawattenknoten hab ich selbst so verhaut:P



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 13.04.2007, 11:22


    Boigar hat folgendes geschrieben: warum erst bald?

    sonst stell ich eins von dir rein... kirmes und claudius' geburtstag am rhein vor 2 jahren ;)

    da hab ich doch verpennt oder? :D

    ich kann mich nicht an den rhein erinnern, aber stell mal rein, peter! :)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Boigar - 13.04.2007, 16:24


    muss ich erst suchen... wenn das teil nicht bei dem festplattencrash sogar zerstört wurde.
    wie du warst nicht da...??? mit wurde ein cousin namens alex in retroklamotten mit blonden zottelhaaren vorgestellt ;)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 13.04.2007, 20:22


    wus!?

    ich hab braunes haar und laufe selten im retrolook rum :wink:

    aber ich bin auf mein "neues ich" gespannt :shock:



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 13.04.2007, 20:22


    *trommelwirbel*



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Narud - 13.04.2007, 22:50


    *nervös von einer auf die andere seite lauf*



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Boigar - 14.04.2007, 10:16


    hey, ich hab urlaub und kann erst suchen anfangen, wenn ich wieder in ddorf bin



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Narud - 14.04.2007, 13:15


    Mir is grad öde, weil ich auf Isey warten muss, die jetzt glaub ich das 10te Shirt anprobiert und immer noch nicht glücklich mit ihrem Outfit ist ;-)

    Wir spielen zwar jetzt schon seit ner langen Zeit zusammen und die meisten wissen eh wie ich rl heiße und so Sachen aber vorstellen könnt ich mich trotzdem mal glaub ich ^^

    Also ich heiße Björn, bin noch n paar Tage 25 (Ende Mai ist dann die 26 fällig *heul*) und komme aus Monheim (nem kleinen Kaff zwischen Düsseldorf und Köln).
    Ich arbeite jetzt seit gut 4 Jahren für Henkel als Informatikkaufmann, erst Ausbildung (Gott war das ne tolle Zeit *denkt zurück*) und jetzt halt fest angestellt. Die Abteilung ist aber ziemlich nice, da sich da ne Menge WoW'ler (u.a. Boigar) tummeln, mit denen man immer wat zu erzählen hat.

    Zu Hobbies kann ich leider nicht viel schreiben, da ich die alle abgeschafft habe ;) ... Wenn ich dann doch mal Zeit für was anderes ausser WoW finde, interessiere ich mich sehr für Sport in jeder Form, Musik (hauptsächlich HipHop und R'nB aber auch Green Day, Onkelz oder Linkin Park laufen bei mir des Öfteren im Radio) und Essen ;D ... bin aber auch sonst eigentlich für jeden Scheiß zu haben - z.B. sinnlose Kickertuniere in kleinen Käffern in der Mitte Deutschlands *zu Boigar und Isey schiel* ^^

    Najo viel gibts sonst eigentlich net mehr zu sagen glaub ich *nachdenk* nö, das war's von meiner Seite ;-) die meisten wissen ja eh schon mehr von mir, als mir lieb ist :D

    also man sieht sich iG oder hört sich im Ts

    Greetz
    Narud



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Kinia - 14.04.2007, 13:34


    Süß :p
    Ach Leny ist auch so eine, die nie mit ihren Klamotten zufrieden ist? :p
    Schlimm sowas!



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Boigar - 14.04.2007, 14:02


    seit wann muss zum wow spielen das outfit zusammenpassen??? Oo
    wenn ich an an die heißen sommertage denke, da ists doch eh essig mit outfit ;) (partnerlook mit narud - hihi)
    hast aber echt nen süßes bild rausgesucht? Oo

    ich hab übrigens kein foto mehr von dem grill/geb./kirmes-abend von alex gefunden. aber nach rücksprache mit claudius habe ich zu dem namen eine andere person im kopf... kein plan wer das ist, aber alex scheint es nicht zu sein.
    so, mal weiter in alten Fotos stöber, weil das super lustig ist ;)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 14.04.2007, 14:36


    Björn? Bist das Du oder soll das Jette sein? :P



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Kinia - 14.04.2007, 14:42


    Haha pwned :D



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 14.04.2007, 14:48


    och mensch peter!

    ich hab kein gescheites bild aufm pc :?

    schon ein paar jährschen her

    daher das, ausm schönen serfaus (österreich)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Boigar - 14.04.2007, 15:14


    willst du dich mit nem foto aus österreich hier einschleimen?
    ...das kann ich auch ;)





    die ösis sollten wissen wo das ist ;)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 14.04.2007, 15:20


    hehe.. der peter!



