Zitate und sprüche

xX[Das Forum]Xx
Verfügbare Informationen zu "Zitate und sprüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Araf - nat - AriC - ³PrincessByDawn³ - Smile
  • Forum: xX[Das Forum]Xx
  • Forenbeschreibung: ♥...für alle die kuhl sind...♥
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitate und sprüche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitate und sprüche"

    Re: Zitate und sprüche

    Araf - 17.01.2007, 08:58

    Zitate und sprüche
    So im alten saufzwerge form hatt irgendwer mal einen traid gangefangen in den man sprüche, Zitate und sonst was rein schreiben konnte.
    ich fand da kamen tolle sachen zusammen!!! daher fang ich das jetz hier auch an...ich weis viele sprüche aber werd mich jetz erst mal zurückhalten will euch ja auch noch ne möglichkeit geben *fg*

    "Eine aufgeladene Pripaidkarte macht noch keinen eingeladenen Freundeskreis"
    - Die Goldenen Zitronen; Mila-
    der hat einfach sooo recht mit dem spruch!!!!!!!!



    Re: Zitate und sprüche

    nat - 17.01.2007, 13:46


    *g* na toll um ein paar schlaue sprüche loszuwerden muss ich erst das heine buch lesen... *g*



    Re: Zitate und sprüche

    AriC - 17.01.2007, 20:59


    nich unbedingt....kommt auch ab und zu im TV
    z.B:
    "wer zuviel weiß, hört auf zu denken" (aus irgend einem Krimi)
    oder:
    "die Narren mit ein bisschen Verstand sind die schlimmsten Narren"
    (Sir artur conan doyle)
    wenn mir noch welche einfallen...schreib ich sie rein^^



    Re: Zitate und sprüche

    Araf - 18.01.2007, 12:49


    "Wer Kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren"

    "Jeder hat das recht dumm zu sein, manche gebrauchen dieses recht allerdings ständig"

    "Wissen ist macht und nichts wissen macht nichts"



    Re: Zitate und sprüche

    Araf - 22.01.2007, 09:09


    da ihr wohl nich so die sprüche fans zu sein scheint bring ich noch n paar.

    Heine im stereit mit einem adeligen freund über die vorherschaft des Adels über das Bürgertum....Heine wird wütend und wirft seine freund die vortreppe von dessen Haus herrunter. dieser bricht sich ein bein. einige Zeit später unterhalten sich die beiden wieder über diese thema und der freund versucht heine sein einstellung an einem Beispiel klar zu machen, er bezeichnet den kaiser als gott, die adligen sind nun also die engel die mittler zwischen gott und den Menschen.
    darauf hin bittet heine seine freund eine runde im Kreis zu laufen

    und der Vergleich hinkte!
    -Heinrich Heine-



    Re: Zitate und sprüche

    AriC - 23.01.2007, 16:20


    kenn ich kenn ich^^ :whis:
    "es gibt immer einen trottel, der von einem trottel beneidet wird....."
    sind wir den nicht alle trottel???? lollly:D
    TOBLERONE *hihi, haha* :saufn: :kiff: :sauf: :bandit:



    Re: Zitate und sprüche

    ³PrincessByDawn³ - 24.01.2007, 15:41


    lol....ich kann euch nur mit total tollen green day zitaten dienen:

    "Schule ist Übung für die Zukunft, und Übung macht perfekt- niemand ist perfekt, also warum Üben?"
    by billie joe

    XD....den mag ich aber irgendwie....
    :-D



    Re: Zitate und sprüche

    AriC - 31.01.2007, 21:52


    Joa der is lol^^
    leider fällt mir gerade nix ein was ich hier rein schreiben will.....
    egal, schreib ich eben was selbstgedichtetes:
    >>Wer den Sinn des Lebens nicht kennt, fängt erst dann an richtig zu leben wenn er mindestens einen grund findet, hier zu sein<<
    by Kira (Achtung: Text irgendwie sinnlos^^)



    Re: Zitate und sprüche

    ³PrincessByDawn³ - 06.02.2007, 16:36


    jetzt kommen mal n paar sprüche die zwar ned von irgendwelchen autoren oder whatever sin un auch keinen so philosophischen ursprung haben :shock:

    sandy liegt im landschulheim abends aufm bett un hört mp3 player. dann sagt sie so:"wenn ihr was von mir wollt dann müsst ihrs zweimal sagen, sonst hör ichs ned..." teresa:"weck mich bitte morgen 2 mal auf!"

    soo geil war des XD muss ma halt dabei gewesen sein^^

    in englisch mussten wir 45 ct für des workbook bezahlen. alex geht vor, gibt der lehrerin 1€ un sagt:"den rest können sie behalten!" un die nimmts un steckts in die tasche...

    :-D

    oder alex kauft sich was für 1€ aufm angelbachtaler markt....er gibt der verkäuferin 1 ct un sagt:" ich sehe, ihr laden ist nicht mehr der schönste...vom restgeld können sie sich nen neuen kaufen!"

