brauche ein wenig erklärung...

FORUM der VAMPIR-ULTRAS
Verfügbare Informationen zu "brauche ein wenig erklärung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: big-daddy - Caedes - †[V-U] 6-SaTaN-6 [V-U]† - myst
  • Forum: FORUM der VAMPIR-ULTRAS
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der VAMPIR-ULTRAS hier muss alles rein, von Tipps über Bündnisanfragen bis zu Kriegserklärungen
  • aus dem Unterforum: Frageforum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brauche ein wenig erklärung...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brauche ein wenig erklärung..."

    Re: brauche ein wenig erklärung...

    big-daddy - 17.01.2007, 18:25

    brauche ein wenig erklärung...
    hallo schwestern und brüder,

    brauche mal ein wenig erklärung über das spiel.
    als ich hab nen vamp und kann auf menschen jagd gehen oder auf die komischen dackel.

    mit der beute kann ich skillen um besser zuwerden oder meine hütte auszubauen. auch kann ich waffen/items/ usw kaufen, auch dem clan spenden ;-)

    kann man auch tauschen?
    kann man in gruppen auf die jagd gehen?
    kann man auch in den krieg ziehen? (gibt ja auch verbündete, wie geht das?)


    dann habsch heute einen lycianer angegriffen. der war schlechter als ich. gut gibt nur goild und keine ep.

    aber, nun mein prob.

    der hat mich nur angegriffen und das mehrmal nacheinander, ich konnte nur einmal angreifen. da kommen mir die ????????????????


    wie funzt so ein kampf?
    wer darf zuerst angreifen?
    wieviele aktionen hat man?
    gibt es da rassen unterschiede?



    also bräuchte da mal internen rat von einem/r großen von uns.

    hab auch schon mal im forum versucht was zufinden, komm aber net mit der struktur zurecht.

    warum gibt es eigentlich soviele server, haben wir soviele spieler??
    ich kann davon ausgehen, das jeder server seine eigene welt ist, oder??


    so, hoffe das mir geholfen wird ;-)

    euer big



    Re: brauche ein wenig erklärung...

    Caedes - 17.01.2007, 19:58


    Zitat: kann man auch tauschen?
    Tauschen ist nicht möglich - in keiner Weise (gold, dass einmal an den Clan gespendet wurde, bleibt dort auch)

    Zitat: kann man in gruppen auf die jagd gehen?
    Man geht immer für sich alleine auf die Jagd

    Zitat: kann man auch in den krieg ziehen? (gibt ja auch verbündete, wie geht das?)
    Clankriege sind kein offizieles Feature dieses Spieles.
    Es geschieht dabei alles nach Absprache der Clans (gewöhnlich durch die Oberhäupter)
    Demnach sollte man während eines Krieges auch auf ihre Anweisungen hören.

    Zitat: dann habsch heute einen lycianer angegriffen. der war schlechter als ich. gut gibt nur goild und keine ep.

    aber, nun mein prob.

    der hat mich nur angegriffen und das mehrmal nacheinander, ich konnte nur einmal angreifen. da kommen mir die ????????????????
    das Kampfscript basiert sehr stark auf Zufall.
    da können solche "Ausreißer" immer mal wieder vorkommen...

    Zitat: wie funzt so ein kampf?
    Der Kampfverlauf wird zufällig bestimmt, wobei die Werte eine große Rolle dabei spielen.
    Hast du höhere Werte, wirst sdu eher gewinnen.

    Zitat: wer darf zuerst angreifen?
    Das ist Zufall.
    Je höher deine Gewandtheit ist, desto mehr Angriffe wirst du ausführen können - wobei der Zufall hier auch eine Rolle spielt

    Zitat: wieviele aktionen hat man?
    ich weiß ehrlichgesagt nicht genau, was du damit meinst...

    Zitat: gibt es da rassen unterschiede?
    Werwölfe und Vampire sind gleichstark.


    an sonsten solltest du am Besten mal hier reinschaun:

    http://freenet-homepage.de/MrPanic/MG-Home.html

    :wink:



    Re: brauche ein wenig erklärung...

    big-daddy - 21.01.2007, 12:38


    läuft da eine maske im hintergrund mit??

    ich bin seit 3 tagen mit allen 2 stunden im rythmus von 10 min auf menschenjagd. dazwischen auch mal einen dackel ;-)

    habe aber bisher in der zeit "nur" kleine funde. also kein großer über 100 gold.

    passt da einer auf ob/wer/wieviel jagd??



    Re: brauche ein wenig erklärung...

    Caedes - 21.01.2007, 13:57


    nein.
    das ist alles Zufall.

    es ist wie beim Würfeln.

    mal würfelt man eine 6 nach der Anderen und mal wirft man fast überhaupt keine. :wink:



    Re: brauche ein wenig erklärung...

    †[V-U] 6-SaTaN-6 [V-U]† - 22.01.2007, 20:02


    bei mir klappts immer nur dann wenn ich die runter laufen lasse aber auf der seite bleibe^^ mesitens warte ich noch mal 10 min dann bekomm ich immer zwischen 500-700 gold ab und zu aber auch 20-40 und mal 100



    Re: brauche ein wenig erklärung...

    myst - 22.01.2007, 21:09


    ja das sit immer zufall also net wundern wenn du mal 600 oder 900 also 10 punkte bekommst und dann mal wieder verdammt oft 2 punkte das sit das ganz normale bei monstergame aber mei ws soll man machen man bekommt sowieso doe meisten punkte wenn man gegen die werwolfe jagt aber das geht nur super wenn man premium juser ist denn dann kann man walen welches level der gegner hat lol



    Re: brauche ein wenig erklärung...

    big-daddy - 23.01.2007, 19:04


    kriegst aber auch nur punkte wenn du einen größeren werwolf erlegst, oder?

    bei kleinerer kriegste doch keine, also ich zumin. net.



    Re: brauche ein wenig erklärung...

    myst - 24.01.2007, 22:39


    nee das net aber das sind deine statistik ist es egal was du angreifst die siege werden dir ja gutgeschrieben und so mehr siege du hast um so besser ist es fur dich umso hoher kommst du in der highscore und die punkte kanst du dir dann ja vonder menschen jagd holen oder wenn dich grosere angreifen das tut die sowieso oft genug lol also hau rein hrhr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM der VAMPIR-ULTRAS

    WERBUNG!!!! - gepostet von †[V-U] 6-SaTaN-6 [V-U]† am Montag 19.03.2007
    Neues Jahr - gepostet von lutzlachkrampf am Donnerstag 28.12.2006
    Das Forum wird auch für Server 16 benutzt !!! - gepostet von lutzlachkrampf am Samstag 06.01.2007
    Snakez - gepostet von Caedes am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "brauche ein wenig erklärung..."

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)