Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matala Nadira - Ayesha Alayzabell - Picasso - Gazin - Silence - El Grandemente - Arvien
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Kreativecke
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP"

    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Matala Nadira - 17.01.2007, 12:14

    Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP
    hey! Ich hätte ne riiiiiiiiiiiiiesen Bitte an euch!
    Ich mache mir eine private HP (also über mich etc ;) )

    würde mir jemand von euch einen superschönen Hintergrund und den passenden Navi dazu machen? Bilder würde ich heute abend spätestens noch reinstellen! Ein Teil ist bereits hier drinnen. Muss jedoch dann zuhause noch schauen ob ich noch bessere habe, welche drauf sollen könnt ihr dann aussuchen wenn es nen bissel viele werden ;)









    ganz sicherlich kommt noch eines von mir mit snowboard, wäre wirklich total froh wenn das jemand würde für mich machen :)



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Ayesha Alayzabell - 17.01.2007, 17:38


    schade dass man das horsli nich ganz erkennen kann beim letzten Bild, da es etwas unscharf ist...
    Du bist total Hüpsch! =P
    Ich kann das leida nich, mit dem Hagi und Navi un so... Ich denk mal so an Sonja oder Stevie... ^^
    schauste mal bei @Admin bidde?



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Picasso - 17.01.2007, 18:31


    Also privat HG's hab ich noch nie gemacht...



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Gazin - 17.01.2007, 18:49


    ich habs auch no nie gemacht...naja habs mal probiert, mit dem einen bild hier und einen von deinem fotothreat.navi müsste man dann halt rausschneiden und göße stimmt au net, aber so toll is er eh nich ;-)



    http://www.bilder-hochladen.net/files/wh3-52-jpg.html



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Matala Nadira - 17.01.2007, 18:51


    Ja, genau so etwas in der art! aber die farbe evtl eher nen bissel rot, ned so braun.. :)

    könnt gerne rumbasteln wenn ihr mögt :)



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Picasso - 17.01.2007, 18:52


    Wenn Ina das schon so toll macht halt ich mich besser raus



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Gazin - 17.01.2007, 18:53


    da is gar kein braun drin *gg*
    nur rot und gelb^^
    naja wie gesagt, kanns ja nich so doll aber stevie oder sonja schaffen des bestimmt ;-)



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Matala Nadira - 17.01.2007, 18:57


    *g* wirkt so braun! *schäm*

    die bilder aber vielleicht eher so auf der rechten seite, weil links ist das navi.. und heute bring ich noch nen bild was ich gerne möchte :)



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Matala Nadira - 17.01.2007, 20:54


    dieses bild möchte ich gerne ganz sicher dabei haben :) und das nächste auch :) dangöö :)



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Silence - 18.01.2007, 12:59


    Ich kanns ja ma probieren, werd mir Mühe geben :D



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Silence - 18.01.2007, 13:34


    Sop, hier ich finds nich so berauschend, aber okay

    http://img222.imageshack.us/img222/2168/frsandykt1.jpg



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Matala Nadira - 18.01.2007, 14:19


    ui wow! doch gefällt mir! aber *schäm* anstatt die beiden bilder in der mitte könntest du das bild vom snowboard noch rechts unten hinmachen und dafür in der mitte keines? damit man die Schrift besser sieht?
    und nen navi noch mache? wäre super! :D



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Silence - 18.01.2007, 14:46


    So besser?

    http://img440.imageshack.us/img440/1534/frsandydf9.jpg



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Matala Nadira - 18.01.2007, 14:51


    *schäm* geht es auch unten links das snowboard bild? *schäm* möchte dir nicht zuviel aufwand machen. aber habe gerade gesehen dass die schrift eher rechtsorientiert ist auf der hp..

    ach ja, heute abend bin ich online :) *freuz*



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Silence - 18.01.2007, 15:06


    Oki, nochmal :D

    http://img113.imageshack.us/img113/6383/frsandygj4.jpg



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Matala Nadira - 18.01.2007, 15:08


    perfekt! vielen dank! mit was für ner schriftfarbe würdest du arbeiten?



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Silence - 18.01.2007, 15:10


    Äh, weiß



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    El Grandemente - 04.05.2007, 10:56


    hey sonja, würdest du mir nochmal einen hintergrund für eine HP machen? Fotos und Farbangaben würden noch kommen, wenn du Zeit und lust hättest :)



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    El Grandemente - 05.05.2007, 13:45


    aaaaloss, wäre wirklich subba lieb wenn das jemand machen würde, ist für die Homepage von mir und meinem Freund :)





    die bilder sollten eines oben rechts und das andere unten links sein.

    Hintergrundfarbe blau, jedoch nicht zu dunkel, da man die schrift dann ja auch noch lesen können muss, ist ja nen HP Hintergrund. und sonst vielleicht mal ein herz oder so, geht das? :)



    Re: Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP

    Arvien - 06.05.2007, 09:57


    Joa, ich könnts machen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Bevor ich's verqess - gepostet von Precatio ultimum am Freitag 18.05.2007
    ...>Einsames Gewitter<... - gepostet von El Colosseo am Donnerstag 12.07.2007
    Without Grey - gepostet von Instant am Mittwoch 03.01.2007
    Meine HP - gepostet von Saiga am Donnerstag 08.02.2007
    Mandy's Pc - gepostet von Taljiy Shikuulaata am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte :) Wäre furchtbar lieb S. 2, privater HG für privat HP"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)