Die Steinhaus- Auftritte

Spielwiese
Verfügbare Informationen zu "Die Steinhaus- Auftritte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahnungslos - keksdose - Schnatterienchen
  • Forum: Spielwiese
  • Forenbeschreibung: Langeweile muss nicht sein!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Steinhaus- Auftritte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Steinhaus- Auftritte"

    Re: Die Steinhaus- Auftritte

    Ahnungslos - 17.01.2007, 19:27

    Die Steinhaus- Auftritte
    Es lohnt sich eigentlich mal, einen kompletten Thread dem SH zu widmen...

    Hier schauen mittlerweile eh nur noch zwei bis drei Leute rein, aber ich möchte das hier ja nicht einschlafen lassen, also rede ich hier halt mit nur zwei oder drei Leuten. 8)

    Also gut...

    Erster "Termin": Freitag, den 19. Januar 2007

    Es ist eh "friday night club", also setze ich keine von den Mädels auf die GL... Aber ich sehe mal, was sich wegen Matze machen lässt.

    So wie es ausschaut, wird wohl auch die Pauline-Truppe vertreten sein, aber das stört ja nicht, denn umso mehr, desto lustiger.

    Vielleicht leisten Keksdose und Co. uns auch Gesellschaft? Schien ja heute noch etwas unklar ^^

    Bis dahin,
    Harus



    Re: Die Steinhaus- Auftritte

    keksdose - 19.01.2007, 15:14


    jaja blah blah....wir sind dabei....hauptsache freier eintritt und freibier...damit kann man mich immer ködern....also bis heut abend denne....



    Re: Die Steinhaus- Auftritte

    Schnatterienchen - 20.01.2007, 03:50


    Hat denn heute irgendjemand den Pauline-Clan gesichtet gehabt? Also ich nicht ... und ich war nüchtern!



    Re: Die Steinhaus- Auftritte

    Ahnungslos - 20.01.2007, 04:14


    matze will morgen schonwieder... ich nicht... ich will nicht... ich muss schlafen und will mich hier in meinen vier wänden amüsieren... wer dennoch will, der soll das mit ihm klären... ich geh nu heian... ich bin zu müde um noch klar zu denken...

    harus



    Re: Die Steinhaus- Auftritte

    Schnatterienchen - 20.01.2007, 04:18


    Meinereiner ist schon verabredet und dann hätt ich gern auch etwas Schlaf ...
    Außerdem würd ich auch gern mal woanders das Tanzbein schwingen ...



    Re: Die Steinhaus- Auftritte

    Ahnungslos - 23.01.2007, 21:42


    Öhm ja... Samstag, 27. Januar 2007

    WESTBAM tritt im SH auf... Meine Wenigkeit hat nicht direkt Lust 8 Euro zu zahlen, somal ich da wahrscheinlich dann eh mit Matze und Sandra alleine wäre...

    Aber ich wollte es mal gesagt haben...

    Harus



    Re: Die Steinhaus- Auftritte

    Ahnungslos - 03.02.2007, 14:49


    Samstag, 3. Februar 2007:

    Steinhaus feiert heute seinen 13. Geburtstag...

    Es wäre eine Überlegung wert, aber ich kann nicht sagen, auf wieviel sich der Eintritt belaufen wird...

    Und dann is da noch die Sache mit dem Anziehen und loslaufen....

    Kann mich mal wer überzeugen???



    Re: Die Steinhaus- Auftritte

    keksdose - 03.02.2007, 15:33


    viiiieeeel zu teuer...da kann ich nich mithalten.... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spielwiese



    Ähnliche Beiträge wie "Die Steinhaus- Auftritte"

    Erlenborn Reisen - Neoplanstar (Sonntag 18.09.2011)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Auftritte im September - manuel (Freitag 31.08.2007)
    TV Auftritte - europa (Montag 29.01.2007)
    Auftritte und Anfragen 2008 - Andre (Freitag 16.03.2007)
    Unsere nächsten Auftritte - manuel (Donnerstag 29.03.2007)
    Gigs und auftritte - gitarren-phil (Mittwoch 17.01.2007)
    Auftritte im September - stevie (Freitag 02.09.2005)
    !LIVE AUFTRITTE! - I Love JESUS (Montag 02.05.2005)
    Gigs, Auftritte, News - triton (Montag 26.02.2007)