Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!

ABI 07 - Forum
Verfügbare Informationen zu "Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Efe - Stefan - Alex
  • Forum: ABI 07 - Forum
  • aus dem Unterforum: HA´s und Referate
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!"

    Re: Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!

    Efe - 17.01.2007, 22:42

    Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!
    Herr Gödeke hat mir eben gerade eine Mail geschickt, dadrin sind die Aufgaben erhalten!

    Wenn ihr das liest, bitte schreibt mir eure Emailadresse!



    Re: Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!

    Stefan - 17.01.2007, 23:42


    Dann lass mal hören Hasan ^^

    Gruß

    Stefan



    Re: Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!

    Alex - 18.01.2007, 00:22


    ich habs gelesen, will dir aber nicht meine mail adresse geben :D das bedeutet ja arbeit!
    hier du kannst sie ja normal im profil sehen, weil ich fuchs sie angegeben habe!



    Re: Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!

    Efe - 18.01.2007, 01:13


    Die Aufgaben hat Herr Dudek....wir werden die wohl morgen bekommen!

    Und das, was ich von Herrn Gödeke zugeschickt bekommen habe, werde ich morgen ebenfalls mitbringen!

    Hab nicht alle Emailadressen!



    Re: Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!

    Efe - 18.01.2007, 01:15

    Mail von Herr Gödeke!
    Moin Geschichtler, LK 13 Geschichte / Göd

    schon jetzt freue ich mich auf ein Wiedersehen mit euch!
    Damit es bis dahin nicht zu einsam oder langweilig wird, habe ich euch einige Aufgaben für die Geschichtsstunden erstellt.
    Ich rechne mit folgenden Zeitwerten:

    10 Stunden = 450 Minuten
    6x Hausaufgaben = 120 Minuten
    570 Minuten

    Von den 9,5 Zeitstunden habt ihr bereits 45 Minuten gearbeitet, da ihr im Sinne des kooperativen Lernens bestimmt am Mittwoch, 17. Januar 2007, eure Hausaufgaben gegenseitig gelesen und anhand des Methodenpapers „Aufgabentyp C – Historische Erörterung (ohne Material)“ korrigiert habt! J
    In den verbleibenden 8 ¾ Stunden sollt ihr folgende Aufgaben erfüllen:

    80 min - Buch S. 130-132 Erstelle eine Concept Map!
    60 min – Buch S. 133-139 Lese alle Quellen und fasse jede Quelle in sechs Toppunkten zusammen!
    60 min – Buch S. 139 Bearbeite die Aufgaben 4 bis 6 schriftlich!
    70 min – Buch S. 144-145 Erstelle eine Concept Map!
    70 min – Buch S. 146-153 Lese alle Quellen und fasse jede Quelle in sechs Toppunkten zusammen!
    45 min – Buch S. 154-155 Erstelle eine Concept Map!
    40 min – Buch S. 155-157 Lese alle Quellen und fasse jede Quelle in sechs Toppunkten zusammen!
    50 min – Buch S. 157 Bearbeite die Aufgaben 1 bis 3 schriftlich!
    50 min – Buch S. 163-166 Glossar lesen und Begriffe lernen!

    Tipp: Nutzt die Geschichtsstunden, um kooperativ zu arbeiten! Bearbeitet die Aufgaben so, als ob an den Tagen der Geschichtsunterricht stattfände!
    Sobald ich wieder in der Schule bin, werdet ihr einen Test über die Deutsche Geschichte von 1945 bis 2007 schreiben. Nicht um euch zu ärgern, sondern als Rückmeldung, ob ihr gut hinsichtlich des Abiturs ordentlich gearbeitet habt! J

    Grüße und bis bald!
    K. Gödeke



    Re: Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!

    Efe - 01.02.2007, 23:13


    LOL - Veraltet!


    Geschlossen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 07 - Forum

    Mündliche Prüfung - gepostet von DE-zort am Donnerstag 10.05.2007
    Wer will Adminstrator werden? - gepostet von Efe am Montag 26.02.2007
    100. Beitrag im Forum! - gepostet von Efe am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hausaufgaben von Herrn Gödeke an alle LK-Geschichte-Leute!"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Hausaufgaben - Andy (Dienstag 28.11.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)