    :lOl:

    oder...

    mal wieder alex muss sich in bk neben julia setzten...die setzt sich gaanz nach außen an den tisch damit sie ned nah bei ihm hocken muss...unsere lehrerin sagt:"julia, kannsch dich ruhig normal hinhogge, der alex frisst dich ned..." un der dann so: " doch! ich bin ein drache! Feuer! Feuer!!!"

    sooooo geil :-D

    muss ma wie gesagt die leute kennen un dabei gewesen sein^^



    Re: Zitate und sprüche

    AriC - 07.02.2007, 22:04


    des mit dem feuer feuer kenn ich^^ lol



    Re: Zitate und sprüche

    Araf - 25.02.2007, 19:30


    nur tote fische schwimmen mit dem strom



    Re: Zitate und sprüche

    ³PrincessByDawn³ - 25.02.2007, 20:48


    ich wurde geboren ohne dass ich es wollte
    ich werde sterben ohne dass ich es will
    dann wil ich verdammt nochmal leben wie ich will
    :wink:



    Re: Zitate und sprüche

    Araf - 26.02.2007, 09:04


    @ sam: der spruch is geil!!!
    ich hab auch noch welche

    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.

    Denken is zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart

    Sein wir realistisch, versuchen wir das UNMÖGLICHE


    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie bei zu bringen.


    so das wars dan erstmal.......



    Re: Zitate und sprüche

    ³PrincessByDawn³ - 26.02.2007, 16:35


    never eat yellow snow xDDDD

    un jetzt der tollste zungenbrecher der welt:
    denke nie gedacht zu haben, dann das denken der gedanken ist gedankenloses denken :wink:

    Kennst du den Ort wo keiner lacht?
    Wo man Kinder zu Idioten macht?
    Wo man vergisst List und Tugend,
    dass ist die Schule, Grab der Jugend!

    Woher soll ich wissen
    was ich denke
    bevor ich nicht gehört habe
    was ich sage ??



    Re: Zitate und sprüche

    Araf - 28.02.2007, 16:30


    yellow snow is zapper ( : das is irgenwie n geiles lied. das bringt mich auf noch nen spruch.
    aus Dancing fool

    ..I start dancing when I got this song..one of my legs is shorter than the other and both of my feeds to long. I'm a dancing fool...

    der mann hatte nen schuss aber der war genial ( :



    Re: Zitate und sprüche

    ³PrincessByDawn³ - 03.03.2007, 16:58


    red hot chili peppers ham auch geile songtexte xDD:

    you try to be a lady
    but you're walking like a sour kraut

    oder:
    mysterious girl misunderstood
    dressed like a wedding cake

    :lOl:



    Re: Zitate und sprüche

    AriC - 04.03.2007, 12:34


    Des beste vom sinnlosen kommt immer aus Songtexten:Mando diao:
    -The race will begin when it's finish...

    trinken macht dumm,
    rauchen macht krank, ich rauch Shisha;Gott sei dank!
    :kiff:



    Re: Zitate und sprüche

    Araf - 06.03.2007, 10:15


    @sam: die songtexte sin wirklich einfach nur geil!!!!!! wenn du sie nicht geschrieben hättest hätt ich das noch getan. ( :



    Re: Zitate und sprüche

    ³PrincessByDawn³ - 06.03.2007, 18:53


    tja^^ war mal wieder schneller :P
    jaja^^ red hot chili peppers ham echt geile texte..leicht pervers (zumindest früher) aber irgendwie auch verdammt lustig xDDD



    Re: Zitate und sprüche

    Smile - 28.07.2007, 18:12


    jaja die dummen sprüche vom unterricht kennt jeder hier ma welche von meinem:
    arne: herr nagler da liegt en aufgegesener keks! (nagler glzt voll hin) "wo denn?" :löl:
    als wir ma wieder in ner mega langweiligen musik stunde uns irgend so ne scheiß musik reinziehen mussten fragt der beining grad so irgendwas un der domenik (zu seinem achbar) : halt doch mol doi maul! un der beining: richtig! :lOl:
    fabian: tja herr nagler wer andren eine bratwurst brät hat ein bratwurst -brat-gerät :-D
    aber das live zu erleben is immernoch am schönsten :yes:



    Re: Zitate und sprüche

    ³PrincessByDawn³ - 29.07.2007, 14:23


    =D jaa..beining is imma der gaiLste...^^

    am besten war so als er uns die mündlichen noten gesagt hat...bei uns warn nämlich am anfang vom schuljahr 3 aus der streicherklasse die dann aber wieder gegangen sin...eine davonw ar halt isabelle benecke...un der beining dann so:"die isabelle benecke hat mündlich eine 2+...." wir so:"äääh...die isch garnimma bei uns in de klass..." beining: "ach so...." dann klopfts so an der tür un n typ aus der parallelklasse kommt rein...wir so:"ach da isch die isabelle ja..." beining:"ich dachte isabelle ist der name für eine weibliche person.." so dumm....xDDD

    oder frau chanias...wir ham alle die aufgaben von oben nach unten gerechnet un sie dann so:"also wirklich..wir rechnen die aufgaben rüberwärts...!!" =D
    "wenn ihr so weiter macht dann bekommt ihr alle eine bombastische strafarbeit.."

    oder frau metz:"jetzt seid mal bitte alle minileise!!"

    is aber echt lustiger (wie alisa schon gesagt hat) wenn ma des "Live" erlebt..xDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xX[Das Forum]Xx

    Uwe Gensheimer <3 - gepostet von *Lu* am Montag 30.04.2007
    vorstellen - gepostet von *Dookie* am Mittwoch 26.07.2006
    videos - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Donnerstag 15.02.2007
    des "neue" forum - gepostet von *Dookie* am Sonntag 20.08.2006
    THAT'S THE NEW! - gepostet von AriC am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zitate und sprüche"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Zitate - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    Charmed-Zitate - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)