Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz?

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cyan - Kelhim - Anonymous - Ellis
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz?"

    Re: Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz?

    Cyan - 17.01.2007, 18:43

    Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz?
    Hi,
    also ich persönlich bin ein großer DHdR-Fan und habe ganz besondere Lieblingsplätze in Mitelerde! ^^
    Mein absoluter Lieblingsplatz ist : Bruchtal!!!
    *schwärm* So schön! \^.^/ Habe euch den Link zum Bild reingesetzt, konnte es nicht hochladen -.- trozdem schön ! *g*

    http://www.dark-movies.de/DerHerrderRinge-DieGefaehrten/lr1_i.jpg

    Sie bauen ihre Häuser um dieBäume herrum um sie nicht zu beschädigen! Würde dort auch gerne leben *lol* XD ! Überhaubt finde ich die meisten Orte wo Elben leben schön!!! ^^ Lorien zum Beispiel!
    Na ja, und ihr?
    Wo würdet ihr in Mitelerde am Liebsten leben?



    Re: Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz?

    Kelhim - 17.01.2007, 22:57


    Melde mich als Hardcore-Fan mal ... ^^

    Bruchtal ist toll, elbisch halt - obwohl es mir im Film nicht so gut gefallen hat wie in den Büchern!

    Aber mit am eindrucksvollsten finde ich Moria - gehört zu meinen Lieblingsszenen überhaupt in Film und Büchern. Wer da nicht gerne lebt. :wink:



    Re: Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz?

    Anonymous - 18.01.2007, 14:23


    ich mag elben^^ und bruchtal is wirklich toll^^

    hmm >.> ich kenn mich eh net so mit aus nur wa sim film passiert und das buch lesen: NIEMALS! die 1seite von die gefährten gelsen und schon:" Tschüss!" xD also hmm ... bleib ich bei BRuchtal und den wald von Galadriel^^ das wirkt alles so mystisch +.+



    Re: Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz?

    Ellis - 20.01.2007, 21:23


    Ich finde hier viele Lokalitäten total schön und tu mir schwer, mich da für eine zu entscheiden... Rohan, Gondor, Bruchtal und mehr... ich finde sie alle schön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Forumsfam? - gepostet von KiYuDi am Montag 16.07.2007
    FlyFF - gepostet von Nini-San am Dienstag 10.04.2007
    Lieblings-Solo Sänger/Sängerin - gepostet von Sargatanas am Montag 25.06.2007
    Euer Ava - gepostet von Arano am Donnerstag 26.07.2007
    Shounen/Yaoi Site - gepostet von Sargatanas am Sonntag 09.09.2007
    300 - gepostet von Sargatanas am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe, euer Lieblingsplatz?"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)