Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

Team America-World Police
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arafura - Anonymous - alisho - EzeK!eL - Siegessäule - blackwolve - Drache100 - bombay
  • Forum: Team America-World Police
  • Forenbeschreibung: Willkommen zum Team America-World Police
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)"

    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Arafura - 17.01.2007, 19:01

    Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)
    hallo wurde am wochenende gansschön verarscht hatte ein 500 dorf erspeht und dar war fast nicht und als ich in farmen wolte waren aufeinmal meine gansen truppen dahin hab zwa wieder nach gebaut aber wurde heute übertag angegriffen und elles verloren der wall ist imoment beim bauen auf 10 bekomme bestimt noch hin das er bis morgen 20 uhr auf 15 ist brauche wirklich unterstützung und er hatte mir noch geschrieben jooo, 1000axt und 1000kav imponieren mir eigendlich gar nicht.das doppelte sollte schon geschickt werden, da ich in der holzerliste gerne steigen möcht ;o). Außerdem bist du ne nette farm:o) Werde dich also jeden tag besuchen kommen, damit du mir nicht böse wirst.Nicht das du denkst das ich dich vernachlässige.
    Lg Platte
    PS ihr seid doch scheise
    Obwohl blackwolve schon alles in der IGM gepostet hat. fehlt der angreifer.... Name wurde geändert!



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 17.01.2007, 19:11


    ersteinmal, leg dir bitte einen besseren schreibstil zu(über meinen brauchen jetzt keine kommen)
    schau dir die RM von Blackwolve an und merk dir das so ein post auszusehen hat, in deinem sind deff bitten, pläne, und auch ein zitat(bzw eine nachricht) dies kannst du beim nächsten mal bitte in "" setzen oder wenigstens absätze lassen.
    grundsätzlich find ich die uhrzeit 20.00 uhr mist, da zu der zeit noch keine angriffs sperre ist und die meisten aktiv online sind desswegen denk ich das er auch um die zeit nochmal angreifen wird und falls nicht alle unterstützungen punkt 20.00 uhr eintreffen schrottet er erst die eine hälfte und dann die andere.
    eine gute zeit wär zum nachbonus, weil nacht die wenigsten farmen...

    @blackwolve hast du ihn schon angeschrieben?(das sollte das erste sein was du erledigst wenn soetwas passiert)
    @arafura poste plz mal den kompletten nachrichtenwechsel mit dem.....außerdem sollte der Thematitel eindeutiger sein sonst haben wir in 4 monaten 20 von solche überschrifen

    (Man könnte für diese unterforum ein paar regeln aufstellen)



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 17.01.2007, 19:30


    bau Truppen (und zu allererst deinen Paladin) wenn er kommt alles in Aufträge und Truppen stecken ! dere kommt dann nur noch 2 mal und wenn er Späht wird er sehen das deine Truppenstärke wächst !



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    alisho - 17.01.2007, 22:09


    ich würde sagen, alle, die in der nähe sind, schicken alles was sie haben zur unterstützung, mit dem paladin dauert das ja eh nicht lange und somit bleiben unsere verluste sehr gering.
    dann soll er mal gegen 10.000 einheiten antreten :lol:



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    EzeK!eL - 17.01.2007, 22:13


    hat ihn mal wer gespäht? vllt hat er keine deff, dann kann man z.B. früh morgens, wenn der nachtmodus gerade vorbei ist mal wat hinschicken und ihm seine doofe off schrotten :twisted:



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Arafura - 17.01.2007, 22:19


    warscheinlich spijonirt ein freund ihn morgen mal aus er muss aber schauen das er genügent hatt den der hst mich mit 170 späher ungerfer ausspionird



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Siegessäule - 18.01.2007, 00:19


    Ich kenn das so, dass alle sofort etwas schicken, wenn Not am Mann ist, auch wenn man dann unter Umständen höhere Verluste hat!

    Aber am Anfang hat man vielleicht noch die Zeit, das genau zu organisieren!
    Da man ja nicht so schnell adeln kann!


    Habt ihr ihn übrigens schonmal angeschrieben, wegen einer diplomatischen Lösung, bzw. seinen Stamm angeschrieben, kann mir nicht vorstellen, dass sie es auf einen Krieg anlegen wollen!



