Meine Geschichte KA---Bühner

ABI 08
Verfügbare Informationen zu "Meine Geschichte KA---Bühner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jerome - hardi - Kontrabalg - waldmann - Celli - groschi - MS - woohoo - n-tank - thomas - Monti - sunny
  • Forum: ABI 08
  • Forenbeschreibung: CSG Besigheim
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Geschichte KA---Bühner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Geschichte KA---Bühner"

    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    Jerome - 17.01.2007, 16:02

    Meine Geschichte KA---Bühner
    :shock: da glotsch



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    hardi - 17.01.2007, 16:09


    Kommt da jetzt noch was? Oder wofür ist das Thema?

    :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    Kontrabalg - 17.01.2007, 16:12


    Du solltest das Bild vielleicht linken, Jerome...

    Aber zu hart.
    "Das zeigt wenigstens, dass ich mich mit Deiner Arbeit auseinandersetze."



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    waldmann - 17.01.2007, 16:20


    jerome meinte des:

    habs für ihn hochgeladen

    Jeromes Arbeit

    wer die arbeit korigiert hat, sieht man ja^^



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    Celli - 17.01.2007, 16:42


    :lol01 is ja übel



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    groschi - 17.01.2007, 17:50


    die arbeit isch echt der hammer :456



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    MS - 17.01.2007, 17:53


    Also ich finde, das wer gelernt hat auch gut sein konnte. Man muss sich da nur ein bisschen reinhängen und sich halt mal 10 stunden ranhocken und lernen :oops:



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    Jerome - 17.01.2007, 17:57


    Also stichwort max
    thema lernen jaja 15 min vor der arbeit mal durchblättern dann aber mit 9 punkte die beschde note rauslassen
    aber mitter isch ja eh nur der hammer
    gewisse personen ( möchte jz keine namen nenne : n-tank)
    mim ordner unterm tisch lassen halt dsann lässige 15 punkte raus


    mod: Das ist die erste und letzte Verwarnung , Jerome. Wenn du nochmal hier irgendwelche dummen Beleidigungen von dir gibts oder sonst irgendwelche Beiträge verfasst, die andere Leute nerven, wirst du gelöscht. das kann echt nicht sein, dass ich 90% deiner Beiträge löschen muss, weil du irgendnen scheiß laberst und andere Leute beleidigst



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    Jerome - 17.01.2007, 18:16


    okay wir sins die administratoren
    wir sind immer böse und verstehen keinen spaß
    un reagieren wie mache lehrer die denken sie müssen ernschd sein
    oh hallo wir sinds die bosse
    :?



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    hardi - 17.01.2007, 18:19


    Ich wurde von anderen Leuten gebeten, das zu entfernen.
    Das hat nix mit ,,böse" zu tun.

    also lass es einfach in zukunft. schreib entweder garnix oder was einigermasen sinnvolles. ich denk schon, dass ich spaß verstehe, aber das, was du hier lieferst, ist einfach nur DUMM ...



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    Jerome - 17.01.2007, 18:23


    hardi hat folgendes geschrieben: Kommt da jetzt noch was? Oder wofür ist das Thema?

    :?: :?: :?: :?: :?:

    und zu dem noch
    oh hallo ich bins
    to be continued...



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    Jerome - 17.01.2007, 18:26


    hardi hat folgendes geschrieben: Ich wurde von anderen Leuten gebeten, das zu entfernen.
    Das hat nix mit ,,böse" zu tun.

    also lass es einfach in zukunft. schreib entweder garnix oder was einigermasen sinnvolles. ich denk schon, dass ich spaß verstehe, aber das, was du hier lieferst, ist einfach nur DUMM ...

    klar von anderen leuten gebeten
    voim wem denn
    glaubsch des juckt hier in dem forum irgend jemand ob da jz smilies drin sin oder net
    brauchsch da net rum machen ,, gebten" hattesch nur selber kein bock drauf



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    woohoo - 17.01.2007, 18:31


    Alter latz bist du kindisch...
    Rumspammen wie bescheuert, aber dann wundern wenn eine (verhältnismäßig harmlose) Bitte kommt, das zu lassen. Und dann "Ich hab doch nur..."
    Eigentlich bist du nich in ner Position, dich über irgendwas aufzuregen, so vernünftig sollt mer in deinem Alter eigentlich sein...



