SEoD & VR - Elite Wochenende im Bau

Gildenbund
Verfügbare Informationen zu "SEoD & VR - Elite Wochenende im Bau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackBahamut - Artus
  • Forum: Gildenbund
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Gilden [VR] und [SeoD]
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Aktionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SEoD & VR - Elite Wochenende im Bau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SEoD & VR - Elite Wochenende im Bau"

    Re: SEoD & VR - Elite Wochenende im Bau

    BlackBahamut - 17.01.2007, 22:13

    SEoD & VR - Elite Wochenende im Bau
    Also ich habe zusammen mit einer anderen Gilde am Samstag den 20.01.2007 vor in die Elitemission in Cantha ( Urgoz Bau ) zu gehen, und wollte nun hier erfragen wer Lust und vorallem Zeit hat mitzukommen, auch wenn es etwas kurzfristig ist, ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mitkommen würde.

    Es wird so gegen Abend stattfinden aber eine genaue Uhrzeit wird noch folgen.

    Richtet euch auch eine Dauer von ca. 6 Stunden ein.

    Treffpunkt is die Gildenhalle vom Veranstalter, das dürfte wohl Goldene Engel [GoEn] sein. Von dort aus wird uns dann der Leader der Gruppe in die Missi führen, als Taxi.

    Also jeder der mit will tragt euch einfach hier ein oder sprecht ihm Spiel einfach mit mir Artus oder Luna.



    Re: SEoD & VR - Elite Wochenende im Bau

    Artus - 20.01.2007, 15:48


    JO BAHA, ich bin dabei! Ich werde jetzt nochmal schnell etwas einkaufen gehen, genügend Junkfood, etwas Bier, und dann kann es losgehen.

    Laden die dann jeden Member von uns als Gast in die Gilde ein?



    Re: SEoD & VR - Elite Wochenende im Bau

    BlackBahamut - 20.01.2007, 19:52


    jo machen sie ^^

    Allerdings habe ich heute erfahren das man schonmal unten im Bau gewesen sein muss um mitzukommen. Aber das warst du ja sicher schonmal, tjo ansonsten gehts noch über Haus der Heltzer rein.

    Und es geht 19 Uhr los, also in 9 mins xD

    Sry das ich erst so spät schreibe aber das RL ging vor ^^

    Bis gleich dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenbund

    Tyria Rüstungen - gepostet von Bad Warrior bad am Dienstag 09.01.2007
    Elite Missi Nightfall - gepostet von Ponti am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SEoD & VR - Elite Wochenende im Bau"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)