Mal eine rene treffveranstaltung mal eröffnen hier

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mal eine rene treffveranstaltung mal eröffnen hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suesses_hundi[RM]
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: TeRmInE
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal eine rene treffveranstaltung mal eröffnen hier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal eine rene treffveranstaltung mal eröffnen hier"

    Re: Mal eine rene treffveranstaltung mal eröffnen hier

    suesses_hundi[RM] - 17.01.2007, 17:44

    Mal eine rene treffveranstaltung mal eröffnen hier
    Also ich hätte auch mal ne gute Idee, wenn wir mal mehr sind, und uns ja dann auch besser untereinander verstehen, und kennen, wäre es doch eine tolle idee, einen forumstammtisch zu machen, wo sich die hier ausm forum treffen, und einfach mal nen Tag spass haben oder mehr, wenn es mal möglich ist.

    Also wenn ihr ideen habt, oder vorschläge oder es nicht möglich sein sollte, oder anregungen und sonstiges, könnt ihr es ja mal dazu schreiben.

    Würde mich auf jeden fall über antworten freuen :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    das mythentor - gepostet von morgana am Donnerstag 26.04.2007
    Geister- und Dämonenbeschwörung - gepostet von suesses_hundi[RM] am Donnerstag 23.11.2006
    Tanzwut - Nein Nein - gepostet von morgana am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal eine rene treffveranstaltung mal eröffnen hier"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)