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    MS - 17.01.2007, 19:19


    Zitat: Also stichwort max
    thema lernen jaja 15 min vor der arbeit mal durchblättern dann aber mit 9 punkte die beschde note rauslassen
    aber mitter isch ja eh nur der hammer
    Zitat:
    Toll, was labersch du eigentlich für nen Scheiß? Wie kommsch drauf, das ich nicht viel gelernt hab? Man, also solche beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen. 8)



    Also ich wollte nur mal sagen, dass das hier net ernst gemeint ist, weil ich muss leider zugeben, das der jerome recht hatte. :P :lol



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    n-tank - 18.01.2007, 18:31


    Hey hier jez muss ich mich au ma zu wort meldn... erstens ischs doch bloß gschichte... un mein ordner lag nat unterm tisch sondern nur en pa blätter aufm tisch^^... außerdem ham des die andern au gmacht!! Un ich hab dafür au de Jo in Englisch des isch alles bloß ausgleichende gerechtigkeit!!! :)



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    thomas - 18.01.2007, 22:32


    hardi hat folgendes geschrieben: Ich wurde von anderen Leuten gebeten, das zu entfernen.
    Das hat nix mit ,,böse" zu tun.

    also lass es einfach in zukunft. schreib entweder garnix oder was einigermasen sinnvolles. ich denk schon, dass ich spaß verstehe, aber das, was du hier lieferst, ist einfach nur DUMM ...

    uuu ich höre grade ärzte!!! ein klassiker!!!



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    hardi - 19.01.2007, 17:13


    im off-topic ist das was anderes... da gibt es extra-themen zum spammen und quatsch schreiben. außerdem hab ich noch nie ,,ihr seid alle schwul" geschrieben...

    und außerdem hast du die beiträge vom jerome nicht gesehen. also kannst du das wohl net beurteilen ;)
    übrigens ist die sache schon längst geregelt...



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    Monti - 02.02.2007, 20:36


    Jetzt kommt mal alle runter des is nur een forum.
    mir sind alle fast oder über 18 da kann man doch verlangen dass des hier einigermaßen normal zugeht. ich will niemande was böses, ich wollts nur mal gesagt haben und hoffe dass jeder die position nachvollziehen kann.
    dankschee für die aufmerksamkeit, auf wiedersehen :)



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    hardi - 02.02.2007, 22:02


    Monti hat folgendes geschrieben: Jetzt kommt mal alle runter des is nur een forum.
    mir sind alle fast oder über 18 da kann man doch verlangen dass des hier einigermaßen normal zugeht. ich will niemande was böses, ich wollts nur mal gesagt haben und hoffe dass jeder die position nachvollziehen kann.
    dankschee für die aufmerksamkeit, auf wiedersehen :)

    hehe. die sache ist schon länst erledigt und liegt auch schon 2 wochen zurück. ich glaube, alle haben sich beruhigt ;)



    Re: Meine Geschichte KA---Bühner

    sunny - 04.02.2007, 20:14


    hab's erst heut glesen, aber meine klausur sieht auch net besser aus als die vom jerome. meiner meinung nach zu viele pfeile, die keiner versteht (außer der bühner, wenn überhaupt :lol: ) obwohl ich's ja eigentl. verstehen muss :roll:
    du brauchst dich also gar net so ufregen jerome...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 08

    sonstiges - gepostet von waldmann am Mittwoch 09.05.2007
    Monti vs. Oskar Matzerath - gepostet von Kontrabalg am Mittwoch 08.08.2007
    Krankheits - Thread - gepostet von groschi am Dienstag 06.02.2007
    Abizeitung - gepostet von woohoo am Mittwoch 18.04.2007
    Wie fandet ihr die Studienfahrt? - gepostet von sunny am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Geschichte KA---Bühner"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)