Auch die Einladungen sind raus

BecherZone.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Auch die Einladungen sind raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bechy - Ina - Laudl
  • Forum: BecherZone.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Klassentreffen der 10a von 1979 der Lessing-Ranch in HOT
  • aus dem Unterforum: Die LEHRER
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch die Einladungen sind raus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch die Einladungen sind raus"

    Re: Auch die Einladungen sind raus

    Bechy - 17.01.2007, 12:50

    Auch die Einladungen sind raus
    :) Hallo Leute :)

    auch die Einladungen für die Lehrer sind nun auf dem Weg. Wir habe 2 Lehrer eingeladen. Und zwar Herrn Winkler und Herrn Weißbach. Mal sehen, ob sie auftauchen werden?

    Laßt es euch Bechergehen, bis dann!



    Re: Auch die Einladungen sind raus

    Ina - 24.03.2007, 21:46



    will ich mich doch auch wieder mal melden
    Heute habe ich Herrn Winkler die Einladung zukommen lassen, er hat sich gefreut, möchte sich bedanken und will versuchen zum Treffen zu erscheinen. Ich hatte Ihn schon mal daraufhin vor ein paar Wochen angesprochen, ihm den Termin mitgeteilt und dass er die Einladung zur Gartenversammlung erhält.
    Habt Ihr vom Herrn Weißbach eigentlich schon was gehört?
    Bis bald



    Re: Auch die Einladungen sind raus

    Laudl - 30.03.2007, 21:15


    Mensch Uwe,
    wie siehst du denn jetzt aus - nach dem Abschminken von deinem Prinzesinnenkostüm ist ja ein ganz Seriöser aus dir geworden. Oder hast du vielleicht gleich Herrn Winkler beeindrucken wollen - weil der auch so ähnlich mal aussah. Nur die schönen Riesenkoteletten fehlen!
    Tschüßi, Katrin



    Re: Auch die Einladungen sind raus

    Bechy - 31.03.2007, 11:01


    :oops: Kennst du nicht STROMBERG ? :?:

    ( Mo 22.45 Uhr PRO7 )

    Der Becherwisser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BecherZone.de.vu

    Ist da noch einer da ??? - gepostet von Ina am Sonntag 22.07.2007
    Eine hübsche . . . - gepostet von Bechy am Mittwoch 27.12.2006
    Erinnerungsfetzen aus Unterrichtsstunden - gepostet von Laudl am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch die Einladungen sind raus"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Einladungen - JoJo der Starke (Sonntag 22.04.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)