Erklärungen zu den neuen Ringen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Erklärungen zu den neuen Ringen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blutengel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: MonstersGame
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärungen zu den neuen Ringen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärungen zu den neuen Ringen"

    Re: Erklärungen zu den neuen Ringen

    Blutengel - 17.01.2007, 18:23

    Erklärungen zu den neuen Ringen
    Hallo !

    Habe mich im MG-Forum mal etwas schlau gemacht und noch folgende Erklärung zu den Ringen gefunden !

    Es war meiner Meinung nach nämlich in der Update-Erklärung etwas unverständlich erklärt.
    Vielleicht ging es euch auch so ! :wink: :lol:

    Info:

    Wieviele Ringe kann ich maximal tragen/werden genutzt?

    Man kann maximal 4 Ringe gleichzeitig nutzen, und zwar
    - 2 (unterschiedliche!) Ringe für Skillsteigerung
    - 1 Ring für mehr Beute bei der Menschenjagd
    - 1 Ring für mehr Kampfgold


    Wie berechnet sich der prozentuale Mehrbetrag bei der MJ/Goldbeute?

    Der gleiche Betrag (Mehrbetrag) wird dem Opfer entzogen, wie gehabt, da hat sich nichts geändert. Es wird gewürfelt, wieviel % abgezogen werden und dann greift der Bonus.
    Wenn du z.B. 8 % kassiert hast und das 100 Goldstücke waren, dann kriegst du noch 7% dazu (das ist der entsprechende Ringbonus), sprich 7 Goldstücke.
    Der Gesamtgewinn ,also hier beim Beispiel sind es 107 Goldstücke,wird dem Gegner abgezogen, so das im Extremfall (Grundbeute schon 10 % Maximalgewinn), der Verlust auch die 10 %-Grenze mal überschreiten kann durch den Bonus.

    Es wäre ja ein wenig heftig, wenn man glatt 7% insgesamt mehr klaut, das wäre beinahe eine Verdopplung!

    Das gleiche gilt für den MJ Ring, es wird wie gehabt gewürfelt und am Schluß kriegst du X% dazu.

    Die Prozente addieren sich also nicht auf, sondern werden nacheinander berücksichtig (der prozentuale Mehrbetrag wird also "nur" von der bereits erzielten Beute berechnet).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Begrüßung von mausi81 - gepostet von Warlock am Montag 05.03.2007
    Geburtstagsgrüsse f. Chazma Mairenor - gepostet von Blutengel am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärungen zu den neuen Ringen"

    Rang-Erklärungen - Fridrich (Donnerstag 21.09.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)