kriegserklärung der DK an uns

Untitled
Verfügbare Informationen zu "kriegserklärung der DK an uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: its me - derechtedude - omg - the BOOM - Blücher - GALIUS - spaceladie - space-haendler - bigweenee
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kriegserklärung der DK an uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kriegserklärung der DK an uns"

    Re: kriegserklärung der DK an uns

    its me - 17.01.2007, 14:19

    kriegserklärung der DK an uns
    diese nachricht hab ich vor 30 min bekommen... es ist noch nicht entschieden wie wir darauf reagieren. deshalb rufe ich jeden von euch zu erhöhter wachsamkeit auf.

    so und hier jetzt die kriegserklärung:


    Drakonis Kombinat
    Sektor Luthien
    Flottenoberkommando
    17-01-2007-12-00-00

    Betreff: Kriegserklärung an die Allianz UFF und deren Wing UFF²

    Hiermit erklärt das Drakonis Kombinat (DK) der Allianz United Freedom Fighters (UFF) sowie derem Wing (UFF²) den Krieg!

    Kriegsgrund ist der ALLIANZEXTERNE Abfang des Spielers "Stellfred", der durch das "petzen" des Spielers "its me" provoziert wurde.

    Das "verpetzen" wird von der Allianz DK als nicht akzeptabel, unerhrenhaft und feige empfunden und wird deshalb bestaft.

    Bedingungen zur Beendigung des Krieges sind:

    1. Offizielle Kapitulation der UFF und ihrem Wing.

    2. Reparationszahlungen in Höhe von
    10.000.000 Metall
    7.000.000 Kristall
    3.000.000 Tritium
    zum Ausgleich der Verluste die der spieler Stellfred durch den allinzexternen Abfang erlitten hat.

    Im Falle der Nichterfüllung der Bedingungen, werden die erlittenen Verluste durch raiden der UFF-Mitglieder wieder ausgeglichen.

    Mit kriegerischem Gruß
    Lizianer
    (Koordinator des DK)



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    derechtedude - 17.01.2007, 15:43


    falscher thread trotzdem wichtig



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    derechtedude - 17.01.2007, 15:45


    Ich werde mal mit den reden, mal sehen was die so wissen oder auch nicht. Keiner Spyd jmd aus oder greift ihn an, wenn er in der DK Allianz ist.

    mfg

    der dude



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    omg - 17.01.2007, 16:26


    ich finds nich schön, bis jetzt haben sie einen plani von mir gefunden (gkeich 2 leute..) und ich glaub nich, dass wir sie einfach mit reden überzeugen können...

    Ich bin aber dagegen, dass wir denen was zahlen, denn wenn sich jemand so dämlich anstellt und sich abfangen lässt (bei der Punktszahl) dann soll er sich ma am arsch packen und die klappe halten (sry fürn ausdruck)...

    ...ich meine, der wollte uns doch zuerst was klauen, dass is ja, als wenn ich jeden den krieg erkläre, der mich angreift.

    Ich denk der kreig is eh nich mehr zu verhindern, die sammeln schon fleißig infos und wie ich das sehe ham sie 3-4 gute member (siehe allyseite) und der rest wirds nich so bringen... ich würd sie gerne nullen ohne ende... und sie dann richtig schon zuspammem, dass sie sich noch mehr ärgern.

    Vlt. sollten mir besh auch drauf ansprechen ... (MUARDIN!!!)

    Kurz gesagt, ich bin dabei!!!!!


    PS: endlich mal ne gute gelegenheit, die datenbank zu benutzen...



