Und nun ist er weg

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Und nun ist er weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - hummel - Frank Wentzlawsky - Jens Friedrichs - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und nun ist er weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und nun ist er weg"

    Re: Und nun ist er weg

    gwd-schorse - 17.01.2007, 19:10

    Und nun ist er weg
    Nämlich Volker Mudrow - das Spiel gegen uns war dann also seine letzte Tat. Wie auf der Lemgo-HP berichtet wird, übernimmt Peter Meisinger ab dem 1.7. das Traineramt. Bis dahin wird Volker Zerbe zusammen mit Eddy Franke die Mannschaftsleitung übernehmen.
    Zitat: „Nach dem ‚schwarzen Dezember’ mit zuletzt 2:12 Punkten und dem Ausscheiden im EHF-Pokal mussten wir auf die Situation letztlich reagieren“, so Manager Fynn Holpert. „In einer solch besonderen Situation stehe auch ich als Sportlicher Leiter dem Verein gegenüber in der Pflicht und von daher habe ich das Traineramt übergangsweise bis zum Saisonende übernommen“, erläutert Zerbe die Entscheidung.
    Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es für uns gut war, das Mu dann noch Trainer des TBV war :wink:



    Re: Und nun ist er weg

    hummel - 17.01.2007, 19:24


    Na, damit überraschen die Lemgoer ja nun wirklich niemanden mehr ;-)
    Eher wundere ich mich, daß es noch so lange gedauert hat. Ich bin gespannt,
    ob Zebu die Jungs für die Rückrunde richtig motivieren kann und ob er
    das Zeug zum Trainer hat. Ich persönlich hätte ja eher mit Daniel Stephan
    als Übergangslösung gerechnet.

    Ciao, Stefan



    Re: Und nun ist er weg

    Frank Wentzlawsky - 18.01.2007, 01:39


    Ich hatte ja auch schon im Nachbericht zum Lemgo-Spiel geschrieben, daß "Mu" in Minden seine letzte gelbe Karte in einem BL-Spiel in Diensten des TBV gesehen hat.

    Sozusagen also ein Fall für die (kleinen) Geschichtsbücher. :D



    Re: Und nun ist er weg

    Jens Friedrichs - 18.01.2007, 10:08


    Ob Zerbe die richtige Lösung ist - ich glaube eher nicht.

    Zu ergänzen wäre noch, daß Lars Kaufmann für 2 Jahre in Lemgo unterschrieben hat.



    Re: Und nun ist er weg

    Trommler - 18.01.2007, 11:41


    Das Mu gehen musste war wirklich keine überraschung, aber dass Zerbe das Training übernimmt hätte ich nie gedacht. Aber ob er der richtige ist ist fraglich denn er ist mit den meisten Spielern befreundet und ob er dann sie in Arsch tretten kann wenn nichts läuft ist sehr sehr fraglich.

    Für Lars Kaufmann ist es der richtige Weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Simon Witte - gepostet von gwd-schorse am Freitag 12.01.2007
    06/07: Der 3. Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 02.09.2006
    DHB-Pokal, Runde 2 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 24.09.2006
    Solingen : GWD - gepostet von gwd-schorse am Montag 20.11.2006
    Malik mit Rückenproblemen - gepostet von hummel am Dienstag 23.10.2007
    GWD III : LIT IV =heute - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 08.11.2006
    Stehplätze ausverkauft!? - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 13.11.2007
    Unsere TOP 6 Shooter - gepostet von sockenmolli am Dienstag 06.02.2007
    Der große Sprung-Europaweit und auch in MINDEN - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und nun ist er weg"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)