Wir lieben Kino - Das Magazin - Aktuelle Sendung

Tele 5 - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir lieben Kino - Das Magazin - Aktuelle Sendung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thedragon
  • Forum: Tele 5 - Forum
  • Forenbeschreibung: www.tele5-forum.de.ki
  • aus dem Unterforum: Magazine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir lieben Kino - Das Magazin - Aktuelle Sendung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir lieben Kino - Das Magazin - Aktuelle Sendung"

    Re: Wir lieben Kino - Das Magazin - Aktuelle Sendung

    thedragon - 17.01.2007, 15:04

    Wir lieben Kino - Das Magazin - Aktuelle Sendung
    THEMA:
    Thomas Gottschalk: Warum ich Kino liebe

    "Ich liebe Kino, weil ich wie jeder andere Mensch auch gerne mal für zwei Stunden die Wirklichkeit vergessen möchte", verrät Thomas Gottschalk. Mit seiner Meinung ist er voll auf der Linie von Tele 5.
    Tele 5 präsentiert ab 17. Januar, 22.15 Uhr jeden Mittwoch ‚Wir lieben Kino – Das Magazin’. Die Hauptrolle ist wie bisher mit Miriam Pielhau besetzt, als Special Guest der Auftaktsendung gibt Thomas Gottschalk intime Einblicke in sein Kinoleben. Außerdem präsentiert der beliebte Entertainer ab 24. Januar wöchentlich vor dem Kinomagazin fünf cineastische Minuten: ‚Ich liebe Kino – Gottschalks Filmkolumne’.

    Wir lieben Kino, denn Emotionen wie Furcht, Freude oder Trauer können oftmals schlecht in Worte gefasst werden, passende Filme gibt es aber immer!

    Kann sich Thomas Gottschalk noch an sein erstes Kinoerlebnis erinnern? Gehörte er vielleicht zu denen, die das Kino nutzten um mal ungestört mit der Freundin zu knutschen? Und was zählt er zu seinen Lieblingsfilmen? Kultstatus erreichte er mit seinen ,Supernasen'-Filmen. Und wie war für ihn die Arbeit als Schauspieler?

    Natürlich lieben wir Kino auch wegen des Glamours und der Promis. Nun stehen die Golden Globes 2007 vor der Tür und Thomas Gottschalk wird uns den ein oder anderen Schwank über Hollywood und seine Promis erzählen. Klatsch und Tratsch aus L.A.!

    Weitere Infos und Bilder finden Sie in der Tele 5 Presselounge

    Mit dem Musikfan Gottschalk, bekannt für seine Vorliebe für Classic Rock, reisen wir durch die Filmgeschichte und beleuchten die Evergreens der Filmmusik wie "Easy Rider", "Saturday Night Fever", "Blues Brothers" oder "Pulp Fiction". Thomas Gottschalk hat in den USA die Gelegenheit einen Großteil der Filme bereits vor dem deutschen Kinostart zu sehen – auf was können wir uns in der nächsten Zeit denn besonders freuen?

    Freuen Sie sich auf die erste Sendung von ‚Wir lieben Kino – Das Magazin’ !

    Neben weiteren News aus Hollywood und einem Ausblick auf die Golden Globes wirft ‚Wir lieben Kino – Das Magazin’ einen Ausblich auf die Kino-Highlights, die das Publikum 2007 erwarten. Natürlich dürfen die Neustarts der Woche nicht zu kurz kommen

    Quelle: Tele 5



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tele 5 - Forum

    Tele 5 mit spannenden Spielfilmen am Wochenende erfolgreich. - gepostet von thedragon am Mittwoch 07.02.2007
    Über eine Mio. Zuschauer sahen Angelina Jolie! - gepostet von thedragon am Freitag 18.05.2007
    Gottschalk bringt Tele 5 keine guten Quoten - gepostet von thedragon am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir lieben Kino - Das Magazin - Aktuelle Sendung"

    Sendung auf TW1 - peter55 (Freitag 03.06.2005)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    Infos:Divere Linux Themen bei Linux-Magazin.de - Dirk (Montag 20.11.2006)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    Heaven's Gate - neue Sendung montags 18 - 20 Uhr - schrottrocker (Montag 03.09.2007)
    Aktuelle Mitglieder - Viviell (Donnerstag 27.07.2006)
    Frohes Fest - (BDL)Asderon (Freitag 24.12.2010)
    Wann auf Sendung? - cheyenne1986 (Samstag 17.09.2005)
    Aktuelle Ausgaben ----> - Micha (Samstag 30.09.2006)