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    the BOOM - 17.01.2007, 18:29


    ich nun auch mal :)

    also "gezahlt" wird hier schonmal gar nix!
    1. nicht regelkonform
    2. wär ja noch schöner wenn wir uns hier "erpressen" lassen...

    den kriegsgrund an sich finde ich ehrlich gesagt ziemlich armseelig...

    ich meine, wozu hat man denn BND's wenn die nichtmal für einen abfangen dürfen?...

    oh und HHHK hat heute schon bestimmt 7 angriffe auf mich gestartet und dabei sage und schreibe 19 TD's sowie 3 SL-250er zu schrotten und ein TF von satten 70k zu ergaunern...
    die tritiumkosten dürften das allerdings bei weitem überschreiten...

    lg



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    Blücher - 17.01.2007, 18:29


    so rüstet euch... da der krieg unausweichlich scheint sollten wir sehen, dass wir alle unsere flotte aufstocken... zwar sind die schwachen der alli eher kanonenfutter als sonst was (mich eingeschlossen), aber wenn´s darum geht zu spyen kann jeder helfen... also n paar neue spiosonden würden keinem schaden! :wink: ... und sollten wir die DK wieder erwarten ihre kriegserklärung zurück ziehen... um so besser... wenn nicht, meine kleine Flotte ist bereit!

    Mfg Blücher



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    GALIUS - 17.01.2007, 18:59


    genau blücher.wir kleinen geben alles.werde ab sofort terrordrohnen bauen.
    halte das für sehr sinnvoll da sie schnell und günstig zu produzieren sind.
    GALIUS :twisted:



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    spaceladie - 17.01.2007, 19:13


    wenn die Krieg wollen, wie gesagt der Grund ist eigentlich ein wenig mager :? und verstehen tue ich es auch nicht so ganz warum man gleich einen Krieg anfängt wenn einer nicht aufpasst und sich abfangen lässt!!
    Aber sei es drum
    bezahlen tun wir garnicht ... :-)
    das wäre ja noch schöner
    und dann werden halt mehr Spiosonden und Terrordrohnen gebaut
    Und bitte vergesst nicht zu saven oder euch Sitter eintragen zu lassen, nur so können wir uns unsichtbar halten ..
    Stehe zum Sitten zur verfügung meine angaben sind hier hinterlegt oder erfragt sie im ICQ
    Mgg



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    derechtedude - 17.01.2007, 19:32


    Ok its me und ich waren schon ein wenig aktiv und wir kennen nun alle mitglieder der Allianz. Es gibt mehrere gute bei denen und ne Menge mit 10k-20k Punkten.

    Für die hat der Krieg angefangen.

    Es gibt wohl kein zurück.

    Hiermit ergehen folgender Beschlüsse:

    1. Jeder hat einen bzw. mehrere Sitter ein zu tragen.
    2. Jeder saved noch mehr. Selbst 20 min werden ab jetzt gesaved.
    3. Forenaktivität ist nun 3x die Woche Pflicht.
    4. Jedes Vorkommnis wird berichtet.
    5. Wer Probleme hat sagt was. Tritmangel und so weiter sollten nicht auftreten, wenn doch umgehend bei den Händlern melden.
    6. Jeder sollte sein Gebiet scannen und in der Datenbank eintragen.
    7. Spioberichte jeglicher Art sind willkommen, dazu wird in nächster Zeit nen neuer Thread aufgemacht.
    8. Absofort notiert jeder von den Spioberichten Spieler und Allianz. Daraus können wir auf Allianzen schließen.
    9. Immer Gute Laune haben.
    10. Ihr beantwortet keine ihrer Nachrichten ohne Rücksprache mit der Allianzführung.

    Diese Punkt gelten für den Wing und die Main.
    mfg

    der dude



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 17.01.2007, 21:20


    ok ich habe zwar nur 20 zerren aber die sten zur verfügung



    könntest du die hier vielleicht alle auflisten?
    die mitglieder?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    Blücher - 17.01.2007, 22:16


    wollte nur anmerken die DK haben ihre kriegserklärung bereits im forum gepostet... wenn keiner was dagegen hat werde ich mich da morgen auch mal zu wort melden...
    *freu* wie ich sehe haben die ein paar ziemlich schwache... mit n bisschen glück kriegen wir schwachen doch was zu tun

    mfg blücher



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    derechtedude - 17.01.2007, 23:11


    wenn du das machen willst melde dich bitte noch bei mir, es geht darum zu klären, was wir wollen