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    alisho - 18.01.2007, 06:58


    und selbst wenn sie einen lrieg wollen, den könnten sie haben. So hier sollte erstmal ein spiobericht von ihm reingestellt werden.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 18.01.2007, 06:59


    @siegessäule mir kommts vor als ob du immer nur die hälfte liest.... sie sache mit demanschreiben wurde bereits angesprochen und ist meines wissens erledigt, und adeln ist bei 1600 pkt vom angreifen wohl kaum zu erwarten!?



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    blackwolve - 18.01.2007, 08:01


    ich hab ihn schon angeschrieben, aber er wird wahrscheinlich nochmal angreifen. er meint daser wohl kaum auf off gebaut hat, bei der minnioff. naja werden wir ja bald sehen



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Drache100 - 18.01.2007, 13:03


    Also sollen wir jetzt des machen was in der RM steht oder wie läuft des jetzt ab :?: :?:



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Arafura - 18.01.2007, 13:21


    also er hat mich heute aus spijonirt und ich denk das er wieder angreifen wird danke das ihr mir hilft in anderen stämmen wo ich vorher war war das nicht selbstverstendlich mir macht es spass mit euch zu spielen danke nochmal
    und so wie es ausit hab ich bis morgen früh den wall auf 17 oder auch 19



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    blackwolve - 18.01.2007, 13:42


    wir machen das was inder Rm steht klar. am besten wären natürlich wenn noch welche Späher schicken damit er nicht weis, gegen was er kämpft.

    Wie viel Späher hat er denn?



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Siegessäule - 18.01.2007, 14:18


    gigabit hat folgendes geschrieben: @siegessäule mir kommts vor als ob du immer nur die hälfte liest.... sie sache mit demanschreiben wurde bereits angesprochen und ist meines wissens erledigt, und adeln ist bei 1600 pkt vom angreifen wohl kaum zu erwarten!?

    Ich habe gelesen, das Arafura mit ihm gesprochen hat, aber wnen es der Stammesführer macht, dann ist es auch etwas anderes und wenn man dann noch mit dem Stammesführer des anderen Stammes spricht, dann ist es widerum etwas anderes, da dieser eher das Interesse des Stammes vertritt und das besteht für den schwächeren Stamm meist nicht aus Krieg!;)

    Und das steht meines erachtens oben nicht drin, keine Angst, ich bin ein sehr sorgfältiger Leser!;)

    und das mit dem CLOSED lag daran, dass es für ein thema teilweise 2 Threads gibt und wenn man neu ist und noch nicht weiß, dass es dazu noch einen 2. Thread gibt...



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    EzeK!eL - 18.01.2007, 14:54


    hmm ich schicke meine bald schon los, das dauert ja ne ganze weile!

    @blackwolve: arafura hat geschrieben, das er mit 170 spähern gespäht wurde^^

    ich schicke mal 100späher mit! dann hab ich trotzdem selber noch genug ;) kann ja noch wer welche mitschicken...



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 18.01.2007, 14:55


    Leute diskutiert doch bitte nicht soviel, macht das über sowas im Innenministerium oder so. Ich will hier Kampfberichte sehen, wie der aktuelle Stand ist, wieviele incommings sind etc.

    Danke! :wink:



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Drache100 - 18.01.2007, 15:04


    hab auch ungefähr vor na halben stunde 100 späher losgeschickt.
    wär schön wenn der ganze stamm späher schicken könnte.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 18.01.2007, 15:32


    Dauert zwar über sechs Stunden, aber ich schicke auch mal was los. :)



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 18.01.2007, 15:34


    so ein Scmarrn wenn da min.170 Späher sind solltes du auch min.170 losschicken damit du was siehst !!!
    PS bei 500 geschickten gehen 100 drauf wenn er "nur"die170 hat.
    @EzeK!eL und Drache100 die gesendeten Truppen werden bei einem "Angriff" nicht addiert nur wenn sie beim Deffen im dorf stehen dann werden alle zusammengerechnet.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    EzeK!eL - 18.01.2007, 15:48


    lol @ dartgott^^
    100späher als deff, damit der typ ihn net ausspähen kann!? hast du aber gut erkannt, das es nichts bringt, wenn man 100späher gegen 170spys schickt! ;)
    so doof bin ich nun auch net -.- spiele ja net zum ersten mal^^



