Ich verabschiede mich

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Ich verabschiede mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omikron - Anonymous - Siehlo - Schmuddel - Hasi - Andy - Molochus
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: WOW-Talk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verabschiede mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verabschiede mich"

    Re: Ich verabschiede mich

    Omikron - 17.01.2007, 08:31

    Ich verabschiede mich
    Hallo zusammen,
    ich habe mich entschlossen, die Gilde zu verlassen, dies ist eine Entscheidung, über die ich schon länger nachdenke und nun werde ich diesen Schritt machen. Bitte nicht böse sein, ist nix gegen irgendjemanden von Euch persönlich.

    Gründe hierfür sind wirklich die Tatsache, dass eigentlich nix mehr so ist wie es früher mal war in der Gilde, da hat es richtig Spaß gemacht innerhalb der Gilde zu zocken, nun haben wir zig mal so viele Leute, von denen ich die Hälfte sicher gar nicht mehr kenne. Auch die Sachen die momentan so laufen mit MC, BWL usw. das dies jetzt wieder von vorne los geht usw. gefällt mir alles nicht mehr. Auch einer der Gründe ist meine Ahnung, dass ich bei der Kriegerschwemme (ja inzwischen hat ja fast jeder einen, früher war ich mal der erste und einizge in der Gilde) innerhalb der Tempelritter, keinen Platz mehr haben werde für Omikron und dies ist nunmal mein Main und daher soll auch er zuerst die 70 erreichen. Viel Erfolg wünsche ich Euch allen auf jeden Fall.

    Ich habe mich deshalb entschlossen, die Gilde zu verlassen, ich werde vorerst auch keiner neuen Gilde beitreten (dies ist auch nicht der Grund warum ich die Gilde verlasse). Ich denke man wird sich dennoch desöfteren sehen, schreiben oder auch mal was gemeinsam unternehmen.

    Liebe Grüße
    Thorsten



    Re: Ich verabschiede mich

    Anonymous - 17.01.2007, 09:01


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Das ist nicht Dein Ernst :( Du gehörtst doch zur Gilde. Ich hoffe nur das Du Dich irgendwann wieder umentscheiden wirst.
    Gerade gestern meinte Andy, das wir leider viel zu wenig Krieger haben.
    Du bist einfach auch unser Krieger und gehörst zum alten Kern.
    Deinen Verlust werden wir nicht so hinneben ... immer wenn ich Dich sehe fordere ich Dich zum Duell auf, bis Du völlig entnervt wieder zurückkommst :)
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ich verabschiede mich

    Anonymous - 17.01.2007, 10:52


    Zitat:dass ich bei der Kriegerschwemme (ja inzwischen hat ja fast jeder einen, früher war ich mal der erste und einizge in der Gilde)
    ... dazu wollte ich noch kurz was sagen.
    Inzwischen haben wir auch diverse Paladine. Aber das früher oder später jeder mal mehrere 60er hat, davon war auszugehen.
    Ich bin auch nicht mehr der einzige Paladin. Und der Kollege Uforce wird auch schon vermisst von mir :(
    Egal wer nach uns kommen wird ... es gab eine Zeit ^^.
    Das sind unsere Mains, so wie du mit Deinem Krieger. Du gehörst einfach zum Stamm .. zum Kern. Ich bitte Dich nochmals darüber nachzudenken :(
    Gruß Heiko



    Re: Ich verabschiede mich

    Siehlo - 17.01.2007, 11:57


    Moin.
    Das bedauere ich sehr.
    :cry: :cry: :cry:
    Gruss Siehlo



    Re: Ich verabschiede mich

    Schmuddel - 17.01.2007, 16:32


    Och nö, Thorsten, der erste Tag gestern in BC hat gezeigt, das wir mit Kriegern nicht unbedingt gut bestückt sind und wenn sind es Twinks, die erst nach einer gewissen Zeit wieder rausgeholt werden. Und zum Kollegen Uforce ist zu sagen, das er es sich mittlerweile nicht mehr verkneifen kann doch daran zu denken sich BC zuzulegen. Ist nur eine Frage der Zeit, wann der zum "Nichtraucher" gewordene Pala mit EpicPferd wieder zu den Tempelrittern zurückkehrt.
    Also Thorsten, wir brauchen deinen Krieger und vielleicht kommen die alten Tage mit der neuen Herausforderung BC wieder. Sind zumindest ein Haufen 5er Instanzen dabei, auf die man hoffen kann.
    Gleiches gilt für den Nichtraucher, kaufs dir endlich.^^



