Werde den stamm verlassen...sry

BAD FRIENDS
Verfügbare Informationen zu "Werde den stamm verlassen...sry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necro Nec Nec
  • Forum: BAD FRIENDS
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde den stamm verlassen...sry
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde den stamm verlassen...sry"

    Re: Werde den stamm verlassen...sry

    Necro Nec Nec - 17.01.2007, 18:36

    Werde den stamm verlassen...sry
    Hey leute hört sich blöd an,aber ich sehe keinen nutzen mehr hier im stamm ich werde jemandem von euch die rechte geben bei dem ich denke,dass er es verdient hat ud ja vllt wollt ihr den stamm dann auflösen oder so..der stamm wird nicht mehr groß rauskommen,da es hier zu wenige gibt die forumsaktiv sind oder überhaupt mal deff shcikcen oder einfach alle IGM´s von mir ignorieren! also ich werde jetzt zu +FF+ gehen und hoffe,dass ihr noch viel spaß hab tund ja machts gut ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BAD FRIENDS



    Ähnliche Beiträge wie "Werde den stamm verlassen...sry"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)