themen die jeden tag das thema wechseln ;)

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "themen die jeden tag das thema wechseln ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: antichrist - Yami-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Neues und Lustiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: themen die jeden tag das thema wechseln ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "themen die jeden tag das thema wechseln ;)"

    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    antichrist - 18.01.2007, 04:22

    themen die jeden tag das thema wechseln ;)
    bla bla bla



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    antichrist - 18.01.2007, 04:32

    :(
    fu Rs ey!^^ seit das "gespielt" wird konzentriert sich keiner mehr auf das Forum an sich! :( *heul* eig nur in hohen woren von ihm red!^^

    hier was wo einfach jeden tag wechselt, interessen, fragen ...stellen kann...lol..........das forum im forum.....................xD

    ma generell: wer will mit mir...usw...... ne demo machen? einfach ma eintragen, vorschläge einreichen etc..
    über was die demo genau geht wird noch festgelegt! :) z.B.: rettet die Atome oder tötet die Wale (sehr beliebtes thema) :-P



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    Yami-chan - 18.01.2007, 18:43

    waaaas?
    hey! ne suuuperidee mit dem forum im forum! *klatsch* ... das ist doch mal was um nichts falsch zu amchen und alle anzusprechen. *stolz auf ihre mitglieder ist*

    aber ....

    waaaas? ... O.O' hey, das ist aber nich wahr! ich schauer täglich in jedem thema nach uuuuund ...
    ich antworte immer! *drauf besteh* sogar heute hier live aus der schule!
    in jedem forum... das forum wäre auch ohne das rs leer ... *heul* im rs ist ja auch nicht viel los! ... >.>'

    DESHALB: MACHT UNGLÜCKLICHE SCHKOOKOFORUMMITGLIEDER GLÜCKLICH!!!!! ... und schreibt im forum und im rs! *an alle appelier* ... ... *kalter wind weht* .... *total allein im raum steh*

    ... ach was solls.... *weggeht und licht ausknips*

    *wiederkomm*

    naja .... demo ... das ist imemr eien gute idee aber wo, wann und wie?
    die atome? *loool* ... was gibt es da zu retten? ... xDDDD'

    also ... komm ruhig öfter her, ich bin ja immer da und diskutiere auch mit dir. das forum ist so oder so tot .... U.U'

    euer einsamer admin



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    antichrist - 19.01.2007, 04:47

    löl
    ja mann!!!! :-P
    Die demo wird über erdbeerkuchen und stahlhelme gehen! :) mehr infos unter der nummer: 239141337 geheim :-O



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    Yami-chan - 19.01.2007, 22:46

    hm^^
    sehr schööön! ..aber nur wenn cih dann noch für längere pausen und mehr schokoladenstückchen in den schokovrötchen demonstrieren darf! xDDDDD'

    also, klcikt alle diese nummer! *sie weltweit publik mach* ...



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    antichrist - 01.02.2007, 23:18


    wärs dann noch geheim? xD egal
    wo/wann is die nächste party? :-O hab bock ma wieder en gruppenchillen zu veranstalten :-)
    plz mb
    :-*



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    Yami-chan - 02.02.2007, 02:36

    hm
    nya ... du hast die nummer ja selbst erwähnt!^^' ich meine die geheime nummer ...
    hm? ne party ... hab keine ahnung ... organisier eine! ^///^'



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    antichrist - 02.02.2007, 05:22


    sag en plaz wo wir unsere chaosparty starten können und mach den rest ;-)



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    antichrist - 07.02.2007, 04:55


    miep miep NEU!!!!!!^^ xD
    Was is am samstag (10.02.2007) los? soviel ich weis sind meine eltern nicht zu hause!
    aber sonst wüsste ich nichts.......wer was weis könnte bitte gerade ma was hinschreiben....hab aber kein bock auf so öffentliche sachen wie sitzungen oder sowas!!!! jöööp´s

    thx
    luv ya



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    Yami-chan - 07.02.2007, 05:17

    ok
    sitzungen ...? wie kommste denn auf sowas? --.--' ... ichglaube das ist das letzte, was ich samstag machen würde! >.<' neee, neee! >.>'
    aber samstag ... is ne gute frage ..... hmmmm ..... *uhr tickt* keine ahnung. *kopfschüttel* ... samstag morgen ist eben ... samstag morgen ... u.u'



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    antichrist - 01.03.2007, 23:56


    Ich hab en, ne problem kann man es nicht nennen! also ich will einfach nur was an meiner homepage ändern, weis aber net genau was...:(
    wer tipps hat oder sowas kann ma gerade bitte schreiben! thx

    jöööp`s


    ----> http://tschillout07.de.tl/ <----



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    Yami-chan - 02.03.2007, 04:59

    so
    naja, wie sind ja ein werbeoffenes forum *das so will*, deshalb geht das schon klar!^^ *hehe*
    udn deshalb sag ich jetzt auch mla was dazu!
    also .... hm ... was man noch dazumachen könnte ist schwer .... vielleicht noch en paar sprüche und ... hm, schade, dass du keinen chat hast ... obwohl das ja nix konstruktives für die homi is .... hm ... aber ich find, die farbe ist zwar irgendwie angenehm, aber ich hätts dunkler gemacht ... dieses weiss schwarz ... aber ansonsten fällt mir da gar nix ein ... ich würd die farbe auch nciht unbedingt ändern ... die hp ist top!^^
    naja, jedenfalls besser als manch anderer schrott (siehe meine vergessene (gott sei danke vergessen)) page .... *augen verdreh* >.>'
    also, ich find sie eigentlich abgerundet!^^ *-*'



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    antichrist - 28.03.2007, 04:18


    DAS wars, jede Idee die in meinem kopf ist, alles philosophische verschwindet einfach, wenn ich diese farbe+kargheit sehe!^^

    !!!Hungerstreik!!!
    -----> halt mit essen aber ohne weitere Beiträge. <---Punkt und damit meine ich auch punkt.

    :cry: :cry:



    Re: themen die jeden tag das thema wechseln ;)

    antichrist - 11.06.2007, 04:00

    Fett
    hi, joa ich hatte ma wieder bock vorbei zu schauen!
    bin immer noch an zweiter stelle von den beiträgen her :-$ :D
    bin ma wieder vorm kasten! cu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Wohnen in Funtown - gepostet von Yami-chan am Mittwoch 22.11.2006
    Setrot sagt:Hallooo - gepostet von Setrot am Mittwoch 07.02.2007
    DIE BERÜCHTIGTE WOCHENAUFGABE - gepostet von Yami-chan am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "themen die jeden tag das thema wechseln ;)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)