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    GALIUS - 18.01.2007, 00:50


    soooo nun mal ganz ruhig überlegen.
    was wir brauchen sind koordinaten von denen.
    was wir nicht brauchen ist unüberlegtes handeln weder von den kleinen noch von den kroßen der hauptalli !!!!
    ein kriegsminister mit erfahrung muß her.dieser soll angriffe leiten denn nur so haben wir wohl eine chance.wildes angreifen ist sinnlos und zeugt von wenig taktischem denken so wie unlogisches vorgehen.
    wer LEITET uns jetzt ??? hab kein bock wie doof durch die gegend zu fliegen ohne jeglichen plan.
    GALIUS :twisted:



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    spaceladie - 18.01.2007, 18:49


    Leiten und koordinieren werden uns :
    Haenfli
    derechtedude
    its me...
    :-)
    stimmts oder habe ich recht ...lol
    Mgg..
    ich warte mal auf genaue anweisungen, denn mich haben sie ( zum glück) auch nicht gefunden !!!
    und ich werde mich ihnen nicht so schnell zeigen ....



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    GALIUS - 19.01.2007, 12:49


    genau .ich warte auch auf anweisungen...
    besser iss es
    GALIUS :twisted:



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    its me - 19.01.2007, 13:06


    mal schauen ob sie darauf eingehen den wing aus dem krieg rauszuhalten, ansonsten können die kleinen leider nicht viel machen, ausser die kleinen bei denen zu atten... aber das kommt ja jetzt erstmal drauf an ob sie akzeptieren.

    ansonsten werden grosse mengen trit. benötigt, son wurmlochflug ist echt nicht billig. dazu braucht man aber natürlich einen handelsposten, den wiederum die kleinen nicht haben...

    aber gut wir werden die nächsten tage sehen was erforderlich wird.



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 19.01.2007, 18:06


    ich hätte einen handelsposten zur verfügung
    aber dann bekommen die doch meine koords oder?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    its me - 19.01.2007, 21:26


    nein über den handelsposten kann man keine koordinaten finden.

    womit ihr noch alle helfen könnt, ist die datenbank zu füllen! dann finden wir schneller die planis von den DK membern. wir haben bis jetzt ja noch nicht mal einen plani von jedem!!! ich hab grad 300 systeme in 10 min eingescannt. wenn jeder sich 15 min am tag mal sys. einscannt währen das bei 20 leuten 6000 systeme am tag!!!



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 20.01.2007, 08:29


    joa ich fange dann jetzt auchmal mit scannen AAN !

    wird der wing jetzt herrausgehalten?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 20.01.2007, 08:30


    joa ich fange dann jetzt auchmal mit scannen AAN !

    wird der wing jetzt herrausgehalten?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    Blücher - 20.01.2007, 09:51


    ob der Wing rausgehaten wird? Keine Ahnug... die feinen Herrschaften antworten ja nicht....



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 20.01.2007, 10:07


    was für eine frechheit

    die machen krieg aber trauen sich nicht zu antworten oder wie?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    Blücher - 20.01.2007, 20:11

    ???
    Mal ne ganz andere Frage: Wer sieht sich bis jetzt eigentlich massiven Angriffen ausgestzt? Das einzige was ich sehe sind hin und wieder mal ne spiosonde... aber kommen tut da nüscht...



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    derechtedude - 21.01.2007, 02:29


    Schwache werden nicht verschont und nach ihrer Aussage is es Vorgeplänkel
    vor dem Krieg un zu sehen wer wan on ist



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    Blücher - 21.01.2007, 03:45


    ich mag faire gegner :evil:



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 21.01.2007, 10:18


    werden in unserer ally schwache oder der wing verschont?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    derechtedude - 21.01.2007, 10:34


    keiner wiird verschont, saven und nullen ist die devise



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    omg - 21.01.2007, 13:57


    ...saven nullen und abfangen (lassen)... meine flotte is so langsam wieder etwas größer, also, wenn ihr von etwas mittlegroßem angegriffen werdet, dann sagt Bescheid, am besten über icq, wenn ichs hinkriege, werde ich versuchen sie abzufangen, wenn nicht, dann richten wir uns an the vernichter oder einen anderen...