    Re: Ich verabschiede mich

    Hasi - 17.01.2007, 18:13


    hi "OMI"
    als einer deiner "nachwuchs" kollegen , kann ich das nich so hinnehmen . aba wie ich dich kenne , werd ich es müssen :cry: :cry: :cry:
    hoffe aba dennoch , das du - UND AUCH DIE ANDEREN - wieder den weg zurück findest :!: :!: :!:

    aba dennoch beste grüße und viel erfolg :wink:



    Re: Ich verabschiede mich

    Andy - 17.01.2007, 22:51


    ich finde auch das du ein sehr guter krieger bist und hoffe du bleibs ich mag dich doch auch thorsten.ich denke sogar das du der beste krieger der gilde bist .
    gruß andy



    Re: Ich verabschiede mich

    Molochus - 18.01.2007, 00:08


    hallo thorsten,
    als ich dies gestern morgen gelesen habe musste ich erstmal schlucken und darüber nachdenken, deshalb so spät meine Antwort... Wir kennen uns ja nun fast seid dem Release und es wäre mehr als schade wenn dies deine Entscheidung bleibt! Sicher hat sich viel in der Gilde getan und Blizz hat auch seinen Teil dazu beigetragen, denn es wurden einfach keine neuen 5er Instanzen erschaffen, keine Herrausvorderungen wofür man schnell eine Gruppe innerhalb der gilde austellen konnte! Alles nurnoch Schlachtzüge min 15 Leute... Ich persönlich finde diese 5er Instanzen selbst am schönsten, denn dort kann jeder zeigen was er wirklich drauf hat... wenn in den 40er raids mal 3 leute pennen in mc zb dann fällt das net auf!
    Nun ist BC raus und die neuen Instanzen sind genau das was WOW seid min einem Jahr fehlt....5er Gruppe und ab dafür... Es ist doch völlig klar das nicht jeder immerwieder lust hat scholo oder strath zu gehen, ich persönlich gehe da kaum mehr hin, nur wenn hilfe gebraucht wird! Die neuen Instanzen sind eine grosse Chance wieder an die alten Zeiten anzuknüpfen!
    Mein Druide wartet darauf dich in diesen neuen Instanzen heilen zu können, überlege es dir bitte nochmal...
    grüsse stefan



    Re: Ich verabschiede mich

    Siehlo - 18.01.2007, 14:26


    Lass Stefan mal als Katze mitkommen. Aschira kann Dich auch heilen.
    Gruss Siehlo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Quest die man auf jeden Fall gemacht haben sollte - gepostet von Matze am Sonntag 04.02.2007
    Der Finst cheatet! - gepostet von Knubbell am Samstag 14.07.2007
    MC mit freunden nur so aus fun 25.8.2007 um 19uhr - 00uhr - gepostet von Andy am Montag 20.08.2007
    Ich verabschiede mich - gepostet von Feuerlocke am Mittwoch 17.01.2007
    Raidmöglichkeiten - gepostet von Feuerlocke am Dienstag 19.09.2006
    PvP - gepostet von Molochus am Samstag 04.11.2006
    Feuer Set - gepostet von Matze am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verabschiede mich"

    Ich verabschiede mich in den Urlaub... - Karo (Freitag 06.04.2007)
    Ich verabschiede mich! - Uncle (Mittwoch 03.01.2007)
    mich verabschiede*sorry* - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    Ich verabschiede mich in den Urlaub!! - Jasmin (Dienstag 20.03.2007)
    SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL - Anja (Dienstag 16.05.2006)
    Ich verabschiede mich auch! - Elax (Donnerstag 19.10.2006)
    Verabschiede mich - Silverwing (Freitag 05.10.2007)
    Ich verabschiede mich - Icho (Freitag 17.08.2007)
    Frida's little dance :))) - Fire&Ice (Montag 23.05.2011)
    Ich verabschiede mich auch .... - rosale (Donnerstag 09.08.2007)