Das forum in 2 teile teilen.

~Bad Boys~
Verfügbare Informationen zu "Das forum in 2 teile teilen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monkey123 - Eagle-Fox - soccerman - KampfAmeise
  • Forum: ~Bad Boys~
  • Forenbeschreibung: Was sonst
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das forum in 2 teile teilen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das forum in 2 teile teilen."

    Re: Das forum in 2 teile teilen.

    Monkey123 - 17.01.2007, 14:42

    Das forum in 2 teile teilen.
    also ich würde mal vorschöagen das forum in 2 teilen, und zwar, 1 für den wing, und 2 für den stamm
    (die bwerbungen können wir weiter offen lassen ;))

    und wir brächten eig nicht soviele threads, es genügen doch:
    -allgemeines
    -wichtige ankündigungen
    -OFF/DEFF
    -Spamm
    -UV

    das würde ja doch eig genügen
    also diese threds sollen im beim stamm sein.

    beim wing aber, da sollen noch die adelsreservierungen dabei sein.
    d.h wir können in die threds der wing member rein, aber sie nicht in unseren. man weiß ja nie wo die spione so sind, ich gehe lieber nur so auf sicher

    was haltet ihr davon, meinungen sind herzlich erwünscht



    Re: Das forum in 2 teile teilen.

    Eagle-Fox - 17.01.2007, 15:07


    Also ich weiß ja nicht was du von dem wing hälst ein wing gehört zu sienem HS da sollte man ihn nicht abzweigen sonst könnte er auch gleich von selber argieren. Und euch Konkurenz machen.

    Auserdem der Forummeister hat bestimmt auch noch anderes zutun als von jedme immer die rechte zu ändern. Wenn das so kommt das es Stamm springerein gibt dann ist das ne schlechte idee. Also mir kommt es so vor als wollen einige den Wing garnicht. Wenn das so ist sagt es doch einfach.



    Re: Das forum in 2 teile teilen.

    soccerman - 17.01.2007, 16:35

    Re: Das forum in 2 teile teilen.
    Monkey123 hat folgendes geschrieben:

    und wir brächten eig nicht soviele threads, es genügen doch:
    -allgemeines
    -wichtige ankündigungen
    -OFF/DEFF
    -Spamm
    -UV




    Also cih würde sagen Off und Deff noch trennen und ncoh einen thread mit "sonstiges" machen dann ist das ein gutes forum.



    Re: Das forum in 2 teile teilen.

    KampfAmeise - 17.01.2007, 16:57


    Für mich stellt sich gerade die frage was ist der Wing eigentlich für euch. Ist es ein teil von uns wo nur bestimmte leute reinkommen oder ist es ein teil von uns damit wir nicht so wirken das wir ne Mstamm sind. Egal was es ist entweder gehören sie zu uns und wir spielen auch oder sie gehören nicht zu uns aber dann können sie auch selber spielen und sich nen anderen namen geben und dann als Verbündete fungieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Bad Boys~

    stellungsnahme - gepostet von blauerplanet am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das forum in 2 teile teilen."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)