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    bigweenee - 22.01.2007, 23:32


    Mich stresst ein Gewisser Leopard der bei DK ist hat schon mehrmals geraided! Der is aber nicht so stark und den bekomm ich bald in den Griff! :lol:



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    GALIUS - 23.01.2007, 02:18


    bis jetzt hat mich noch keiner von der gegnerischen alli gefunden.
    um nicht auf zu fallen fliegt aber auch kein schiff zu jemand anderen.
    GALIUS :twisted:



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    omg - 23.01.2007, 15:44


    archeopteryx hat jetzt unsere mainstellung gefunden, da oben bei 265:13, jedenfalls hat er mich heute auf 264:14 gespyt, also, die die da mit mir sitzen soltten gut aufpassen, ich denke mal, da gibts demnöchst ne RK!!!!

    also alle auf der Hut sein und rechtzeitig, wenn was is (rk, angriff etc.) Bescheid sagen, am besten über ICQ!!!



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 23.01.2007, 21:53


    mich ham se zum glück noch nich gefunden



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    Blücher - 24.01.2007, 19:05


    da bis auf zwei planis alle meine kolos schün weit auseinander liegen. haben die bis jetzt nur eine gefunden... hoffe das bleibt soo

    Mfg Paran



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    omg - 24.01.2007, 20:42


    so jetzt kenn sie wieder nen plani mehr, den sind nur noch 2 planis unbekannt... das kann lsutig werden.



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 25.01.2007, 20:37


    ganz großes böse


    ich habe 3 planis in 1 sonnensystem

    und 2 in nochmal 2 anderen

    aber der stellfred oder wie der heisst hat jez die 3 gefunden

    das heisst

    auch für 30 min ab jez saven ?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    omg - 25.01.2007, 20:39


    neee mein junge, auch für 20 min musste jetzt saven, rekord mit zerris liegt so um 18 mins (als sie mcih ma angegriffen haben) ... also viel Spaß beim saven^^



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 25.01.2007, 20:52


    also immer wenn ich über 16 min weg geh muss ich saven ?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    the BOOM - 25.01.2007, 20:59


    das kommt ganz darauf an, wo die ihre planis haben und wann der letzte scan erfolgt ist...



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 25.01.2007, 21:29


    naja

    ich hoffe mal die werden mich als kleinen noch verschonen

    oder?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    its me - 25.01.2007, 21:53


    eher unwahrscheinlich. kannst ja mal ihre posts im sp forum lesen... die erklären eigentlich ziehmlich gut die derzeitige situation...



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    GALIUS - 26.01.2007, 14:20


    also mich haben sie immer noch nicht gefunden :lol:
    bin gespannt wann die erste sonde kommt.
    GALIUS :twisted:



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 26.01.2007, 22:28


    kenn mich im spforum nich so aus

    wo genau haben die det gepostet?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    the BOOM - 26.01.2007, 23:44


    wenn du dem pfad hier folgst, dann findest du alles ;)

    Spacepioneers» Role-Play / Nachrichtenticker» Galaxie 8» Kriege» [DK] Drakonis Kombinat vs. [UFF] United Freedom Fighters



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    space-haendler - 27.01.2007, 21:46


    wie kann ich da nen beitrag schreiben

    wo is da der button?



    Re: kriegserklärung der DK an uns

    the BOOM - 28.01.2007, 00:45


    da wo antworten steht ;)

    son grauer balken, der unter jedem beitrag zu finden ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "kriegserklärung der DK an uns"

    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    Kriegserklärung von Resistance - SOULofDEATH (Freitag 07.09.2007)
    Kriegserklärung ans Daywalkers Ally - Saber (Freitag 16.02.2007)
    Kriegserklärung - Anonymous (Dienstag 27.02.2007)
    Kriegserklärung - Finra [GA] (Freitag 09.12.2005)
    Kriegserklärung - Ranger1012 (Montag 10.07.2006)
    . Grace Burnett . - Grace Burnett (Freitag 16.01.2009)
    Kriegserklärung -MAI- - Happinga (Montag 20.03.2006)