4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: its me - haenfli - GALIUS - derechtedude - the BOOM - spaceladie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dies&Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte"

    Re: 4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte

    its me - 17.01.2007, 15:04

    4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte
    hab gelesen, dass ein paar leute ne neue ally suchen zu finden im sp forum....

    hab geantwortet und würde mal eure meinung dazu hören....

    Zitat: Imperator its me war gerade mit seinem kleinen metalicblauen x320 vor den heiligen hallen gelandet, da wusste er sofort wieder warum er nicht mit seinem zerstörer gekommen war.

    er schüttelte den kopf und dachte sich dabei wie kann man den beim einparken andere fahrzeuge rammen tzzzz die haben wohl noch nichts vom automatisierten einparkhilfesystem gehört... mhh vielleicht sollte ich es ihnen mal vorschlagen. oder besser noch ich mache einen eigenen stand vor den heiligen hallen damit auf...

    da wurden seine gedanken aber schon von gestört. er sah wie 3 wachen einen mann aus den heiligen hallen schleiften. sie versuchten vergeblich ihm etwas aus den händen zu reisen, was zu its me´s vergnügen nicht gelang sondern einfach nur komisch aussah. promt begann er zu lautstark zu lachen, was einem der wachleute nicht sonderlich zu gefallen schien. der wachman bilckte finster zu its me rüber und wollte gerade etwas rufen als its me auf sie zuschritt und fragte was sie den da so versuchten. der wachman maulte ihn an das das ein gefährlicher terrorist sei und man ihn abführen wolle, er aber sein schild nicht loslasse. erst jetzt erkannte its me das es ein schild war, auf dem zu lesen stand das 4 werte imperatoren eine "wind- und wasserdichte bleibe" suchten. von der idee des schildes belustigt schritt imperator its me richtung bar um ein wenig über die anfrage nachzudenken.

    nach einer weile war er recht angetrunken, war aber dennoch zu dem entschluss gekommen den bleibe-suchenden eine anzubieten. er kramte schnell etwas zu schreiben aus seiner tasche, und fing an ein angebot zu notieren. aber bereits bei der anrede gab es erste schwierigkeiten, er hatte den namen des schildträgers vergessen.

    er schaute sich in der bar um und entdeckte den wachman von vorhin. dieser sas recht betrübt am ende der bar und murmelte vor sich hin. its me verstand nur "son mist ... reingelegt ... krassesBein..." und entschloss sich zu ihm rüber zu gehen. its me fragte den wachman was los sei, dieser antwortete nur knap: " kein terrorist, son mist, reingelegt hat man uns und wir haben auch noch den werten imperator ArthurDent als terroristen abgeführt.. son mist". nachdem its me das gehört hatte ging er belustigt zu seinem platz zurück und begann von neuem zu schreiben:

    "werter imperatro ArthurDent,
    wir die UFF würden uns freuen sie in unseren reihen willkommen zu heissen, wir sind eine vereinigung todesmutiger imperatoren die sehr auf eine gute kommunikation bedacht sind. zudem verlangen wir eine gewisse aktivitat und einsatz von unseren mitgliedern, sowohl in missionen wie auch in unseren eigenen hallen oder beim füllen unserer hochmodernen datenerfassungssystemen. viele von uns haben in dieser welt gemeinsam angefangen und dadurch halten wir zusammen und stehen für einander ein. gerne würden wir mit ihrer hilfe noch erfolgreicher werden und so auch bald zu den besten der besten gehören. wir bzw. ich hoffe auf eine positive antwort"

    als er das geschriebene nochmals las klopfte er sich zufrieden auf die schulten und genemigte sich darauf hin noch einen an der bar. beim gehen über gab er den zettel einem kleinen protokolldruiden und gab diesem die anweisung das geschriebene eiligst dem imperator ArthurDent zu übermitteln. dann ging er auf dem parkplatz und stieg nicht ohne ein kopfschütteln in sein schiff ein um wieder in die eigenen hallen zurückzukehren.


    tja das erste mal das ich mich an rpg probiert hab....



    Re: 4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte

    haenfli - 17.01.2007, 15:44


    ich finds echt gut, aber mal schaun was die rpg-mods dazu sagen. Die sind ja sehr streng.

    Mir gefällts jedenfalls sehr gut.

    Grüße
    haenfli



    Re: 4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte

    GALIUS - 17.01.2007, 16:21


    sehr schön.gefällt mir wirklich außerordentlich gut.
    hab es zwei mal gelesen :)
    GALIUS :twisted:



    Re: 4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte

    derechtedude - 17.01.2007, 16:46


    bei mir hat sich auch keiner beschwert^^



    Re: 4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte

    the BOOM - 17.01.2007, 17:22


    das liest sich ja fast wie ein harry potter :D

    also ich wüsste nicht, was es da zu beanstanden geben soll...

    mal schauen wie die sich entscheiden ;)

    lg



    Re: 4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte

    spaceladie - 17.01.2007, 20:24


    das liest sich echt gut ... kurzweilig und zum schmunzeln :-)
    Hoffe es kommt gut an :D
    Mgg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    neues Rätsel..... auch für jüngere :-) - gepostet von omg am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "4 Todesmutige Imperatoren suchen eine Wind- und Wasserdichte"

    Wasserdichte Spezialtaschen - Cheffe (Mittwoch 12.04.2006)
    WASSERDICHTE Kleidung/Tüte/Sack....was auch immer... - dieFranzi (Sonntag 23.04.2006)
    Für die etwas schwächeren Imperatoren!!! - $+Raider+$ (Donnerstag 08.03.2007)
    Für todesmutige Gnome ... - Keltrad (Freitag 14.07.2006)