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    bombay - 18.01.2007, 16:06


    jungens haltet euch doch mal an die angaben der admins! heute nacht kommt die deff. wenn der jetzt angreift und nicht späht, sind deine späher weg! also würde ich die auch erst zwischen 0 und 8 uhr schicken.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 18.01.2007, 18:47


    ich hab zwar net viele truppen und späher... abba von mir bekommt er alles was ich hab =)



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 18.01.2007, 19:59


    Ich könnte was schicken aber das dauert über 15 Stunden, bin zu weit weg von ihm.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Drache100 - 18.01.2007, 20:31


    die einheiten müssen ja auch erst um 0 bis 8 dort sein. Kannste ja schon losschicken.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Siegessäule - 18.01.2007, 22:18


    Meine Deff trifft zwischen 3 und 4 ein.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 18.01.2007, 22:29


    meine ist um punkt 2 uhr da



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Arafura - 18.01.2007, 22:38


    Honkitonk greift Arafuras Dorf an
    Gesendet 18.01.07 21:18
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    8.5%
    Moral: 100%

    Angreifer: Honkitonk
    Dorf: Honkitonks Dorf (334|465) K43

    Anzahl: 0 0 525 0 0 113 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 525 0 0 113 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: Arafura
    Dorf: Arafuras Dorf (335|468) K43

    Anzahl: 47 359 211 157 183 7 0 0 0 0 1 0
    Verluste: 47 359 211 157 183 7 0 0 0 0 1 0



    Beute: 0/0
    Deine Einheiten wurden erspäht


    Weiterleiten Löschen << >>



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    EzeK!eL - 18.01.2007, 23:05


    woher kommt denn die off in deinem dorf? und wer hat es da nicht geschaft sich dran zu halten und erst deff zu schicken zwischen 0-8uhr?! so eine einheiten verschwendung -.-
    wie komisch ist der bericht eigentlich!? bei dir alles platt und seine off auch komplett platt^^ :P



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 18.01.2007, 23:05


    wer? hat schon seine deff reingestellt? :x :x :x



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Drache100 - 18.01.2007, 23:15


    Hab ich ihn auch gefragt. Aber auf einmal war er off. MHHH....
    Komisch :?

    Gigabit



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Arafura - 18.01.2007, 23:27


    das warn komischerweise 1er aus unserm satamm und 2 wo ich kenn der eine hat äxste mitgeschikt und ich finde das auch komich das auf beidenseiten alles geschrottet wurde



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 19.01.2007, 00:57


    jo bei mir war mal so das ich nen dorf angegriffe hab das überhaupt keine truppen drinne hatte...
    der wall war 9 und trotzdem hats mir 100speer 100schwert und 80 lkav geschrottet... nur meine Späher ham überlebt ^-^

    die eigen verteidigung des dorfes durch den wall dürfte doch net so stark sein...


    naja vll ist beim KB von Arafura ja so gewese das der angreifer alles geplättet hat und dann der wall den seine übrig geblieben leute...

    naja komisch



    also meine gesammten einheiten sind grad auf dem weg zu dir hab nix
    mehr im dorf.. ich weis ist leichtsinnig abba hey ich hab net wirklich viele truppen und bin schon am rekrutieren

    sind gegen 4:10 uhr da



    EDIT: wenn alles drinne ist poste mal was de dann drinne stehn hast



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    bombay - 19.01.2007, 01:10


    hab das losschicken fast verpennt, war so im adelstress^^

    heute um 06:14 Uhr kommen sie an. aber wird wohl nicht mehr nötig sein, da irgendwelche ich wills garnet aussprechen... schon was geschickt haben.
    der nachtbonus ist perfekt für ne deffaktion, man bekommt 100% verteidigungsbonus!!! nungut meine deff is net draufgegangen, aber so kanns hier net weitergehen.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 19.01.2007, 10:13


    die koplette deff solltejetzt da sein!
    wieviel steht grad bei dir drinne arafura?



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 19.01.2007, 11:53


    von mir kommts noch weil ich zur richtigen timingzeit nich an pc konnte ...



