Deisler gibt auf

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Deisler gibt auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweini - Haico
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deisler gibt auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deisler gibt auf"

    Re: Deisler gibt auf

    Schweini - 17.01.2007, 11:31

    Deisler gibt auf
    hey Leute,

    was sagt Ihr denn zu der Entscheidung von Basti Fantasti mit sofortiger Wirkung die Schuhe an den Nagel zu hängenP?

    Ich finde es schon irgendwie verständlich, wenn auch ziemlich überraschend, da er ja wenn er gerade mal nicht verletzt war immer betont hat wieviel Spaß er beim Fußballspielen hat... Naja, gut ist auf jeden Fall das der Uli den Vertrag nicht gleich auflöst, sondern ihm die Möglichkeit gibt zurückzukommen wenn er merkt dass ihm was fehlt und es gesundheitlich auch wieder geht...

    Es ist jedenfalls meiner Meinung nach ein herber Verlust für den deutschen Fußball!



    Re: Deisler gibt auf

    Haico - 17.01.2007, 11:35


    Unverständlich...
    Verletzungen hin oder her, andere Spieler haben in Ihrer Karriere auch viel Pech gehabt und spielen noch!

    Aber ein Verlust ist es nicht, er hat ja kaum gespielt die letzten 4 Jahre, wird also nicht auffallen wenn er ganz weg ist.

    Das gibt dann auch endlich Planungssicherheit für den FCB.



    Re: Deisler gibt auf

    Schweini - 17.01.2007, 11:38


    Also haico, das von nem bayern-fan? in bezug auf die Planungssicherheit hast Recht, die haben sie jetzt wirklich. trotzdem schade, hat ja wenn fit gut gespielt.



    Re: Deisler gibt auf

    Haico - 17.01.2007, 11:40


    Schweini hat folgendes geschrieben: Also haico, das von nem bayern-fan? in bezug auf die Planungssicherheit hast Recht, die haben sie jetzt wirklich. trotzdem schade, hat ja wenn fit gut gespielt.

    Ist halt meine Meinung, aber es ehrt ihn einen sauberen Schlussstrich zu ziehen!



    Re: Deisler gibt auf

    Schweini - 17.01.2007, 11:41


    stimmt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Borat - gepostet von doc am Samstag 04.11.2006
    Strafanzeige gegen Jens Lehmann - gepostet von Claus am Dienstag 19.09.2006
    [BIETE] 2 Karten Bayern - Cottbus - gepostet von Haico am Samstag 08.09.2007
    Englisch für Fortgeschrittene - English for Runaways - gepostet von zorb am Dienstag 21.11.2006
    26.09.2007 - Wies'n (Hackerzelt) - gepostet von Haico am Donnerstag 12.04.2007
    Wer steigt ab? - gepostet von Haico am Donnerstag 13.07.2006
    run for life am 09.09.2007 - gepostet von Siral am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deisler gibt auf"

    Deisler beendet Karriere - Flo (Dienstag 16.01.2007)
    Bayern warnt vor Deisler-Euphorie - starbuck77 (Dienstag 28.11.2006)
    Sebastian Deisler - sebastiandeisler (Montag 27.02.2006)
    Sebastian Deisler - marcprenzer (Sonntag 26.02.2006)
    Deisler HABE FERTIG - zolli (Dienstag 16.01.2007)
    Deisler beendet Karriere - donking (Dienstag 16.01.2007)
    Deisler beendet Karriere - vinnie jones (Dienstag 16.01.2007)
    Deisler: Karriere-Ende - Pitbull2003 (Dienstag 16.01.2007)
    DEISLER WELTFUßBALLER 2006!!!!!!!! - jojo (Montag 11.07.2005)
    Deisler hört auf! - Tim (Dienstag 16.01.2007)