Die Web-Site ist da!

Alt St. Johann 07
Verfügbare Informationen zu "Die Web-Site ist da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mactobi - Skywalker - Caro - Luki - Drummy - neu st.johann
  • Forum: Alt St. Johann 07
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch schon mal ein bisschen kennen lernen und die Vorfreude aufleben lassen.
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Web-Site ist da!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Web-Site ist da!"

    Re: Die Web-Site ist da!

    mactobi - 17.01.2007, 23:45

    Die Web-Site ist da!
    Hi Leute,

    so jetzt hat's mit der Weg-Site auch noch geklappt. Sind zwar nur ein paar Bilder, aber immerhin könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen.
    Viel Spaß beim Surfen! :D



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 18.01.2007, 17:19


    hihi tobi, die weg-seite :wink:
    jaja, bald sind wir ganz weit weg...



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 18.01.2007, 21:00


    cool, forum ist super!
    ich liebe foren, gelle lukas? (welcher sich auch jetzt angesprochen fühlt?*g*)



    Re: Die Web-Site ist da!

    Luki - 19.01.2007, 16:52


    Wenn du grad von Forum schreibsch...du wolltesch mir noch Bilder schicken...



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 19.01.2007, 22:12


    Die besagten Fotos, lieber Lukas, habe ich dir schon Ende Juli nach dem Nachtreffen geschickt! (Du meinst doch die, auf denen du schläfst, oder?!?!?)



    Re: Die Web-Site ist da!

    Luki - 20.01.2007, 10:06


    Morgän liebe Caro, des war genau eines! Und du hast gemeint, dass die besseren und peinlicheren in der nächsten Zeit so nach und nach eintreffen...immermal wieder so ein kleinerr Stich in meinen Alltag...
    Würd mich jetzt doch mal interessieren, wie ich so beim Schlafen ausseh!



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 20.01.2007, 11:04


    Das waren glaub ich, nur zwei Bilder und ich war der Meinung sie dir geschickt zu haben...aber gut, ich werde mal schaun, wo die sich herumtreiben und sie dir nächstens zukommen lassen! Hab heute allerdings keine Zeit, weil ich jetzt gleich los muss und erst am Sonntagabend wieder hier eintreffen werde.... (ich besuch jetzt gleich meinen Sandkastenfreund, den ich in den Sommerferien mal getroffen und davor knapp zehn Jahre gar nicht gesehen hab....)



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 20.01.2007, 13:19


    hihi, spielt ihr dann das ganze wochenende im sandkasten?



    Re: Die Web-Site ist da!

    Luki - 20.01.2007, 14:05


    Wie Caro? Du hasch den im sommer im Sandkasten getroffen? Was machsch du da im Sandkasten? Hasch Sandkuchen gebacken und Burgen? Wie alt isch er den dein Sandkastenfreund? 3 oder 5? Find ich baer gut, dass du zu deinem Spieltrieb stehsch und ihn net irgednwie verdrängsch, sondern ihn einfach auslebsch!



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 21.01.2007, 16:59


    vielleicht is mit dem sandkastenfreund ja auch ein 23-jähriger eimer gemeint, mit dem sie immer gespielt hat und den sie jetzt im keller wiedergefunden hat. wahrscheinlich sitzt sie jetz das ganze wochenende im keller und redet mit ihrem eimer^^



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 21.01.2007, 19:30


    ihr seid doch dumm! das war mein freund, mit dem ich im kindergartenalter gespielt hab! ihr seid doch nur neidisch, dass ihr nicht solche netten spielgefährten hattet! außerdem ist spielen toll! vielleicht nicht im sandkasten, aber trotzdem! beim kuchen bin ich inzwischen auf richtigen umgestiegen,es sei denn, ich sollte mal für euch zwei backen....



    Re: Die Web-Site ist da!

    Luki - 21.01.2007, 20:07


    Nee du, lass mal! Des knirscht immer so zwischen den Zähnen! Wobei, der isch so richtig schön locker, zerfällt einem schon auf der Gabel.
    Jaja, Sankasten isch shcon was feines...Falls es kein Schnee geben sollte, können wir ja einen Spielplatz suchen gehen, dann kannst du den ganzen TAg dprt spielen und backen und wir kommen dann abends und holen dich ab und bewundern dein Tagwerk!



