Zum Thema Onlinespiele sucht oder so...

Silence of the grave
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema Onlinespiele sucht oder so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crestis - Anonymous - kaori - kamuji - Vasago Schwarzhand - H_Knight
  • Forum: Silence of the grave
  • Forenbeschreibung: Silence of the grave
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema Onlinespiele sucht oder so...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema Onlinespiele sucht oder so..."

    Re: Zum Thema Onlinespiele sucht oder so...

    Crestis - 18.01.2007, 00:39

    Zum Thema Onlinespiele sucht oder so...
    Wie war das Topic doch gleich.... "Der soziale Verfall eines Menschen"

    Zwar ist der Post auf WOW bezogen, aber ich habe da sehr viele Ähnlichkeiten erkannt, hmm, ich werde denke ich wenigstens ein bisschen versuchen auch meine Onlinezeiten in RO einzudämmen....

    aber lest mal selbst...

    http://www.isnichwahr.de/redirect21467.html



    Re: Zum Thema Onlinespiele sucht oder so...

    Anonymous - 18.01.2007, 10:32


    wow....ich glaub, mit dem post können sich einige identifizieren. ich war auch mal so und bin froh, dass es jetzt nicht mehr so is 8)



    Re: Zum Thema Onlinespiele sucht oder so...

    kaori - 18.01.2007, 15:01


    Naja ich kenne jemanden der das mal dringend lesen sollte *zu Kamu schau*



    Re: Zum Thema Onlinespiele sucht oder so...

    kamuji - 18.01.2007, 15:31


    kaori hat folgendes geschrieben: Naja ich kenne jemanden der das mal dringend lesen sollte *zu Kamu schau*


    lol.. du bist ne flocke schatz... echt

    ich spiel im gegensatz zu früher kaum noch


    Ich spiel weniger als Du telefonierst... also stell dein telefonierdrang ab bevor du versuchst mich umzudrehen :twisted:



    Re: Zum Thema Onlinespiele sucht oder so...

    kaori - 18.01.2007, 16:38


    Kaum noch = mindestens 8 Stunden am Tag.

    Die setzen sich zusammen aus Nu**** waschen, nebenbei dieses komische Piratenspiel und RO.

    Achja ich komme fast täglich zu spät zur Arbeit, da du nachts nicht ins bett maschierst und morgens dann nicht aufstehst. :twisted:
    Du hast noch nicht die Tür der Wohnung zu gemacht, aber dein Rechner fährt schon hoch.

    Und ja ich telefoniere, weil ich Dir was erzähle und du 5 Minuten später nicht weisst worüber wir gesprochen haben. :mrgreen:

    Wir werden ja sehen wer Recht hat *Zwischenprüfung * :wink:



    Re: Zum Thema Onlinespiele sucht oder so...

    Vasago Schwarzhand - 18.01.2007, 20:40


    Ich zock schon mein ganzes Leben und daher hab ich damit keine Probleme, gut ich war mein ganzes Leben Übergewichtig, aber ich hab nicht alles schleifen lassen.

    Den Typ find ich nur noch erbärmlich, damit mein ich den wow Typen nicht das hier sich jemand beleidigt fühlt.



    Re: Zum Thema Onlinespiele sucht oder so...

    H_Knight - 19.01.2007, 18:04


    also mir gehts eigentlich so wie dem typen am 1. tag :lol:
    von daher sehe ich keinen grund mir sorgen zu machen.. oder doch??
    vielleicht sind das die ersten symptome... diese stimmen... :D

    @ kamu welches piraten spiel? doch nicht etwa puzzle piraten oder? :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silence of the grave

    B>Skel Bones und Orc Claws - gepostet von Vasago Schwarzhand am Donnerstag 29.03.2007
    Katzen Ecke - gepostet von kardiff am Freitag 25.05.2007
    Mein Lagerbestand - gepostet von Edman am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema Onlinespiele sucht oder so..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Onlinespiele - Wandler (Sonntag 30.01.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)