Spiel des Jahres @ Galaxy News

Fanprojekt Forum von gamebase.de
Verfügbare Informationen zu "Spiel des Jahres @ Galaxy News"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulrich_II. - dola - otta - Nomis - Destruktivus
  • Forum: Fanprojekt Forum von gamebase.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das offizielle Fanprojektforum von www.gamebase.de zu erreichen
  • aus dem Unterforum: TMA 4 - Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel des Jahres @ Galaxy News
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel des Jahres @ Galaxy News"

    Re: Spiel des Jahres @ Galaxy News

    Ulrich_II. - 17.01.2007, 20:01

    Spiel des Jahres @ Galaxy News
    Ahoi,

    bei galaxy-news wird gerade fuer das Spiel des Jahres gestimmt. Wir haben zwar leider eine recht kleine Community aber trotzdem koennte man es ja mal versuchen... Der Link ist <a href="http://www.galaxy-news.de/award/" target="_blank"><u>dieser</u></a>.
    Auch generell koennten mal ein paar mehr fuer TMA voten, einfach am Ende jeder "Session" bei gamebase auf "ausloggen" klicken, dann erscheint direkt ein Button der einem zu der Stimmabgabe leitet...



    Re: Spiel des Jahres @ Galaxy News

    dola - 18.01.2007, 08:42

    Re: Spiel des Jahres @ Galaxy News
    Ulrich_II. hat folgendes geschrieben: Ahoi,

    bei galaxy-news wird gerade fuer das Spiel des Jahres gestimmt. Wir haben zwar leider eine recht kleine Community aber trotzdem koennte man es ja mal versuchen... Der Link ist <a href="http://www.galaxy-news.de/award/" target="_blank"><u>dieser</u></a>.
    Auch generell koennten mal ein paar mehr fuer TMA voten, einfach am Ende jeder "Session" bei gamebase auf "ausloggen" klicken, dann erscheint direkt ein Button der einem zu der Stimmabgabe leitet...


    finde ich gut. Werde auch voten. Normalerweise, vote ich auch für die Spiele wenn ich auslogge. Ich glaube wir haben uns im letzten halben Jahr im Ranking um etwa 25 Plätze verbessert! :D



    Re: Spiel des Jahres @ Galaxy News

    Ulrich_II. - 18.01.2007, 08:51


    Ja also wir waren mal in den Top 50... Platz 30 oder so war das hoechste, aber inzwischen sind wir wieder auf ueber 100 abgesackt...



    Re: Spiel des Jahres @ Galaxy News

    dola - 18.01.2007, 08:53


    Ulrich_II. hat folgendes geschrieben: Ja also wir waren mal in den Top 50... Platz 30 oder so war das hoechste, aber inzwischen sind wir wieder auf ueber 100 abgesackt...

    ja? wusste ich gar nicht...



    Re: Spiel des Jahres @ Galaxy News

    otta - 18.01.2007, 17:03


    naja denke das hat auch damit zu tun das nicht so viele benutzer bei gamebase sind einfach auch bedingt durch das spiel selbst also eben kleine maps aber durch world 1850 haben wir glaube ich schonwieder einen zuwachs gemacht! :D



    Re: Spiel des Jahres @ Galaxy News

    Nomis - 09.04.2007, 12:46


    Vielleicht müsste man den Vote-Button etwas besser anordnen. Ich logge mich z.B. fast nie manuell aus...



    Re: Spiel des Jahres @ Galaxy News

    Destruktivus - 09.04.2007, 21:35


    @Nomis

    Finde ich auch. Als vorschlag könnte man den Vote-Button beim Willkommensfenster gerade beim Log-In oben platzieren. So würde jeder zwangsläufig darüberstolpern. Dazu empfehle ich eine kurze Beschreibung hinzuzufügen, damit jeder weiss, für was man den Vote gibt. Wichtig: Im Moment fällt der Button zu wenig auf.



    Re: Spiel des Jahres @ Galaxy News

    Nomis - 10.04.2007, 12:54


    Beim LogIn wäre gut, oder bei dieser eigentlich nutzlosen Seite mit dem Button "jetzt zum Account gelangen".



    Re: Spiel des Jahres @ Galaxy News

    Destruktivus - 10.04.2007, 18:15


    Da habe ich es auch gemeint. Gerade oberhalbt von:
    "Herzlich willkommen....blablabla"
    Schön für alle sichtbar. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanprojekt Forum von gamebase.de

    Errungenschaft: Grenzschließung - gepostet von weesnix am Montag 18.06.2007
    Regelwerk?? - gepostet von brunobruno am Sonntag 03.06.2007
    Ranglistenserver - gepostet von dola am Montag 13.08.2007
    Die größte Stadt - gepostet von Nomis am Donnerstag 05.04.2007
    LogIn nicht möglich - gepostet von protektor am Donnerstag 25.01.2007
    Administratoren - gepostet von dola am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel des Jahres @ Galaxy News"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)