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 22.01.2007, 19:10


    ich sach ma ich behaupte in der webcam spuren von neuschnee entdeckt zu haben und die hinweise verdichten sich, dass sich der schnee auch verdichtet und die caro damit weder mit verdichtetem senf noch mit ihrem erdichteten sandkastenfreund spielen muss



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 23.01.2007, 23:03


    wie schon mal erwähnt, spiele ich nicht mit senf, weil er mir nicht schmeckt und mein sandkastenfreund ist nicht verdichtet...
    und ob deine augen auf der suche nach neuschnee was taugen, ist ja auch noch DIE große frage! wahrscheinich hattest nur augen für die weiblichen skihaserl!hahaha



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 24.01.2007, 14:23


    ich hatte auch nich gesagt dass dein sandkastenfreund dicht is sondern erdichtet (großer unterschied!)
    außerdem is auf den webcams grad gar nix zu sehn außer nebel und deshalb auch keine skihaserl... :? leider
    was aber sicher is: hier is mehr schnee gefallen als dort



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 24.01.2007, 17:28


    ich meinte doch auch ERdichtet! nicht VERdichtet! :lol:
    naja, ich werd früh genug sehen, wann du dich auf die suche nach den heißen häschen machst!



    Re: Die Web-Site ist da!

    Drummy - 24.01.2007, 17:59


    Sodele.... jetzt wurde unser kleines Forum mal bisschen gepimpt! :D

    - Ein Logo hats gekriegt...

    - Gruppen hats gekriegt (alle MA sind schon in der MA-Gruppe, die TN glaub ich auch alle in der ihren, <b>NEUE TN</b> mögen sich bitte ebenfalls in die TN-Gruppe eintragen. Ist praktisch, falls wir z.B. mal an euch alle eine Mail verschicken wollen o.ä.) :wink:

    - und ins "Offizielle Mitteilungen"-Forum können jetzt leider nur noch MA was reinschreiben :lol: (sorry@TN, aber sonst macht des wenig Sinn)


    Wenn jemand irgendwelche Fragen, Probleme oder Änderungsvorschläge hat, einfach hier posten oder eine PN schreiben.

    Viele Grüße und ich freu mich auch schon mega!! V.a. weil ja seit gestern endlich mal bissle der Schneeeee kommt! juhuuuu 8)



    Re: Die Web-Site ist da!

    Luki - 24.01.2007, 18:54


    Die Gruppeneinteilung blöd! Jetzt gibt es schon vor der Freizeit Grüppchen, das ist eigentlich das, was verhindert werden soll! Naja, gut, im Prinzip gabs vorher schon eine: Hiphip und kein HipHop...-aber man muss es doch ent noch verstärken! :wink:



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 24.01.2007, 19:20


    ich hätte da noch einen vorschlag: skifahrer und boarder trennen! dann wär ich endlich mal einer meinung mit caro :)



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 24.01.2007, 20:13


    ich würd ja das hiphop-gezanke, nicht als bandenkrieg zwischen mehreren gruppen bezeichnen. fände ich ausgesprochen schade,wenn lukas mein "gegner" wäre.... so was gehört doch zu harmonischem umgang dazu.....;-)
    ob boarder und skifahrer trennen, ist mir eigentlich piepegal,weil ich sowieso beides mitnehmen wollte und dann entscheiden könnte, ob ich mich lukas&co. oder eben boarder&co. anschließe.....



    Re: Die Web-Site ist da!

    Drummy - 25.01.2007, 18:46


    Also ich fand die Idee net schlecht, und deshalb gibts jetzt ne Skifahrer- und Boarder-Gruppe... aber ihr MÜSST ja nicht beitreten, oder könnt --wenn ihr wollt (und natürlich auch beides fahrt :wink: )-- gern in beide eintreten. Dann können wir mal sehen, wie die Verteilung so in etwa ist. Wobei der Tobi da ja auch inzwischen eine Liste erstellt haben sollte, oder?! @Tobi



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 25.01.2007, 18:47


    jawoll, sehr gut abgecheckt! könnte man auch noch eine anti-boarder gruppe einrichten? 8)



    Re: Die Web-Site ist da!

    Drummy - 25.01.2007, 19:00


    ich sag mal... s. Gruppenbeschreibungen und s. Umfragen-Überschrift :mrgreen: jaja, ich bin da leider auch etwas parteiisch, ihr Boarder.



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 25.01.2007, 21:42


    antiboardergruppe = skifahrergruppe
    manno man.... wie ihr euch im endeffekt nennen wollt (bzw. evt. wir uns), könnt ihr euch ja bei gelegenheit noch überlegen und abstimmen!



