Was war das ??????

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Was war das ??????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pagan - Zwirschina - L3p3regg
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was war das ??????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was war das ??????"

    Re: Was war das ??????

    Pagan - 18.01.2007, 02:33

    Was war das ??????
    Hallo ich bin heute ein wenig mit meinem Specter Bashen gewesen (leichte Schotterpiste) auf einmal so in ca 100m Enfernung Motor aus , na ja ich hingedackelt , will den Specter wieder anwerfen und reisse fast den Seili ab , da er sich nicht einen Millimeter ziehen lässt :n39:
    Ich dachte nur noch "NICHT SCHON WIEDER IM EIMER" !!
    Nachdem ich nach 1 Monat Wartezeit endlich meine Ersatzteile bekommen hatte :evil:
    So weiter :
    Specter geschnappt zum 1:1 Auto gelatscht und da nochmal probiert , Kerze raus geschraubt , hmmmmmmmmmmmmm lässt sich immer noch nicht ziehen :?
    Dann hab ich mal an diesem Blauem Rad am Motor (vor der Kupplungsglocke) den Motor von Hand gegen seine Drehrichtung gedreht , erst gehts nicht dann auf einmal doch
    :?ka/kp:
    Dann am Seili gezogen geht auch wieder , Kerze wieder rein geschraubt , ziehe wieder am Seili und breche mir fast die Finger weil die #$*%$%*# wieder klemmt !
    Wieder den Motor gegen die Drehrichtung gedreht und dann ging es wieder , Glühkerzenstecker druff und eimal am Seili gezogen und schon lief er wieder . Warum ? Keine Ahnung . Vielleicht weiss jemand von euch was das gewesen sein könnte .



    Re: Was war das ??????

    Zwirschina - 18.01.2007, 09:04


    Schau dir mal das Freilauflager, wo der Seilzug draufsitzt an.
    Das ist bei mir auch kaput geworden und er zeigte die gleichen Symtome.
    Tipp: das Lager darf nicht gefettet werden.



    Re: Was war das ??????

    L3p3regg - 11.02.2007, 23:08


    vllt. abegesoffen? das zuviel spirt im brennraum war... weil du sagtest das du ohne kerze ziehen konntest... passiert mir beim cnt auch manchmal... also ich löse das immer so das ich die kerze abschraube einigezeit den rotostart (für dich seile ziehen) nutze bis kein sprit mehr rausspritzt... kerze wieder rein und gut ist... vllt auch mal hochheben und schräg halten so das der sprit der vllt. im reso usw sitzt auch noch rauslaufen kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Wie viel Nitro verbraucht ihr im Monat? - gepostet von Max Merkel am Montag 27.08.2007
    Welche Fernsteuerung..?? - gepostet von Specter_Racing am Freitag 02.11.2007
    Farmbash mit specter =) - gepostet von nitrobene am Montag 26.02.2007
    diff öle, mehr inputt benötigt !!! - gepostet von Fossil am Dienstag 13.11.2007
    avatare werden immer größer - gepostet von Kommisar am Sonntag 08.04.2007
    Das ist doch mal ein Luftfilter - gepostet von Kris am Montag 21.05.2007
    Shock Sox - gepostet von AgentOrange am Mittwoch 01.08.2007
    Vergaser bewegen!!! - gepostet von reimi am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was war das ??????"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)