Wir Imba Priester

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Wir Imba Priester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowbeast - Yorî - Lamyra - Earthslammer
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir Imba Priester
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir Imba Priester"

    Re: Wir Imba Priester

    Shadowbeast - 18.01.2007, 03:00

    Wir Imba Priester
    So liebe Priestergemeinde...

    Ich freue mich sehr Euch im Klassenforum der Priester begrüßen zu dürfen.
    Ich hoffe dass unsere Gebete weiterhin erhört werden und wir unersetzlich für jeden Raid bleiben.
    Sollte es Fragen rund um das Thema Priester, WoW oder TS² geben stehe ich Euch gerne in diesem Forum sowie Ingame zur Seite.

    Skillungsdiskussionen sollten auch hier stattfinden.

    Ich wünsche Euch viel Spaß in den Welten von Azeroth, Kalimdor und den Weiten der Scherbenwelt.

    Euer Shadowbeast



    Re: Wir Imba Priester

    Yorî - 31.01.2007, 15:10


    Also bei euch priestern is aber nich viel los,
    fabian bring doch mal ein bissl leben in dein forum :Þ



    Re: Wir Imba Priester

    Shadowbeast - 01.02.2007, 03:43


    Schau dir mal die Mitgliederlisten an... wir haben leider nicht mehr viele Priester...

    MfG

    Shadowbeast



    Re: Wir Imba Priester

    Lamyra - 03.02.2007, 12:13


    Naja, bei den Druiden sieht es zwar was besser aus (zumindest was die Anzahl angeht) - aber schau mal ins Druidenforum - da is noch mehr "Tote Hose" :(
    Ich weiß nichmal ob überhaupt schon mal ein Druide (außer mir) in das Forum geschaut hat.

    Lamyra



    Re: Wir Imba Priester

    Yorî - 07.02.2007, 12:43


    fabian woher soll ich wissen welches mitglied ein priester ist oder nicht?
    kann ja nicht zocken ohne internet



    Re: Wir Imba Priester

    Shadowbeast - 07.02.2007, 15:06


    Weiß ich doch... war auch nicht so gemeint... ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es momentan nicht rosig aussieht mit Priestern^^

    MfG

    Shadowbeast



    Re: Wir Imba Priester

    Earthslammer - 07.02.2007, 19:15


    Hallo erstmal
    ich dacht wo ich doch jetzt ersatzpriester spielen darf muß ich einfach mal ne runde hier rein schreiben nicht war lieber schadow.
    Dann mal bis zum nächsten run wo ich der main healer bin und wieder alles vermaseln darf
    Gruß Earth



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Filmzitate Spiel - gepostet von Yorî am Samstag 24.03.2007
    Teamspeak IP - gepostet von Yorî am Freitag 01.12.2006
    Karazhan - gepostet von Yorî am Mittwoch 02.05.2007
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - gepostet von Deathlon am Sonntag 21.01.2007
    Horscht und Evillynn mal ne Weile weg - gepostet von Evillynn am Freitag 08.06.2007
    Montag, 22. Oktober - gepostet von Mourist (Jäger) am Montag 22.10.2007
    Wir haben einen Betrüger in der Gilde! - gepostet von Lamyra am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir Imba Priester"

    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    Traurig!! - Republikflüchtling (Freitag 06.07.2012)
    Bewerbung 53 Priester - Anonymous (Dienstag 20.06.2006)
    Bewerbung Feuerhake 60er Priester[Aufgenommen] - Wulfine (Samstag 20.05.2006)
    58er Zwergen-Priester - Anonymous (Dienstag 18.04.2006)
    [Abgelehnt]Bewerbung Priester - Anonymous (Samstag 15.04.2006)
    Bewerbung - Priester - Anonymous (Samstag 09.12.2006)