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 25.01.2007, 22:16


    ich glaube das wird ein zweizeiler mit 32 beleidigungen gegen boarder^^



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 26.01.2007, 10:30


    der hiphop reicht doch als streitpunkt....meinst du nicht?
    bin ja auch halbboarder! :lol:



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 26.01.2007, 12:52


    genau so wie ich nur halb hiphopper bin, deshalb is die situation genau die gleiche: du tolerierst meinen hiphop-anteil nich und ich tolerier deinen boarder-anteil nich :wink:



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 26.01.2007, 15:19


    okay, der punkt geht an dich! aber trotzdem musst du die boarder mit respekt betrachten und tolerieren! sonst hast du bald viele gegner am hals, die dich in boxershorts in den schnee jagen, dich einseifen und dir den anschließenden zutritt zum haus versperren.....
    naja, das wäre ja noch eine der harmlosesten möglichkeiten, die zu wählen wären..... :lol:



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 26.01.2007, 15:49


    mhm mir fällt da ein sehr gutes hiphop-zitat ein:

    Für dich gibt’s nur noch eins und sonst keins
    und hält jemand nicht deins für Nummer eins
    siehst du rot, wie Heinz und sperrst ihn ein
    Quälst ihn mit Simple Minds, bis er weint.

    das lässt sich dann auch auf unsere nummer1 diskussion anwenden...



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 26.01.2007, 18:54


    ich sehe, dass du dir bewusst bist, was für einer gefahr du dich aussetzt....
    jaja....sei nicht zu töricht, sonst wirst du noch ein böses erwachen erleben.... :lol:



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 26.01.2007, 19:58


    Caro hat folgendes geschrieben: sonst hast du bald viele gegner am hals, die dich in boxershorts in den schnee jagen, dich einseifen und dir den anschließenden zutritt zum haus versperren.....
    1. die boxershorts sind ein zeichen dafür dass ich boxer bin, das könnte gefährlich für die boarder werden
    2. den anschließenden zutritt verschaffe ich mir einfach indem ich zutrete und dann alle anschließe :wink:
    3. wenn ich die gegener am hals habe dann sin die schonmal in einer echt schlechten lage



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 27.01.2007, 11:31



    Ich trag nachts auch immer Boxershorts, mach dich auf was gefasst!!!

    Woran willst du alle anschließen??? (War das deutsch?) :lol:
    Meine Gegner sind auch in einer sehr schlechten Lage, also jetzt mal nicht schon im Voraus aufmüpfig werden, das könnte dir nicht gut bekommen!



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 27.01.2007, 14:30


    ich dachte beim anschließen eher an sowas wie mans mit nem fahrrad macht...



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 27.01.2007, 15:57


    Na ja, pass bloß auf, dass nicht urplötzlich du machtlos an einem liftpfosten hängst….
    Aber ich würde dich dann ganz sicher vor dem bösen, eisigen Erfriertod retten… mit wem sollte ich denn sonst so ausgeprägte elanvolle Diskussionen über Musik führen?!?!?



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 30.01.2007, 16:35


    ja glaub da pass ich besser auf, weil wenn ich machtlos bin und es macht mich keiner los, dann regt mich das mächtig auf...



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 01.02.2007, 10:23


    dankeschön für dieses misstrauen!!!!! weißt du wie tief du mich gerade getroffen hast? jetzt wollte ich einmal nett zu dir sein und was kommt???? jaja..... ich werds mir merken!!! :evil:



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 01.02.2007, 18:58


    jetz kommt nich der "hey-war-doch-alles-nich-so-gemeint-post" von mir sondern einfach gar nix und die caro kann sich schon selber denken dass es nich so gemeint war^^



    Re: Die Web-Site ist da!

    neu st.johann - 10.02.2007, 12:40


    an himmelläufer: lästerst du immer ? ist dsas dein hobby, ich mein du könntest mal ein buch rausgeben, wie man richtig lästert, dann haste mal was sinnvolles zu tun :twisted:



    Re: Die Web-Site ist da!

    Skywalker - 10.02.2007, 15:20


    ey mucksch?^^
    nene, lästern tu ich nur über die caro... :wink:



    Re: Die Web-Site ist da!

    Caro - 10.02.2007, 16:37


    männer sind halt doch die größten lästermäuler..... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alt St. Johann 07

    Wintersport - Die Umfrage - gepostet von Drummy am Donnerstag 25.01.2007
    LandesSpieltag 30.6./1.7. - Gerlingen - gepostet von Drummy am Montag 25.06.2007
    NT am 2./3. Juni - gepostet von Drummy am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Web-Site ist da!"

    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Taktiktraining im Web - Tokra (Dienstag 16.10.2007)
    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    My Site - derhobbit (Donnerstag 21.06.2007)
    Bitte Site ändern - ProMan (Freitag 03.12.2004)
    Neue Site!!!! wichtig!!!!!!!! - Anonymous (Sonntag 16.01.2005)
    abba the site quiz - rdw20675 (Donnerstag 29.03.2007)