Was geht euch durch den Kopf

Kneipenterroristen
Verfügbare Informationen zu "Was geht euch durch den Kopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theKiller - schakal - Death of Angel - [KT] Headless - $ekto - kneipenterrorist - Supa Richie - Fitschi
  • Forum: Kneipenterroristen
  • Forenbeschreibung: Forum der Kneipenterroristen
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was geht euch durch den Kopf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was geht euch durch den Kopf"

    Re: Was geht euch durch den Kopf

    theKiller - 17.01.2007, 18:56

    Was geht euch durch den Kopf
    Ich dachte mir ich mach mal nen Thread und wollte mal so wissen was euch durch den Kopf geht wenn ihr mal nicht CS zock!


    Ihr müsst auch keine Romane schreiben es reicht wenn man schreibt mir ist langweilig oder das Wetter ist mal pisse oder sonst was!



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    schakal - 17.01.2007, 19:03


    kein plan!



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    Death of Angel - 17.01.2007, 19:11


    schule



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    [KT] Headless - 17.01.2007, 19:37


    so jez kommt der roman

    ich denke häufig drüber nach was ich im leben bis jez erreicht hab und erlebt hab und sehe das ich bis jez fast nur schule erlebt hab

    und das 1/4 meines lebens schon rum sind (ok sehn wirs so ich werd 100 dann erst 1/5 ) aber bis jez nur durch schule geprägt und dann denk ich mir scheiss auf schule ich will was vom leben haben aber ohne gute ausbildung kein geiler job . . .

    ich bin dann in einer zwickmühle man muss also versuchen das beste drauszumachen und die zeit neben der schule mit sachen füllen die einem spass machen oder mit denen man seinen mitmenschen freude machen kann , überhaupt sind sich helfende gemeinschaften (mit familiären verhältnissen) für mich wichtig, in irgendeiner weise könnte man den clan hinzuzählen

    dann denk ich auch oft was wäre wenn ich z.b. auf die Realschule gegangen wär ---> einen besseren porno abschluss hätte und nun ne ausbildung schon hätte , würd ich dann auch cs zocken ? oder sowas, kA ic denk mir soviel kagge jeden tag da kann ich hier das forum sprengen

    so alles was ich geschrieben hab klingt irgendwie wirr , wo ichs grad nochmal lese , also bitte nich alles ernstnehmen XD

    (will ja nur meine beitragszahl erhöhen) xD

    Greetz Headless



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    $ekto - 17.01.2007, 21:00


    wenn ich gerade nicht cs zogge , zogge ich irgendwas anderes ( zB. xBox oder zogge was anderes auf dem PC [ UT2004 oder so ] )

    PS: wer mit dem klammersystem nicht klar kommt hat pech gehabt

    also und die gedanke die sich headless macht mache ich mir abend wenn ich in meinem bett liege und versuche einzuschlafen ^^

    ( PS: dieser beitrag wurde erstellt um die Posts von $ekto zu erhöhen ) :lol:



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    theKiller - 17.01.2007, 22:59


    man was habt ihr für gedanke!



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    kneipenterrorist - 18.01.2007, 05:05


    Ich finde die Gedanken hat jeder und jeder hat ebend die gedanken was sein wird in der Zukunft !

    Ich habe auch die Gedanken wo ich im Bett Liege und mich Frage was ist wenn ich das mache, was passiert dann?
    Das sind ganz Normale Gedanken !

    So wie ich jetzt, in meiner Lage, Habe meinen Job gekündigt weil mein Arbeitgeber nicht mehr gezahlt hat, was mache ich jetzt und das sind eben meine Gedanken !

    Naja was solls, so ist das Leben denke ich mal aber es geht weiter und man sollte nie aufgeben !
    Jetzt habe ich ja mehr zeit für den Clan! Und kann euch mal so richtig in den Arsch treten ! xD



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    schakal - 18.01.2007, 10:46


    Nix



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    theKiller - 21.01.2007, 17:00


    mir ist langweilig



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    Supa Richie - 21.01.2007, 17:49


    MIR geht allet durch den Kopf wat z.B. auf Arbeit abgeht und wat in da Schule abgeht.

    Und sonst geht mir durch den kopf "ZOCKEN"
    UNd ganz wichtig FREUNDE UND PARTY.



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    Fitschi - 21.01.2007, 17:53


    Ich denke immer an Cs




    ne ich denke ne nach fohrne und nie zurück!

    ne denke meisten an die Schule und an die Freunde und freunde also alles was wichtieg is.
    wieso sahg ich das euch eigendlich?????

    Finger Finger



    Re: Was geht euch durch den Kopf

    theKiller - 21.01.2007, 18:06


    vllt weil du langeweile hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kneipenterroristen

    Montag - gepostet von kneipenterrorist am Montag 18.12.2006
    emerica - gepostet von emerica am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was geht euch durch den Kopf"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)