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Kinia - 14.04.2007, 15:44


    Bist du die linke oder die rechte, Madame Boigar?
    Und wer ist der Kerl aufm unteren Bild? :o



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Boigar - 14.04.2007, 16:29


    ich wär gern die linke oder rechte... ;)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 15.04.2007, 11:24


    Spinnst Du?!

    Eine Frau zu sein ist doch fürchterlich! Kann sich nicht durchsetzen, spielt den Handlanger... ;)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Isey - 15.04.2007, 13:00


    Alzenia hat folgendes geschrieben: Spinnst Du?!

    Eine Frau zu sein ist doch fürchterlich! Kann sich nicht durchsetzen, spielt den Handlanger... ;)

    Olol :P



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 15.04.2007, 13:15


    :lol: Nun post Du mal nen Bild von dir, Jette!



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Karo - 15.04.2007, 14:27




    *duck*



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Boigar - 15.04.2007, 15:55


    hihi



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Kinia - 15.04.2007, 18:03


    Die ist zu lebendig ;)
    Und zu wenig verdorben!



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 15.04.2007, 18:41


    Der fehlt der Ziegenbart!



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Odel - 15.04.2007, 22:10


    hehe

    aber vom gesamt bild könnte es hinkommen :P



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Isey - 15.04.2007, 22:29


    Die Figur hätte ich gern... *seufz*



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Kinia - 15.04.2007, 22:40


    Mimimimi...nicht meckern! Abnehmen :D



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Karo - 15.04.2007, 23:28


    ich hab mit vielen Reaktionsmöglichkeiten gerechnet, aber:
    Nicht mit dieser Reaktion Oo



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Isey - 16.04.2007, 06:30


    Karo hat folgendes geschrieben: ich hab mit vielen Reaktionsmöglichkeiten gerechnet, aber:
    Nicht mit dieser Reaktion Oo

    Tja ;) Immer für ne Überraschung gut :P So, ich bin dann mal zur Uni - ciaoi ^^



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Boigar - 16.04.2007, 08:16


    so lange du schlanker als björn bist, ist doch alles im grünen bereich ^^



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Xris - 16.04.2007, 09:42


    Boigar hat folgendes geschrieben: so lange du schlanker als björn bist, ist doch alles im grünen bereich ^^

    Oder zumindest im zwei stelligen... :P



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Narud - 16.04.2007, 10:36


    :?



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 16.04.2007, 15:22


    :lol:



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Karo - 16.04.2007, 20:16


    Isey hat folgendes geschrieben: Karo hat folgendes geschrieben: ich hab mit vielen Reaktionsmöglichkeiten gerechnet, aber:
    Nicht mit dieser Reaktion Oo

    Tja ;) Immer für ne Überraschung gut :P So, ich bin dann mal zur Uni - ciaoi ^^

    ja sauber...
    nu hab ich hier nen Lufschutzbunker rumstehen -_-



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Kinia - 16.04.2007, 20:45


    Klarer Fall von verschwendeten Ressourcen ;)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Karo - 16.04.2007, 20:54


    Fang ich halt Stress mit den Russen an, oder den Irakis!!!!!
    Dann, dann werd ich der sein der lachen kann :P



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Kinia - 18.04.2007, 13:05


    Wenn soweit ist komm ich dich besuchen! :)



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 18.04.2007, 15:21


    ich auch!
    aber sehen uns ja eh alle abld auf der einweihungsfeier von isey und narud :P



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Kinia - 18.04.2007, 15:25


    Einweihungsfeier?
    Wann? :D



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Alzenia - 18.04.2007, 21:22


    Wenn se die neue Wohnung haben! :D



    Re: Vorstellungs Fred die 2.!

    Karo - 18.04.2007, 21:53


    Kinia hat folgendes geschrieben: Wenn soweit ist komm ich dich besuchen! :)

    jaja, nu wieder ankommen ...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Combat Dagger - gepostet von Karo am Freitag 16.02.2007
    Freitag 16. März - gepostet von Takra am Donnerstag 15.03.2007
    M'urgeglle Murnuglugrglee - gepostet von Felicia am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungs Fred die 2.!"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Elektro-Fred - Poltergeist (Dienstag 18.09.2007)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)
    Vorstellungs Thema - Esher (Sonntag 11.02.2007)
    Nook, Nepp/Schlepp und Fred verarschen^^ - Matrocheck (Sonntag 26.08.2007)
    Schöni Männer Fred - Anonymous (Donnerstag 09.06.2005)
    Wo ist Fred? - Maren (Montag 27.11.2006)