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Arafura - 19.01.2007, 13:31


    2916 Speerträger
    2493 Schwertkämpfer
    2 Axtkämpfer
    793 Bogenschütze
    304 Späher
    499 Leichte Kavallerie
    49 Berittener Bogenschütze
    80 Schwere Kavallerie
    13 Paladin
    das ist eine deff da werden wir wenig verliren bin mir aber nicht sicher ob er heute angreift den er hat gester viel verloren weis nicht soll ich ihn wütentmachen das er angreift oder sollen wir abwarten und danke das ihr mir so hilft ist ne sau guhte leistung was in diesem stamm herscht wall ist gerade auf 16



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 19.01.2007, 13:39


    wer hat

    499 Leichte Kavallerie
    49 Berittener Bogenschütze
    geschickt?



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 19.01.2007, 14:00


    gigabit hat folgendes geschrieben: wer hat

    499 Leichte Kavallerie
    49 Berittener Bogenschütze
    geschickt?

    schick die nach hause! Leute das sind off Einheiten und die bringen fast nichts in der deff!



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 19.01.2007, 15:41


    Engel1402 hat folgendes geschrieben: Ich könnte was schicken aber das dauert über 15 Stunden, bin zu weit weg von ihm.

    Engel du liegst neben mir, ich hab auch gestern vormittag was los geschickt, dass es heute früh ankam. Alles was unter 24 Stunden ist kann locker geschickt werden!!!



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 19.01.2007, 15:42


    lol xD naja 80 lkavs sind von mir.. hab se mitgeschickt weil ich kaum deff hatte..
    naja ich denke schon das die bissl was bringen würden =)
    brauch die grad eh net



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 19.01.2007, 15:59


    zieh die zurück. die andre deff ist ausreichend wir brauchen keine off als deff



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 19.01.2007, 16:13


    k ^^ dann hoff mer mal das die wirklich reichen ^^



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    bombay - 19.01.2007, 16:49


    wir sollten das deffen vll besser planen. da giftgasmücke nun auch deff braucht, wäre es besser, wenn immer nur eine bestimmte anzahl an leuten was schickt. 1000/1000 deff reicht aus gegen seine off. (war die gegnerische off net schon geplättet)
    ein paar leute müsen wieder abziehen, damit giftgasmücke def bekommt.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 19.01.2007, 17:49


    sehe ich genau so, jetzt steht bisschen was von mir bei arafura und so lange da nicht komplett entwarnung gegeben wird bleibt das da weil die ja auch ne zeit laufen und wenn ich jetzt nochmal bisschen was zu giftgasmücke schicke habe ich kaum mehr eigendeff, kann ich zwar jetzt noch machen aber später könnte das sicherlich gefährlich werden



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Drache100 - 19.01.2007, 17:51


    hab jetzt schon keine eigendeff mehr, steht alles bei arafura :lol:



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    bombay - 19.01.2007, 18:11


    ich habe überhauptkeine deff, deff is was für anfänger.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Arafura - 19.01.2007, 18:30


    wie lange muss ich die deff bei mir stehen lassen das entwarnug ist den ich klaube der andere braucht tringender als ich oder net und er hatt heute noch nicht angegriffen
    sol ich ihn ein bisjen aufhetzen das er ankreift oder sollen wir abwarten



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    bombay - 19.01.2007, 18:39


    aufhetzen bringt wenig... wenn man so ankommt, wird er eher misstrauisch. ich würde 1000/1000 deff drin lassen, +die bogenschützen, das sollte dicke reichen, zieh den wall noch hoch und dann is gut.



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Arafura - 19.01.2007, 18:43


    wen ihr dringent eure trupen braucht zit sie zurük aber last bitte noch was 2 tage drin das ich mich regeneriren kan klaub nicht das der heute angreift hoffentlich morgen auch nicht den der andere brauct doch auch trupen bevor er geadelt wird



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Siegessäule - 19.01.2007, 21:25


    Zieh meine zurück, da meine jetzt bei Giftgasmücke ist, oder ich nichts habe!



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    EzeK!eL - 24.01.2007, 15:37


    Hat der typ sich eigentlich mal wieder gemeldet(angegriffen) oder schmollt er?



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Arafura - 24.01.2007, 22:40


    er schmolt klaub ich er hats nicht mer versucht bisjetzt



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Anonymous - 27.01.2007, 14:28


    seh du wurdes angegriffen... odda waren des nur paar späher?



    Re: Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)

    Arafura - 27.01.2007, 15:13


    waren nur speeher so was es letztemal auch ich denk das ers heute versucht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team America-World Police



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Honkitonk auf Arafura (335|468)"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)